Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Tobse:

Mir sind diese Preise eigentlich egal, würde eh nichts ausm Shop kaufen, also keine Cosmetics.
Den Seasonpass nehme ich noch mit.

Finde ich nur echt übel, ich glaube bei Preisen bis 10€ würde keiner murren, weil das heute schon "normal" ist, aber 60€ für nen Skin ist einfach nur dreist und der Shitstorm vorprogrammiert

Seasonpass finde ich Service Games auch ziemlich sinnvoll und die hole ich mir sobald ich ein Spiel auf jeden Fall länger zocke.

Du sagst es, 10€-30€ sind mehr oder weniger normal. Bei LoL kosten die ultimativen Skins umgerechnet 25-30€, die sieht man auch relativ selten im Spiel. Skins zwischen 10-20€ gönnte ich mir da schon häufiger, hab es halt sehr viel gespielt. Schließlich muss der Service auch irgendwie finanziert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Seasonpass finde ich Service Games auch ziemlich sinnvoll und die hole ich mir sobald ich ein Spiel auf jeden Fall länger zocke.

Du sagst es, 10€-30€ sind mehr oder weniger normal. Bei LoL kosten die ultimativen Skins umgerechnet 25-30€, die sieht man auch relativ selten im Spiel. Skins zwischen 10-20€ gönnte ich mir da schon häufiger, hab es halt sehr viel gespielt. Schließlich muss der Service auch irgendwie finanziert werden

Ich glaube meine Skinkäufe halten sich im sehr kleinen einstelligen Bereich.
Fortnite im betrunkenen Kopf (relativ zu Beginn) mal 20€ für nen Hammer bezahlt 😅

Paragon (MOBA von Epic) habe ich glaube mal nen Skin für nen 10er gekauft, das Spiel war aber auch absolut genial und ich weine dem Spiel noch immer hinterher.

MW2019 nen Ghostskin, den ich aber mit den Rewards aus den Battlepässen finanziert habe. 

War nie so wirklich geil aus Skins, eben weil diese meist beim nächsten Ableger wegfallen und oder ich die Spiele eh nie über mehrere Monate spiele und den Sinn dahinter einfach nicht sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tobse:

Ich glaube meine Skinkäufe halten sich im sehr kleinen einstelligen Bereich.
Fortnite im betrunkenen Kopf (relativ zu Beginn) mal 20€ für nen Hammer bezahlt 😅

Paragon (MOBA von Epic) habe ich glaube mal nen Skin für nen 10er gekauft, das Spiel war aber auch absolut genial und ich weine dem Spiel noch immer hinterher.

MW2019 nen Ghostskin, den ich aber mit den Rewards aus den Battlepässen finanziert habe. 

War nie so wirklich geil aus Skins, eben weil diese meist beim nächsten Ableger wegfallen und oder ich die Spiele eh nie über mehrere Monate spiele und den Sinn dahinter einfach nicht sehe

Oh hör auf😅 Battleforge war mir eine Lehre, zig Euros rein gebuttert und dann wurde das Spiel eingestellt.

Kaufen tue ich mittlerweile eher selten was, bei LoL bekam ich nun über Jahre genug Skins durch Amazon Prime. Hab mittlerweile mehr als genug und für meine Mail Champs habe ich eh genug über die Jahre gekauft. Glaube LoL gibt es seit 12 Jahren, da kam schon einiges zusammen.

Bei Spielen wo ich weiß da kommt in einem Jahr nen neuer Ableger kaufe ich eh nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Ein Hoch auf Sony

Playstation ist und bleibt die beste Konsole der Welt mit einen riesigen Vorsprung 

https://www.inside-digital.de/news/playstation-vs-xbox-77-millionen-gamer-entscheiden/amp

🥰🥰🥰

 

Bin auch sehr zufrieden mit der Playstation 5 und freue mich schon sehr FF 7 Part 2 darauf zu zocken 😍

Und natürlich irgendwann Silent Hill 2 und Metal Gear Solid 3, die Marken gehören für mich einfach zur Playstation auch wenn Metal Gear auch auf Xbox kommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Jetzt bei Tomb Raider auf der PS5 gibt es ja keine Platin Trophäen, es heißt immer das ist die neue Philosophie der Firma.

Will Sony jetzt Platin Trophäen abschaffen? Oder was meinen die damit

vielleicht auch das die entwickler es selbst entscheiden können? keine ahnung wie das vorher genau war.

hatte allerdings mal gelesen das sie es überarbeiten wollen oder war das ms, keine ahnung, mich jucken die dinger nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

vielleicht auch das die entwickler es selbst entscheiden können? keine ahnung wie das vorher genau war.

hatte allerdings mal gelesen das sie es überarbeiten wollen oder war das ms, keine ahnung, mich jucken die dinger nicht

Ist halt schon seltsam das die PS4 hat , die PS5 nicht.. mhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Ist halt schon seltsam das die PS4 hat , die PS5 nicht.. mhm

kommt vielleicht noch mit einem patch.
@Joyce fragte gestern deswegen schon nach, einfach weil das schon komisch ist wie die es gemacht haben und es keinen sinn macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

kommt vielleicht noch mit einem patch.
@Joyce fragte gestern deswegen schon nach, einfach weil das schon komisch ist wie die es gemacht haben und es keinen sinn macht

Es geht ja um Sonys neue Richtlinien, so wird das in der Art gerechtfertigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...