Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Tobse:

Über die wenigsten leitenden Entwickler besteht jedoch so ein krasser Hype wie um Kojima, der sich halt bis heute durchzieht.

Kein anderer Entwickler ist auch so präsent in den Sozialen Medien wie er. 

Kojima ist da eben recht aktiv und zeigt mehr aus seinem Leben. 

Bei allen anderen Entwicklerstudios kennt man ja meistens nicht mal irgendein Name aus dem Team. 

Dazu steht auch in jedem Trailer und in jedem Spiel gefühlt 100x sein Name. Das sorgt dann halt dafür, dass man ihn als Person deutlich mehr wahrnimmt und da son gewisser kult um ihn entstanden ist, nach all der Zeit. 

Finde jetzt nicht, dass er krass gehyped ist, aber er hat eben auch noch nie ein schlechtes Spiel produziert. Sie sind anders und ich kann absolut nachvollziehen, wenn das nichts für einen ist. Konnte ja mit MGS auch nichts anfangen, wobei ich da auch noch Jugendlich war und ich lieber Action statt Stealth gameplay mochte. 

Death Stranding war für mich aber ein einzigartiges Spielgefühl mit einer besonderen Atmosphäre. Auch wenn man da im groben nur von A nach B rennt. Irgendwie hats mich trotzdem durchgehend unterhalten, da es perfekt zu der Welt dort gepasst hat. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojima hat halt im alleingang das stealth genre quasi erfunden. Splinter cell war für mich nur ein müder abklatsch von mgs.

Er traut sich was. Versucht spiele immer innovativ zu gestalten und seine storys sind einfach grandios.

Death stranding ist ein absolutes highlight gewesen. So eine welt erschafft eben nicht jeder. Hätte das game auch hart gefeiert wenn es von jemandem anderen gekommen wäre, aber mir fällt niemand ein, der soetwas erschaffen könnte in der heutigen zeit. Sony scheint ihm auch sehr zu vertrauen, sonst würden sie ihm wohl nicht freie hand bei seinen projekten geben. Das will auch einiges heissen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

Klingt irgendwie sarkastisch xD

Was hat dir denn besonders gut gefallen? :)

Nein ist es nicht :)

Die Story Haut einfach rein.. einfach mega gut erzählt..

Grafisch ein Traum.. 

Technisch vllt ein paar Schwächen, ausweichen hat mir diesmal gar nicht gefallen und der ki ist unsichtbar für Gegner :lol:

Aber darüber kann man hinwegsehen ist einfach ein top Game.. 

Dieses Spiel wird noch viele Jahre da sein und viele Generationen glücklich machen

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Uncut:

Nein ist es nicht :)

Die Story Haut einfach rein.. einfach mega gut erzählt..

Grafisch ein Traum.. 

Technisch vllt ein paar Schwächen, ausweichen hat mir diesmal gar nicht gefallen und der ki ist unsichtbar für Gegner :lol:

Aber darüber kann man hinwegsehen ist einfach ein top Game.. 

Dieses Spiel wird noch viele Jahre da sein und viele Generationen glücklich machen

Danke dir! :)

Es ist ja nun bekannt, dass es einen dritten Teil geben wird. Finde ich etwas gewagt, wie will man sich hier denn noch übertreffen und befürchte fast, dass man doch hin zum Open World gehen wird, was ich nicht gut finden würde.

Aber abwarten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Danke dir! :)

Es ist ja nun bekannt, dass es einen dritten Teil geben wird. Finde ich etwas gewagt, wie will man sich hier denn noch übertreffen und befürchte fast, dass man doch hin zum Open World gehen wird, was ich nicht gut finden würde.

Aber abwarten!

 

Ja das ist eine gute Frage die wir uns auch stellen

Aber dauert ja noch ein bisschen bis wir Material kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Bei mir gibt's kein "schnelles Durchspielen"! 😉

Hab schon in The Talos Principle 1 über 140 Std. versenkt und der 2.Teil wird das locker toppen, bei mir...

 

Ich lasse mir da auch schön viel Zeit, erkunde jeden Winkel und gucke mir viele Details an. Dann will ich da auch zu 100% alles abschließen bei jeden Ort.

Ich wollte eigentlich gestern vor dem Schlafen ein wenig weiterspielen. Pustekuchen, dann war es auf einmal morgens. So krass wie man bei diesen Game die Zeit und Realität nicht mehr mitbekommt. Man ist extrem vertieft dort in dieser Welt.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...