Jump to content

Spiele-Kneipe

Guest

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Verhält sich bei mir identisch. Am allerschlimmsten war tatsächlich der extreme Gummiband-Effekt. Und das Fahrgefühl war viel zu arcadig, aber komisch arcadig. Spiele gerne auch Arcade-Rennspiele (früher z.B. Ridge Racer), aber bei Driveclub wars einfach nicht ganz arcadig, und eben auch weit von Sim... wurde nicht sehr warm damit.

Das Spiel hatte seine Stärken, allem voran natürlich die Optik, aber ansonsten hat's mich nicht so ganz gecatcht!

Das erzwungene verlangsamen der Fahrzeuge nach Fehlern oder dem Strecke verlassen (abkürzen), war auch totaler Rotz 🙈🙈🙈

vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

Das erzwungene verlangsamen der Fahrzeuge nach Fehlern oder dem Strecke verlassen (abkürzen), war auch totaler Rotz 🙈🙈🙈

Hat Gran Turismo aber auch :(

vor 40 Minuten schrieb Horst:

Hat Gran Turismo aber auch :(

Nene, das ist ja nur in einem Streckenabschnitt bei GT7, wo du dann entsprechend von 0,5s bis XXs, je nachdem was angesammelt wurde, verlangsamt wirst. Bei Driveclub waren es jedesmal immer 3 Sekunden 🙈🙈🙈

Gerade eben schrieb Dunderklumpen:

Nene, das ist ja nur in einem Streckenabschnitt bei GT7, wo du dann entsprechend von 0,5s bis XXs, je nachdem was angesammelt wurde, verlangsamt wirst. Bei Driveclub waren es jedesmal immer 3 Sekunden 🙈🙈🙈

Hab ich wohl verdrängt... :D:D:D

• Haha 1

So was blödes aber auch! Wie soll man damit umgehen? Das Fortnite nicht gespielt werden darf ist klar...und dann seh ich vor dem Bett gehen gestern das und fühle mich innerlich total zerrissen. Ach shit...Lady fuc**** Gaga 💞💞💞

18e08cef32167-screenshotUrl.thumb.jpg.777e440e0d69ea93cf938ff721397ce7.jpg

18e08cea37141-screenshotUrl.thumb.jpg.178534a86687cb4ec83d35c1b6ede8a3.jpg

Ich kenne mich null damit aus. Dieses Fortnitefestival ist nicht zufällig so ne Art Standalone?

Auch wenn es heißt: I want your ugly, i want your disease...Fortnite spielen kann damit doch nicht gemeint sein oder?

Puh, wenn jetzt noch Christina Ricci als Wednesday Addams und Chloe aus Life is Strange kommt habe ich langsam Probleme.

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

So was blödes aber auch! Wie soll man damit umgehen? Das Fortnite nicht gespielt werden darf ist klar...und dann seh ich vor dem Bett gehen gestern das und fühle mich innerlich total zerrissen. Ach shit...Lady fuc**** Gaga 💞💞💞

18e08cef32167-screenshotUrl.thumb.jpg.777e440e0d69ea93cf938ff721397ce7.jpg

18e08cea37141-screenshotUrl.thumb.jpg.178534a86687cb4ec83d35c1b6ede8a3.jpg

Ich kenne mich null damit aus. Dieses Fortnitefestival ist nicht zufällig so ne Art Standalone?

Auch wenn es heißt: I want your ugly, i want your disease...Fortnite spielen kann damit doch nicht gemeint sein oder?

Puh, wenn jetzt noch Christina Ricci als Wednesday Addams und Chloe aus Life is Strange kommt habe ich langsam Probleme.

Du kannst dir den Skin kaufen, mehr nicht. Glaube das Game ist unverändert, lediglich der Skin ist am Start.

Zumindest meine ich das (zocke das selbst nicht).

• Thanks 1