Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 1/25/2024 um 11:06 AM schrieb CBandicoot:

was ich hasse sind Hunde in Spielen. 😂 Hab da Traumata von, nächstes mal wen die blöden Kleffer auftauchen wird neh Bombe gelegt dann ist da ruhe. 😂

Hahaha, fühl ich total. Die Hunde in Splinter Cell und Dark Souls waren stellenweise extrem nervig. Richtige Pissviecher 😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/26/2024 um 5:12 PM schrieb Uncut:

best szene ever

Das kann ich bestätigen. Habe ich bis heute nicht vergessen. Gespielt hatte ich das Game in den 90er, wo es erschienen ist. Das sitzt immer noch tief.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BMW-M:

Gibts eigentlich Infos an was Naughty Dog gerade arbeitet?  Ein neues Unchartet wär mal der Hammer. :D

Sie arbeiten an mehreren Games. Unter anderen an einer ganz neuen IP.

Du kennst doch Naughty Dog. Die sagen ewig nichts und auf einmal hauen sie die News raus, wenn keiner mit rechnet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991 @Dante_80 @Black Eagle @Uncut @Blackmill_x3 und Co.

ich habe euch jetzt einmal mal alle markiert, hoffe soweit okay.

Also wenn ich das richtig lese und verstehe gibt es eigentlich zwei Spiele (-serien) für die er bekannt ist Death Stranding und MGS. 

Verstehe weiterhin den Hype nicht, MGS ist sicherlich eine riesige Serie, mit noch größerer Fanbase und Kojima war hieran ja beteiligt, klar es gab Plottwists in der Story, coole und teils weirde Bosse wie Mantis, Klone, Vater Sohn Geschichten usw. Es bleibt aber ein Stealthgame, also er hat hier nicht das Rad neu erfunden.

Habe iwann die Serie nicht mehr verfolgt und bin erst wieder bei Phantom Pain eingestiegen und auch hier habe ich das Ding nicht zu Ende gebracht.

Ging mit Death Stranding auch weiter. Klar auf den ersten Blick ist die Welt super geil und auch gefühlt ein Genre das man nicht beschreiben kann. Komischer Scheiß wie der Regen, Baby und Co. 

Wenn ich es so plump sagen darf, er hat mit den o.g. weirden Elementen sicherlich Neugier erzeugt und das Spiel sah auch echt klasse aus, aber ich bin eigentlich den lieben langen Tag nur von A nach B gelaufen, habe drauf geachtet nicht hinzufallen und meine Ware abzuliefern. Habe dann Straßen und Brücken gebaut, A mit B verknüpft damit ich schneller meine Strecke laufen kann und drumherum eine wilde verwirrende Story. 

Es gibt genug Gamer die sich genau über solche Missionen in Videospielen aufregen, Lauf von A nach B und das nur um ein Spiel mit Inhalt zu füllen und der Kerl ballert ein ganzes Spiel raus wo man eigentlich zur 75% genau das macht, pflanzt ein paar Ausrüstungen, Fahrzeuge, Upgrades obendrauf um schneller an sein Ziel zu kommen und garniert das alles mit komischen Gegnern und Story und die Leute feiern es absolut.

Es klingt auch ganz schnell so als würde Kojima alles machen, Story, Gegner, Gameplay, whatever, als wäre er die Eierlegendewollmilchsau der Industrie und hat eigentlich gar kein Team hinter sich stehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl der könnte produzieren was er will und die Leute würden es dennoch abfeiern und als super Innovativ feiern, weil er sich nicht das Maul verbieten lässt kann er eben genau das machen.

Strange Gegner und wilde Plottwists hat man in Spielen schon zuhauf gesehen, eventuell treibt Konjima es noch weiter auf die Spitze, aber wieso einige hier ein Zelt in der Hose bauen nur wenn der Name fällt, verstehe ich einfach nicht.
 

Will es aber auch gar nicht abstreiten das ich seine Brillianz einfach nicht erkenne oder eventuell zu Beginn der MGS Saga einfach zu jung dafür war um das alles zu verstehen.

Kann mir jemand ein Paradebeispiel für das ultimative Kojima Game geben? Ich will es iwie verstehen können

Bitte nicht als Angriff werten, ist nur meine eigene poppelige Meinung 🙂
Also zerfleischt mich nicht oder sperrt mich in den Keller

Bearbeitet von Tobse
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...