Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Jako:

Ich habe meine PS3 seit 2009, also auch fast 15 Jahre und habe genau 0 Platin und ärger mich keineswegs 😊🙃Braucht kein Mensch, meiner bescheidenen Meinung nach 😉

Ich habe ja auch viele Spiele mal gezockt wo es automatisch eine gibt

Gerade dieses tellgate Games.. da reicht ja einfach nur durch zocken.. 

Bei manchen ist es schon geil... Man fühlt sich einfach wohl.. aber solche Spiele müssen einen wirklich abheben..

Sinnlos würde ich auch nicht überall auf Platin gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/25/2023 um 11:26 PM schrieb Joyce:

Claire ist halt… ♥️🫶♥️

Im Ernst. 
 

IMG_8454.thumb.webp.f9ae8591d3e90293141a44db01a029c9.webp

Wie kann man da „Nein“ sagen. Mit ihr würde ich gerne mitfahren und ihr dann anschließend diese wunderschöne… Jacke… stehlen. Bike kann sie behalten. 

Die Jacke darfst du ihr wegnehmen, ich kümmere mich dann alleine um Sie, sofern sie mag :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Die Jacke darfst du ihr wegnehmen, ich kümmere mich dann alleine um Sie, sofern sie mag :D 

… nee. Die bleibt wie sie ist. Geh weg! 😅

Ach… wäre schön, wenn sie das auch in VR bringen.

Capcom. Lest bitte mit und macht es! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2024 um 13:11 schrieb Uncut:

Ich habe ja auch viele Spiele mal gezockt wo es automatisch eine gibt

Gerade dieses tellgate Games.. da reicht ja einfach nur durch zocken.. 

 

Bei manchen ist es schon geil... Man fühlt sich einfach wohl.. aber solche Spiele minersgarden müssen einen wirklich abheben..

Sinnlos würde ich auch nicht überall auf Platin gehen

Jeder findet etwas anderes an Spielen. Für einige sind Platin-Trophäen das Hauptziel, während andere einfach nur Spaß am Spiel haben. Für mich sind Pokale nicht so wichtig, aber sie zu gewinnen ist auch schön).

Bearbeitet von Erid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Also Driveclub war ja was fehlende oder nicht funktionierende Inhalte betrifft, noch schlechter aufgestellt, als das vielfach hier kritisierte GT7 und dennoch möchte man es gerne 🤔 versteh ich nicht 🙈

Inwiefern? Die ersten zwei Monate gab's Probleme mit den Servern. Ok. 

Aber sonst? Du konntest auf jeder Strecke Regen hinzuschalten. Das funktioniert bei GT7 nicht.

Die KI war bei weitem nicht so schnarchnasig. GT7 braucht dafür erst Sophy und die gibt's nicht auf allen Strecken und Varianten.

DRIVECLUB war außerdem der erste Teil einer neuen Reihe. Die Macher haben zuvor Offroad- und Action-Rennspiele gemacht. PD wird mit Sicherheit auch nicht gleich einen Kracher hinlegen, wenn sie jetzt ein ganz neues Rennspiel entwickeln würden. Erkennt man ja gut, wie sehr sie Probleme haben, eine griffige Offroad-Steuerung zu designen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Inwiefern? Die ersten zwei Monate gab's Probleme mit den Servern. Ok. 

Aber sonst? Du konntest auf jeder Strecke Regen hinzuschalten. Das funktioniert bei GT7 nicht.

Die KI war bei weitem nicht so schnarchnasig. GT7 braucht dafür erst Sophy und die gibt's nicht auf allen Strecken und Varianten.

DRIVECLUB war außerdem der erste Teil einer neuen Reihe. Die Macher haben zuvor Offroad- und Action-Rennspiele gemacht. PD wird mit Sicherheit auch nicht gleich einen Kracher hinlegen, wenn sie jetzt ein ganz neues Rennspiel entwickeln würden. Erkennt man ja gut, wie sehr sie Probleme haben, eine griffige Offroad-Steuerung zu designen. :)

Das Spiel wurde verschoben, verschoben und verschoben.... kam dann ein Jahr später raus und es fehlten dann immer noch diverse Features (dynamisches Wetter z. B.) und funktionierende online Rennen waren ein Glücksspiel. 

Yoshida hat sich dann sogar öffentlich dafür entschuldigt und gleichzeitig darauf hingewiesen das es länger dauert als erhofft.

Und auch die PS+ Version kam nicht wie angekündigt und ließ länger auf sich warten. 

Von den Rennspielen die ich gespielt habe war Driveclub für mich(!) eines das ganz schick bei Regen oder Lichteffekten war, aber Streckentechnisch nach gewisser Zeit eher langweilig. Alle 7 Regionen waren identisch aufgebaut. 7 Strecken wo die ersten zwei bis drei jeweils vor und rückwärts waren, dann kam eine Strecke mit drei Varianten jeweils vor und rückwärts, dann wieder wie die ersten Strecken bis zur letzten Strecke, welche pimmer 3 Varianten in nur einer Richtung hatte. 

Das Fahrverhalten und der leidige Gummibandeffekt trübten den (meinen) Spielspass dann doch gewaltig. Sinnfreie Strafen verursacht durch die KI im Rennen... darüber wurde sich auch hier des öfteren lautstark beschwert, waren dort aber auch an der Tagesordnung. 

Ansonsten hab ich da auch nur Kacheln abgearbeitet. 

Hängen geblieben ist dann letztlich auch nur, das es ganz gut aussah. 🤷

Achja und Driveclub fehlte das (bei GT7 gerne geforderte) Schadensmodell

😊

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Das Spiel wurde verschoben, verschoben und verschoben.... kam dann ein Jahr später raus und es fehlten dann immer noch diverse Features (dynamisches Wetter z. B.) und funktionierende online Rennen waren ein Glücksspiel. 

Yoshida hat sich dann sogar öffentlich dafür entschuldigt und gleichzeitig darauf hingewiesen das es länger dauert als erhofft.

Und auch die PS+ Version kam nicht wie angekündigt und ließ länger auf sich warten. 

Von den Rennspielen die ich gespielt habe war Driveclub für mich(!) eines das ganz schick bei Regen oder Lichteffekten war, aber Streckentechnisch nach gewisser Zeit eher langweilig. Alle 7 Regionen waren identisch aufgebaut. 7 Strecken wo die ersten zwei bis drei jeweils vor und rückwärts waren, dann kam eine Strecke mit drei Varianten jeweils vor und rückwärts, dann wieder wie die ersten Strecken bis zur letzten Strecke, welche pimmer 3 Varianten in nur einer Richtung hatte. 

Das Fahrverhalten und der leidige Gummibandeffekt trübten den (meinen) Spielspass dann doch gewaltig. Sinnfreie Strafen verursacht durch die KI im Rennen... darüber wurde sich auch hier des öfteren lautstark beschwert, waren dort aber auch an der Tagesordnung. 

Ansonsten hab ich da auch nur Kacheln abgearbeitet. 

Hängen geblieben ist dann letztlich auch nur, das es ganz gut aussah. 🤷

Achja und Driveclub fehlte das (bei GT7 gerne geforderte) Schadensmodell

😊

 

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort 🙏🏼

Das Meiste davon kann ich so bestätigen bis auf den Gummibandeffekt. Wenn man ein langsames Auto in der jeweiligen Klasse genommen hat, kamst du auch als Letzter ins Ziel. Da hat keiner vor dir verlangsamt. Genauso habe ich Gegner zersägt und die kamen erst mit einer halben Runde Rückstand ins Ziel.

Auch bei DRIVECLUB kann ich mich an das Thema "Schadensmodell" erinnern. Ich weiß nicht, ob du zu dem Zeitpunkt schon hier auf PLAY3 warst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort 🙏🏼

Das Meiste davon kann ich so bestätigen bis auf den Gummibandeffekt. Wenn man ein langsames Auto in der jeweiligen Klasse genommen hat, kamst du auch als Letzter ins Ziel. Da hat keiner vor dir verlangsamt. Genauso habe ich Gegner zersägt und die kamen erst mit einer halben Runde Rückstand ins Ziel.

Auch bei DRIVECLUB kann ich mich an das Thema "Schadensmodell" erinnern. Ich weiß nicht, ob du zu dem Zeitpunkt schon hier auf PLAY3 warst.

Erstmal bitteschön, aber ich bin es eigentlich gewohnt, meine Argumente auch entsprechend zu begründen. 

(es sei denn man ist garnicht an einen vernünftigen Meinungsaustausch interessiert, aber dazu zählst du ja nicht 😊 Schleim 🙈

Also der Gummibandeffekt der KI war leider auch Thema und findet man auch noch einiges im Netz dazu, zB

"...Nein, die Probleme liegen leider auf der Piste und das mit Abstand Schlimmste ist das unerträgliche Gummiband, das alles dominiert, was die KI tut und wie ihr herausgefordert werdet....." 

Ich bin bis zur Schließung als Dunderklumpen auf PlayM unterwegs gewesen und dann erst hierher gewechselt. Ansonsten noch seit langen auf meinmmo, hauptsächlich wegen Destiny damals. 

😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dunderklumpen:

...

Von den Rennspielen die ich gespielt habe war Driveclub für mich(!) eines das ganz schick bei Regen oder Lichteffekten war, aber Streckentechnisch nach gewisser Zeit eher langweilig. Alle 7 Regionen waren identisch aufgebaut. 7 Strecken wo die ersten zwei bis drei jeweils vor und rückwärts waren, dann kam eine Strecke mit drei Varianten jeweils vor und rückwärts, dann wieder wie die ersten Strecken bis zur letzten Strecke, welche pimmer 3 Varianten in nur einer Richtung hatte. 

Das Fahrverhalten und der leidige Gummibandeffekt trübten den (meinen) Spielspass dann doch gewaltig. Sinnfreie Strafen verursacht durch die KI im Rennen... darüber wurde sich auch hier des öfteren lautstark beschwert, waren dort aber auch an der Tagesordnung. 

Ansonsten hab ich da auch nur Kacheln abgearbeitet. 

Hängen geblieben ist dann letztlich auch nur, das es ganz gut aussah. 🤷

Achja und Driveclub fehlte das (bei GT7 gerne geforderte) Schadensmodell

😊

 

Verhält sich bei mir identisch. Am allerschlimmsten war tatsächlich der extreme Gummiband-Effekt. Und das Fahrgefühl war viel zu arcadig, aber komisch arcadig. Spiele gerne auch Arcade-Rennspiele (früher z.B. Ridge Racer), aber bei Driveclub wars einfach nicht ganz arcadig, und eben auch weit von Sim... wurde nicht sehr warm damit.

Das Spiel hatte seine Stärken, allem voran natürlich die Optik, aber ansonsten hat's mich nicht so ganz gecatcht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...