Zum Inhalt springen

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Litaa:

Das kann man nicht so verallgemeinern, zumindest heutzutage nicht mehr.

Selbst bei kritischen Reviewern fällt die Fanboybrille immer mehr oder komplett weg finde ich.

btw: Elden Ring 94-96 Metacritic, zu -15% *hust* :)

PS: Sorry ich dachte du meintest "From + Ubisoft" also FromSoftware plus Ubisoft. Glaube du meintest nur Ubi, in dem Fall, falsch verstanden, mb. Trotzdem: Das mit der Fanboybrille ist mMn nicht mehr so krass, bis auf wenige Critic Reviewer die quasi..bei allem von großen Dev's >90% geben. Naja.

Ja meinte Ubisoft, From Software ist Gott und Elden ring Jesus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten bin ich gespannt ob es technisch auf botw Niveau läuft. Hab die Tage nochmal in das Spiel reingeschaut aber die Technik trübt ungemein den Spielspaß. Ich spiel einfach lieber mit Pro Controller am TV und da macht das Spiel keine gute Figur. Mir missfällt auch die Steuerung. Die finde ich generell etwas hakelig und nicht so intuitiv wie ich finde. Bei TotK warte ich da erstmal Technikanalysen ab.

Bearbeitet von kaluschnikop
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Der René:

Es gibt Spiele die sind wirklich ohne jeden Zweifel erhaben. 

Donkey Kong TF oder Metroid Prime zb aber das sind auch mittlerweile alte Schinken. 

Von den neuen würde ich auch Mario Odyssey und Luigis Manson 3 anerkennen, zu 100% ohne Bedenken.

Aber das "neue" Zelda, also ab Botw, finde ich auch überbewertet. Meiner Meinung nach gab es schon viel bessere Zeldas. 

 

Zum Thema Elden Ring. Die Wertungen sind absolut verdient. Für mich eines der besten Spiele des Centurys! 

Ich würde es sogar noch höher Bewerten und ich bin kein From Software Fanboy. Dark Souls finde ich garnicht mal so gut. Bloodborne aber erste Sahne!!

Elden Ring ist für mich wie damals das Mario 64 ein Meilenstein bzw Meisterwerk! 😉

Wie kannst du Elden Ring so abfeiern und BotW überbewertet finden? Ist quasi das gleiche Spiel, nur mit schwereren Bossen und weniger Abwechslung. Wenn ich es mal ganz rudimentär runterbreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Link:

Wie kannst du Elden Ring so abfeiern und BotW überbewertet finden? Ist quasi das gleiche Spiel, nur mit schwereren Bossen und weniger Abwechslung. Wenn ich es mal ganz rudimentär runterbreche.

Da hast du es aber ganz schön rudimentär runtergebrochen. 😆👍
Wäre ja so als ob ich sagen würde, jedes Mario Game wäre gleich. 😉

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Der René:

Da hast du es aber ganz schön rudimentär runtergebrochen. 😆👍
Wäre ja so als ob ich sagen würde, jedes Mario Game wäre gleich. 😉

Open World ohne klassische Quests und man weiß nur so halb bis gar nicht wo man hinmuss.

Dazu ordentlich Gegnerrecycling und das Beste aus den Vorgängern übernommen. Ja, ist im Kern sehr ähnlich, als Action-Adventure. Dazu der Ausdauerbalken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja richtig klasse sein, laut den ganzen Reviews auf der ganzen Welt.

Alle sind richtig begeistert. Der einer Tester hat es in 70 Stunden beendet und hatte gerade mal 40%.

Wie ich mich jetzt noch mehr drauf freue. Aber ob ich es auch morgen pünktlich bekomme ist wieder eine andere Sache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Link:

Keiner weiß, wie ein Spiel auf 97% kommen soll. 🤔

Ist auch egal wie die Bewertungen überall ausfallen.

jeder muss sich selber ein Bild von machen wenn sie/er es dann spielt.

Bin gespannt wie ihr und ich dann das Game bewerten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...