Zum Inhalt springen

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Ist auch egal wie die Bewertungen überall ausfallen.

jeder muss sich selber ein Bild von machen wenn sie/er es dann spielt.

Bin gespannt wie ihr und ich dann das Game bewerten.

Ja, das ist richtig. Aber wir reden hier von einem aktuellen Metascore der drei Punkte an dem !perfekten! Spiel vorbeischrammt.

Da würde ich mir bei einigen Magazinen mehr Transparenz in der Bewertung wünschen.

Aber der Hype ist da, was soll ich sagen. Juckt in den Fingern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich bin mir sicher, dass es ein sehr gutes Spiel wird. Ich habe aber schon vor dem anzogen 2 FETTE Kritikpunkte. Das erste ist die ekelhafte Limitierung der Switch in technischer Sicht. Das zweite ist, dass hat leider nicht mehr viel mit Zelda zu tun außer das Setting. 

Bin auch der Meinung, dass alleine durch die Technik solche Wertungen nicht passieren dürften. Wird bei allen anderen Spielen ja auch immer positiv oder negativ berücksichtigt.

Ansonsten würde ich nicht sagen, es hat mit Zelda nicht mehr viel gemein. TLoZ war immer irgendwie das „Abenteuer“ und umherziehen durch die Welten, welche sich mit jedem Teil ein Stück mehr geöffnet haben. Über die Dungeons könnte man natürlich diskutieren. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die Review von Skill up angesehen:

2 negative Sachen stechen natürlich heraus:

Das Kampfsystem hat sich gegenüber BOTW nicht wirklich verbessert und die Waffen gehen auch nach der Fusion ähnlich schnell kaputt wie im Vorgänger, was ich echt schade finde.

Alles andere aber hyped mich enorm auf das Spiel. Hoffe das kommt morgen bei mir pünktlich an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Link:

Bin auch der Meinung, dass alleine durch die Technik solche Wertungen nicht passieren dürften. Wird bei allen anderen Spielen ja auch immer positiv oder negativ berücksichtigt.

Ansonsten würde ich nicht sagen, es hat mit Zelda nicht mehr viel gemein. TLoZ war immer irgendwie das „Abenteuer“ und umherziehen durch die Welten, welche sich mit jedem Teil ein Stück mehr geöffnet haben. Über die Dungeons könnte man natürlich diskutieren. 🤷🏻‍♂️

Wenn sogar Link meiner Meinung ist, dann hab ich save recht :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich bin mir sicher, dass es ein sehr gutes Spiel wird. Ich habe aber schon vor dem anzogen 2 FETTE Kritikpunkte. Das erste ist die ekelhafte Limitierung der Switch in technischer Sicht. Das zweite ist, dass hat leider nicht mehr viel mit Zelda zu tun außer das Setting. 

This!! 👌

Trotzdem allen anderen viel Spaß!
Ich werde mich in der Zeit wieder mehr ins PSVR2 Universum begeben. 😉

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Wow, schnell 50 Bewertungen von den bisher 80 haben echt ne 10/10 vergeben.

Und eine 6/10 gibt's tatsächlich auch. 😅

Kann doch keiner ernst nehmen typisch Nintendo Bonus die Technik mal wieder kein bisschen kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WAR:

Kann doch keiner ernst nehmen typisch Nintendo Bonus die Technik mal wieder kein bisschen kritisiert.

Ich will wirklich nicht bashen, ich mag Nintendo an sich sehr.
Aber ich gebe dir wirklich in diesem Punkt absolut Recht!
Stell dir mal vor das Game würde auf einer anderen Plattform v.ö werden...
Ich wette es würde noch nichtmal die 70er Wertung bekommen.

sorry für Tippfehler, bin noch auf Arbeit im Büro.

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...