Zum Inhalt springen

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Das ist doch nix Neues? Die Switch hat ungefähr die Power einer schwachen PS3. 1080p ist daher die maximal mögliche Auflösung, die natürlich nicht immer erreicht wird. Aber was kümmert mich das? Das alles ist doch seit 6 Jahren schon so. Niemand kauft sich ne Switch um da State of the Art Grafik zu bewundern, sondern weil man Nintendo Gameplay ala Zelda, Mario, Donkey Kong und Co. erleben möchte. Ist doch mal ne nette Abwechslung, oder nicht? Wer in der Gamingindustrie liefert dir denn so ein Erlebnis und so viel Entscheidungsfreiheit, wie ein Tears of the Kingdom?Ich hab so unnormal bock drauf, mir meine eigenen Waffen und Vehicle zusammenzubasteln und damit die Welt zu erkunden(die laut Reviews deutlich gefüllter ist als noch in BOTW). Was kümmert mich da die Grafik? Hauptsache das Spiel läuft einigermaßen rund(was es wohl tut) und dann genügt mir das.

Ok wenn dir das reicht natürlich viel Spass damit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WAR:

Aber Genshin Impact wurde damit immer  verglichen und da sind Welten zwischen Genshin sieht Hammer gut aus für ein Anime Spiel.

Sorry aber ein Pay to Win Spiel was sich alles nur geklaut hat vergleiche ich nicht mit einem Meisterwerk wie es BOTW ist.

Das andere ist billiger China Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Sorry aber ein Pay to Win Spiel was sich alles nur geklaut hat vergleiche ich nicht mit einem Meisterwerk wie es BOTW ist.

Das andere ist billiger China Schrott.

Billiger China Schrott mit einer Hammer Grafik Pay to Win stimmt auch absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lotto_King_Karl:

Das Geheimnis ist, dass angesichts des Gamplays und der eine Million Ideen im Spiel die Grafik eine absolut untergeordnete Rolle spielt. Und das schafft - regelmäßig - nur Nintendo.

Ich habe mir erst vor Kurzem eine Switch OLED geholt, letzte selbst gekaufte Nintendo Konsole war das SNES. Seitdem fast ausschliesslich Playstation Only, zumindest in den eigenen vier Wänden. Und was du da schreibst gehört eingerahmt. GENAU DAS IST ES, und vor allem so einfach. Spielen, mehr ist es nicht. Ganz toll spielen. So viel Freude am Spielen hatte ich ewig nicht mehr. Und damit meine ich nichtmal Zelda, ist eher nicht meine Kragenweite. Allerdings anerkennend, wie Nintendo mit einem derartigen Franchise umgeht. Man schaue sich ein Ur-Zelda an und das Aktuelle. Soviel "Seele" gibt es nur bei Nintendo. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb WAR:

Billiger China Schrott mit einer Hammer Grafik Pay to Win stimmt auch absolut nicht.

Wo ist denn da deine Hammer Grafik ?

Ich habe den Müll selbst ca 15 Stunden gespielt.

Na dann Versuch mal einen der besseren Charaktere zu bekommen , da darfst du sehr viel echt Geld in deine Hände nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Wo ist denn da deine Hammer Grafik ?

Ich habe den Müll selbst ca 15 Stunden gespielt.

Na dann Versuch mal einen der besseren Charaktere zu bekommen , da darfst du sehr viel echt Geld in deine Hände nehmen.

Du brauchst keinen einzigen von diesen Charakteren der Reisende kann Mega stark werden und die Gratis Chars reichen auch völlig.

Und Grafik naja kannst du ja anders sehen aber im Anime Style kommt da Kaum was dran.

 

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Von Zelda Breath of the Wild und dem was morgen heraus kommt kann sich fast die ganze Konkurrenz eine saftige Scheibe abschneiden.

Fuck was auf 60 FPS, 4k, Raytracing und alles andere Technische Gedöns, daß wichtigste ist der Spielspaß und hier ist Nintendo Superb.

Ich vertrete so gut wie nie deine Meinung. Aber hier kann ich dir nur zustimmen 😁

 

Ich verstehe nicht warum immer alle auf war eingehen. Alles was playstation ist feiert er. Alles was nicht playstation ist hatet er. Er kann es nicht akzeptieren das es auch andere Spiele außer Sony exclusives gibt. Einfach überlesen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...