Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb sonderschuhle:

Diese beide Spiele schauen für mich interessant aus, dürfte bald erscheinen.

 

Welche beiden Spiele meinst du? Ich sehe nichts. Liegt das an Chrome? Seit einiger Zeit sehe ich hier kaum noch Bilder..... Sollte das nicht behoben sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jako:

Welche beiden Spiele meinst du? Ich sehe nichts. Liegt das an Chrome? Seit einiger Zeit sehe ich hier kaum noch Bilder..... Sollte das nicht behoben sein?

Stimmt ich sehe sie auch nicht, wenn zitiert ist. Komisch.

Neon Blood (Cyberpunk Adventure mit JRPG Kampfsystem, optisch wie Cloudpunk) und

Broken Roads CRPG im Style von Fallout 1 & 2 mit Australien Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Klingt nach einem Oldschool RPG, da gab es auch keine zig Wegpunkte und auch selten Loot bis zum Erschlagen.

Dann ist das Genörgel eher darauf zurückzuführen das es eben nicht so bequem ist wie man es seit Jahren kennt

Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt. 
Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Diese Frage hat uns schon vor Urzeiten beschäftigt. :D Aber selbst damals in der Videothek hingen Schilder auf denen geraten wurde die Konsole hinzulegen, damit die Disc nicht beschädigt wird.

Ich bin übrigens immer noch der Meinung wie schon im Jahr 2011 ^^

 

 

Im liegen ist es am schönsten..

Die Eins lag , die zwei lag,  kann nur richtig sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...