Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

Danke für das Review...wenn auch etwas spät...

HZD war auch für mich eins der Top 5 PS4 Spiele- im Gegensatz zu HFW fesselt mich die Story mehr und es wirkt nicht so gestreckt durch die fehlenden Fetch Quests.

Cheers

Edited by Linkin_Marc
  • Like 1
Posted
vor 50 Minuten schrieb Linkin_Marc:

Hi,

Danke für das Review...wenn auch etwas spät...

HZD war auch für mich eins der Top 5 PS4 Spiele- im Gegensatz zu HFW fesselt mich die Story mehr und es wirkt nicht so gestreckt durch die fehlenden Fetch Quests.

Cheers

Gerne... HAHA... Das es so spät war ist bei mir logisch, hab's ja erst vor ein paar Tagen beendet... Mein Eindruck konnte ich daher also erst vor kurzen schildern :D Die anderen waren halt schneller, Day-One käufe usw... Ich warte ja eh immer bis die Spiele auf dem Wühltisch landen zu Preisen wo ich mal zugreifen kann :D zu HFW kann ich nur sagen, biser mag ich es, bin aber auch erst am Anfang... :D Hab gerade den ersten Boss kalt gemacht :D 

Posted (edited)

@News-Kommentatorauf Ultra schwer mit der besten Rüstung (Schildweberin) und dem aufgewerteten Bogen stellt das Spiel keine Herausforderung mehr da. Da benötige ich keine Schleudern oder andere unnötige Waffen.

...und wie bereits geschrieben, habe ich es zu 100% komplett durch :) 
(war an vier Abenden erledigt).

Edited by Hendl
  • Thanks 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ok danke für die Info über Easy Modus und hört sich an das sich das umschalten nicht mal lohnt. Und es gibt keine Trophäe für den besiegten Boss, das ist hart. Dann bleibe ich auf Normal und schaue ob ich mich durch beißen kann. Aber irgendwie bezweifle ich, das ich das Ende überhaupt zu sehen bekomme. Auch wenn ich schon weiter bin als viele hier aber heute der Boss ist ziemlich heftig und der wurde auch mit dem heutigen Patch generft und trotzdem bekomme ich nur auf die Schnauze aber ich habe heute nicht solange probiert. Werde morgen eben es nochmal probieren.
    • Es gibt ja auch jetzt schon mehr als genug Möglichkeiten für die Charaktere. Ich bin gespannt wie man Sentry/Bob umsetzen wird, ich frage mich was die wahre Motivation von Doom ist (ich denke mal nicht, dass es wie in den Comics der Molecule Man werden wird) etc etc.  Marvel hat sich halt verzettelt und ich bin gespannt ob sie da wieder die Kurve bekommen werden?
    • Das schlimme war halt, dass man kaum Schaden zugefügt hat. Der Kampf hat sich elendig gezogen und irgendwann hat man halt Mal ein paar Mal beim kontern gepatzt 😅  Ich bin gestern Abend irgendwann auf Easy umgestiegen. Minimaler Unterschied. Der Ausdauerverbrauch war etwas geringer, wobei ich damit keine Probleme hatte. Perfektes Parieren kostet quasi keine Energie 🙄 ...  Der Bossfight war auf easy genauso Scheisse wie auf Normal. 🙈 Am Ende bekommt man keine Trophäe, wenn man die Boss besiegt. Knüppelhart sind die immer noch. Der Easy Modus ist kein richtiger Easy Modus und immer noch eine mächtige Herausforderung. Wahrscheinlich bin ich zu weich und in Souls spielen nicht geübt genug. 😁 Hatte bisher nur Blodboorne und Lies of P durchgespielt. Da fand ich die Bossfights bisher angenehmer 🙈
    • Erstmal alle Gräben mit Geld zuschütten damit man nichts genau anschauen muss… wie in der Politik.
    • @Andre_cantwait Ist das etwas für dich?  
  • Create New...