matze0018 Posted March 2 Author Share Posted March 2 vor 2 Minuten schrieb webrov_: JackFromsoft, der coolste Soulsborne Streamer auf YT wie ich finde. Der hat auch richtig gute Guides auf seinem Kanal bez. Trophys. 👍🏻 Yes... Der ist so super sympathisch mit seinem Schluchtenscheisser Akzent 😎🤣🤣 mega nicer typ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted March 2 Share Posted March 2 Finde Hijuga ist der beste Souls Let's Player 🤘 dank geht raus falls das liest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted March 2 Share Posted March 2 vor 5 Stunden schrieb matze0018: Zockt eigentlich schon jemand? 😁😁 Dann bitte mal berichten... 😎 Ich habe mal ein paar Stunden gespielt und auch Koop getestet. Der Tutorial Boss ist gar nicht so Banane, da lernt man die Mechaniken direkt ganz gut. Gameplay macht Laune, beim Skillen bin ich mal auf builds testen gespannt. Koop geht zu dritt, Loot gibt es dadurch noch mehr. Habe das Gefühl, dass mein Inventar mega schnell zu müllt 😄 Insgesamt echt nice, Morgen geht es weiter. Zu schwer ist es aber nicht, die Gegner im Level sind ziemlich geschenkt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted March 3 Share Posted March 3 Ist hier jemand schon weiter und kann mir sagen, wie ich die weiße rüstung von dem alten Mann im verlassenen Dorf bekomme? [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted March 3 Share Posted March 3 Hat schon jemand die PC Version gespielt im Gamepass? Hab bis jetzt nur schlechtes gehört, abgesehen vom Spaßfaktor. "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 3 Author Share Posted March 3 Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg: Hat schon jemand die PC Version gespielt im Gamepass? Hab bis jetzt nur schlechtes gehört, abgesehen vom Spaßfaktor. Ne, aber gehört habe ich da auch schon einiges... Soll er bescheiden laufen und kein Vergleich zur ps5 Version sein. Diese soll super laufen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted March 3 Share Posted March 3 Gerade eben schrieb matze0018: Ne, aber gehört habe ich da auch schon einiges... Soll er bescheiden laufen und kein Vergleich zur ps5 Version sein. Diese soll super laufen... Ja hab ich auch so gehört, PC wurde vernachlässigt. "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 3 Author Share Posted March 3 vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Ja hab ich auch so gehört, PC wurde vernachlässigt. Hat du dir ne Version gekauft? Wenn ja welche, wenn nein welche wird es werden? 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted March 3 Share Posted March 3 Gerade eben schrieb matze0018: Hat du dir ne Version gekauft? Wenn ja welche, wenn nein welche wird es werden? 😁 Ne ich würde über den Gamepass auf dem PC spielen, will aber warten bis es genießbar ist ^^ 1 "Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted March 3 Share Posted March 3 Schade, meine Retailversion kommt wohl erst am Montag.😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts