Zum Inhalt springen

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Hiei:

Ausführliche Preview:

Das wird wieder GOTY werden. Unglaublich cool was es da für Möglichkeiten geben wird Sachen zu basteln.

Mittlerweile bin ich total hyped. 😀

Ich bleibe da nach dem letzten Trailer mal vorsichtig optimistisch.
Wegen der Waffenabnützung und dem Upgrade-System mache ich mir noch etwas sorgen, aber sonst sieht es wieder interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht. Sieht für mich einfach aus wie "more of the same" nur mit anderen Kräften. Da ich ja BotW erst durchgespielt habe, brauche ich erst mal keinen Nachfolger der fast 1zu1 das selbe bietet. Ich denke da gehen noch 1-2 Jahre ins Land bevor ich da Lust drauf kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Ich bleibe da nach dem letzten Trailer mal vorsichtig optimistisch.
Wegen der Waffenabnützung und dem Upgrade-System mache ich mir noch etwas sorgen, aber sonst sieht es wieder interessant aus.

Fusionierte Waffen sollen sich deutlich weniger schnell abnutzen als Normale. Ich bin auch absolut kein Fan von der Waffenabnutzung. Das war zusammen mit den langweiligen Schreinen(nach 20-30 mal hatte ich keinen Bock mehr auf die) mein größter Kritikpunkt an BOTW, aber mal gucken, ob es mit den fusionierten Waffen wirklich so viel besser wird. Bin da vorsichtig optimistisch. Aber ich hab einfach Bock die ganzen Sachen die man im Video zeigt selber auszuprobieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Bei mir wird gerade der Versand vorbereitet. Habe bei Otto vorbestellt. Mal sehen wann es versendet wird.

 

 

 

Screenshot 2023-05-09 at 15-25-28 OTTO - Bestellübersicht.png

Bei Otto bekommt man es entweder pünktlich zu Release oder 5 Tage später 😁 einen Tag früher würde mich schon sehr wundern 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Olli90:

Bei Otto bekommt man es entweder pünktlich zu Release oder 5 Tage später 😁 einen Tag früher würde mich schon sehr wundern 😅

Ich persönlich habe mit Otto nur gute Erfahrungen gemacht. Ich lasse auch alles von Otto immer zu ein Hermes Paketshop versenden. Habe von Otto alles immer pünktlich oder ein Tag vorher bekommen, aber noch nie zu spät.

Ich freue mich zwar auf Zelda, aber bin jetzt nicht so drauf das ich es sofort haben muss. Wenn es da ist, ist es da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...