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The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Firion

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Gerade eben schrieb Der René:

Ich will wirklich nicht bahsen, ich mag Nintendo an sich sehr.
Aber ich gebe dir wirklich in diesem Punkt absolut Recht!
Stell dir mal vor das Game würde auf einer anderen Plattform v.ö werden...
Ich wette es würde noch nichtmal die 70er Wertung bekommen.

Ja Nintendo Nostalgie Bonus man kennt es.

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Nächstes Jahr dann die 4K 60 Fps Edition für die Switch 2 😁 ich wette drauf 😂 

hab mir extra die Oled Switch gekauft für Zelda. Botw kenn ich nur von LetsPlays. Mit hat Tchia sehr gefallen, was ja sehr von botw inspiriert ist. Freue mich morgen drauf 

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vor 4 Minuten schrieb Der René:


Stell dir mal vor das Game würde auf einer anderen Plattform v.ö werden...
Ich wette es würde noch nichtmal die 70er Wertung bekommen

 

vor 1 Minute schrieb Olli90:

Nächstes Jahr dann die 4K 60 Fps Edition für die Switch 2 😁 ich wette drauf 😂 

 

Ich würde bei beidem relativ unbeschwert dagegen wetten :prost:

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vor 15 Minuten schrieb WAR:

Kann doch keiner ernst nehmen typisch Nintendo Bonus die Technik mal wieder kein bisschen kritisiert.

Ja mei. Die Switch packt halt nicht mehr als ca. 720-900p. DF hat schon ein Analysevideo veröffentlicht und das Spiel hält die 30 Frames erstaunlich gut und besser als erwartet:

 

Switchspiele kauf ich mir nicht wegen der Technik, sondern weil da Gameplay absolut an vorderster Front steht. Und in dem Aspekt scheint Nintendo auch bei TotK wieder voll abgeliefert zu haben. Aber ich werd mir da ab morgen natürlich mein eigenes Bild machen.

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vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Ja mei. Die Switch packt halt nicht mehr als ca. 720-900p. DF hat schon ein Analysevideo veröffentlicht und das Spiel hält die 30 Frames erstaunlich gut und besser als erwartet:

 

Switchspiele kauf ich mir nicht wegen der Technik, sondern weil da Gameplay absolut an vorderster Front steht. Und in dem Aspekt scheint Nintendo auch bei TotK wieder voll abgeliefert zu haben. Aber ich werd mir da ab morgen natürlich mein eigenes Bild machen.

900 P dein ernst?

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vor 34 Minuten schrieb Link:

Aber der Hype ist da, was soll ich sagen. Juckt in den Fingern!

Ja, bei mir ist der Hype auch mehr geworden und mein Pro Controller steht schon bereit.

 

vor 30 Minuten schrieb Hiei:

Hab mir jetzt die Review von Skill up angesehen:

2 negative Sachen stechen natürlich heraus:

Das Kampfsystem hat sich gegenüber BOTW nicht wirklich verbessert und die Waffen gehen auch nach der Fusion ähnlich schnell kaputt wie im Vorgänger, was ich echt schade finde.

Alles andere aber hyped mich enorm auf das Spiel. Hoffe das kommt morgen bei mir pünktlich an.

Gibt doch bestimmt wie beim Vorgänger ein unzerstörbares Master-Schwert.

Ich freue mich schon jeden Winkel dort zu erkunden, was ich ja extrem liebe. Auch auf das bauen allgemein freue ich mich. Da werde ich mir schon geile Dinge einfallen lassen.

Für den ersten Teil inklusive DLC, habe ich ja an die 160 Stunden für gebraucht. Mal sehen wie lange ich dann für Teil 2 brauche.

Wünsche dir Glück das du deins morgen bekommst. Laut Sendungsverfolgung ist meins morgen da.

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Von Zelda Breath of the Wild und dem was morgen heraus kommt kann sich fast die ganze Konkurrenz eine saftige Scheibe abschneiden.

Fuck was auf 60 FPS, 4k, Raytracing und alles andere Technische Gedöns, daß wichtigste ist der Spielspaß und hier ist Nintendo Superb.

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vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Von Zelda Breath of the Wild und dem was morgen heraus kommt kann sich fast die ganze Konkurrenz eine saftige Scheibe abschneiden.

Fuck was auf 60 FPS, 4k, Raytracing und alles andere Technische Gedöns, daß wichtigste ist der Spielspaß und hier ist Nintendo Superb.

Ja mit PS 2 Grafik ganz stark.

Zocke grade Genshin Impact was damit verglichen wurde das sind Welten.

Bearbeitet von WAR
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Gerade eben schrieb spider2000:

Ja, bei mir ist der Hype auch mehr geworden und mein Pro Controller steht schon bereit.

 

Gibt doch bestimmt wie beim Vorgänger ein unzerstörbares Master-Schwert.

Ich freue mich schon jeden Winkel dort zu erkunden, was ich ja extrem liebe. Auch auf das bauen allgemein freue ich mich. Da werde ich mir schon geile Dinge einfallen lassen.

Für den ersten Teil inklusive DLC, habe ich ja an die 160 Stunden für gebraucht. Mal sehen wie lange ich dann für Teil 2 brauche.

Wünsche dir Glück das du deins morgen bekommst. Laut Sendungsverfolgung ist meins morgen da.

Unzerstörbar war das auch nicht. Es hat sich aber immer wieder neu zusammen gesetzt nach einer gewissen Zeit.

Das erste Bild was ich vom neuen Zelda sah war das zerbrochene Masterschwert 😉

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    • Da müsste man aber schon ordentlich beeindrucken. Kann mir aus aktueller Sicht nicht vorstellen, dass Teil 2 viel anders sein wird, wie Teil 1 und technisch erwarte ich jetzt auch nicht den riesengroßen Sprung. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Aktuell löst ein Teil 2 bei mir jedenfalls noch kaum Hype aus und ich fand Teil 1 großartig, aber schon Iki Island war nur more of the same. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich die letzten Fortsetzungen von Sony eher schwächer fand, als die Vorgänger, was früher mal ganz anders war. 
    • Ein einziger Zirkus was beim FCB abgeht … es ist so oberpeinlich.
    • Kommt drauf an wie man das Spiel präsentiert finde ich. Kommt da dann gleich ein beeindruckender Gameplayshowcase(wie beim einstigen Reveal 2018) wird der Hype von ganz alleine kommen. Klar, ein kurzer CGI Trailer wird wohl nicht den großen Impact haben.^^
    • Nixxes arbeitet laut eigener Aussage ungefähr ein Jahr an einem Port für PC: When did work start on Horizon Forbidden West for PC, and what was the working relationship like between Nixxes and Guerrilla? Patrick Den Bekker - Nixxes: We normally start a project a year before it is released, so that would be February or March last year. Jeroen Krebbers - Guerrilla: We at Guerrilla internally have a PC version, which is not the same as shipping a PC game... we use that for our internal tooling and also for verifying that our rendering backend and all of our subsystems work on PC, to make sure that can run tooling and bakes and things like that without requiring a PlayStation for everything. And that's usually the basis of starting a port, right? So there's a bunch of legwork that we do internally that is basically handed over to Nixxes, and they do the magic. Patrick Den Bekker - Nixxes: We started with the renderer, which is already there and mostly feature-complete. Then we work to make that into a shippable PC game, because it only runs on certain GPUs on the tooling side, it just makes assumptions. It's also designed to do high-quality bakes, which doesn't mean it performs well on every machine. https://www.eurogamer.net/digitalfoundry-2024-the-big-horizon-forbidden-west-pc-tech-interview   Laut Linkedln haben die knapp 80 Mitarbeiter, ist also ein eher kleines Studio. Ich denke es ist daher eher schwierig, dass die simultan dann an (Keine Ahnung) 10-15 Spielen gleichzeitig arbeiten. Dass die Portierung ungefähr ein Jahr dauert ist wohl auch der Grund, warum Sony aktuell diese 2 Jahresverzögerung zwischen den Releases fährt. Schneller geht es einfach nicht, oder es endet dann im TLOU1 Remake Fiasko, wo ja gar nichts gestimmt hat und Nixxes eben nicht involviert war(waren mit HFW und GoT beschäftigt).  
    • Für Neulinge auf jeden Fall. Ich rede aber im Allgemeinen von Storytelling in Spielen
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