Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Naja, es muss jetzt nicht unbedingt ein Nachfolger werden. Für mich wäre es nur wichtig, dass sie das Konzept des Vorgängers weiterführen und auf ein neues Level heben. Das kann auch eine neue IP sein, das kann auch im Fantasy-Genre sein, wie auch immer. Aber dieser Simulations-Aspekt mit der fast schon sich selbst schreibenden Story, das will ich erneut erleben, und das aber hoffentlichen in einem technisch sauberen Zustand und generell etwas geschliffener.

Wenn die es schaffen, hier eine Schippe drauf zu legen, dann kann das ein Game of the Generation Contender werden. Ich hoffe, dass Warhorse Studios hier komplett abliefern!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb vangus:

Naja, es muss jetzt nicht unbedingt ein Nachfolger werden. Für mich wäre es nur wichtig, dass sie das Konzept des Vorgängers weiterführen und auf ein neues Level heben. Das kann auch eine neue IP sein, das kann auch im Fantasy-Genre sein, wie auch immer. Aber dieser Simulations-Aspekt mit der fast schon sich selbst schreibenden Story, das will ich erneut erleben, und das aber hoffentlichen in einem technisch sauberen Zustand und generell etwas geschliffener.

Wenn die es schaffen, hier eine Schippe drauf zu legen, dann kann das ein Game of the Generation Contender werden. Ich hoffe, dass Warhorse Studios hier komplett abliefern!

Bin da bei Dir, mir persönlich wäre ein geistiger Nachfolger genug, egal ob es eine direkte Fortsetzung wird oder nicht. Andererseits war es sehr erfrischend ein „realistisches“ Mittelalter-Setting zu haben, das nicht mit Fantasy oder Dark-Fantasy Elementen kombiniert wird. 
Teil 1 war mit all seinen Add-ons und Erweiterungen eine herausragende Spielerfahrung und Gott sei Dank hat man die Bugs und Performance Probleme dann irgendwann auch größtenteils in den Griff bekommen. Der Anspruch sollte aber definitiv sein, dass man zu Release eine bessere technische Performance bietet. 

Das Budget für das neue Spiel dürfte deutlich größer sein als das für KCD, welches ja teilweise via Kickstarter finanziert wurde. Das stimmt schon mal optimistisch. 6 Mio. Verkäufe sind mehr als solide für eine derartige (neue) IP. 
Schauen wir mal, was wir Donnerstag zu sehen kriegen. 
 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja absoluter Noob in solchen Spielen Yago, und bin auf das Thema Wrestling wegen dem Riesen Gehype meiner Söhne gekommen. Steuerung würde ich als leicht zugänglich beschreiben, Gameplay mindestens okay, kein doofer RNG Mist der unvorhergesehen passiert etc. pp. Alles schick. 👌 Das ist es nicht, aber die Performance ist "meh" und absolute Grütze auf dem Rechner. Tangiert dich natürlich nicht. Den Pre-Order Bonus vom Spiel hab ich mitgenommen, 2K23 gab's als Draufgabe. So konnte ich ein paar Tage "üben", wenn du so willst. Long story short: Empfehlung, aber eher so... Salekandidat. Ich zock's nur selten und doch öfter FC.

Ach ja, Charlotte Flair! ❤️ ❤️‍🔥

image.png.d3de56ef283056056a3babdd49631f8b.png

 

vor 53 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Ist das geil? Wie ist denn die Steuerung und so? Kannst man bisschen was erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Litaa:

Ich bin ja absoluter Noob in solchen Spielen Yago, und bin auf das Thema Wrestling wegen dem Riesen Gehype meiner Söhne gekommen. Steuerung würde ich als leicht zugänglich beschreiben, Gameplay mindestens okay, kein doofer RNG Mist der unvorhergesehen passiert etc. pp. Alles schick. 👌 Das ist es nicht, aber die Performance ist "meh" und absolute Grütze auf dem Rechner. Tangiert dich natürlich nicht. Den Pre-Order Bonus vom Spiel hab ich mitgenommen, 2K23 gab's als Draufgabe. So konnte ich ein paar Tage "üben", wenn du so willst. Long story short: Empfehlung, aber eher so... Salekandidat. Ich zock's nur selten und doch öfter FC.

Ach ja, Charlotte Flair! ❤️ ❤️‍🔥

image.png.d3de56ef283056056a3babdd49631f8b.png

 

Danke für dein Feedback ☺️. Früher habe ich immer gezockt, das war noch GameCube Zeit 😅 und auch viel geschaut.

 

Hätte aber wieder Bock mit Stone Cold wieder den ganzen pfeifen einen Stunner zu geben 😅

Bearbeitet von Strohhut Yago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Danke für dein Feedback ☺️. Früher habe ich immer gezockt, das war noch GameCube Zeit 😅 und auch viel geschaut.

Hätte aber wieder Bock mit Stone Cold wieder den ganzen pfeifen einen Stunner zu geben 😅

Gerne. GameCube, ohweiii. Ich hab die Pads nie gemocht, bzw. kam nicht klar damit. Also total an mir vorbei gegangen.

Stone Cold, The Rock und öh, natürlich Undertaker sind Favoriten von Männern.

Vom Undertaker hab ich sogar ein megageiles Wandtuch im Gamingroom. ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Gerne. GameCube, ohweiii. Ich hab die Pads nie gemocht, bzw. kam nicht klar damit. Also total an mir vorbei gegangen.

Stone Cold, The Rock und öh, natürlich Undertaker sind Favoriten von Männern.

Vom Undertaker hab ich sogar ein megageiles Wandtuch im Gamingroom. ❤️ 

Undertaker ist auch der Hammer, war auch immer einer meiner Lieblings Wrestler.

Gibt es Bill Goldberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...