Zum Inhalt springen

Submerged - Hidden Depths


Zocki_in_der_Au

Empfohlene Beiträge

Hi hier,

hab mir das Game geholt, und die Grafik ist eigentlich echt super, das Game gefällt mir soweit wirklich gut - mal was zum entspannen...
ABER:
Die Soundkulisse wird leider komplett zerstört durch dieses andauernde Wimmern dieser Kreaturen...
Das ist für mich nicht auszuhalten 😞

Ich vermute mal ganz stark daß man das nicht abstellen kann...
Falls doch jemand anderer Meinung ist, bin ich seeeeeeeeeeeeeehr interessiert daran.
Sonst muß ich das Game leider praktisch ungespielt in's Eck stellen, was echt schade wäre, von den 30€ die umsonst sind ganz zu schweigen...

Danke im Voraus...

-Zocki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also sagen wir mal ständig, wenn man sich in der Nähe dieser Wesen beim Entdecken und Erledigen der Aufgaben befindet.
Auf dem Boot und z.B. auf Aussichtspunkten, wo diese menschlich aussehenden Wesen nicht befinden, ist das Wimmern (oder was auch immer das ist) nicht zu hören...
Ich muß mal schauen ob ich ein Video von der PS5 irgendwie runterbekomm, hab ich noch nie gemacht...

Danke derweil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier z.B. ab 02:56:00


Mal ist es leiser, mal lauter, in 2 von 3 Orten bei mir war das stellenweise über weite Strecken super dominant...
Also dieses "Gewimmere" oder nenn's wie du willst, ist für mich super nervig...

Aber wie gesagt, das ist denke ich ein fester Bestandteil des Games und somit wohl nicht auszuschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Also ich höre da nix außer Heuschrecken 

Also ich höre da auch nichts, was mich jetzt nerven würde. Man hört halt normale Geräusche im Hintergrund und halt dezent den Soundtrack.

vor 42 Minuten schrieb Black Eagle:

er meint dieses geheule oder gesinge was man ab und zu hört.

Ich höre da nicht wirklich was und wenn dann kommt dieses Geräusch nur wenn man in der Nähe ist, um es halt zu Orten, denke ich mal. Dafür ist es doch ein nützliche Sache.

Ich dachte erst, dieses Geräusch ist zu jeder Zeit da, weil er zuerst geschrieben hat: ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habt ihr schon richtig analysiert, ich sag ja das ist schwer zu beschreiben.
Aber dieser wimmernde (oder nenn es wie du willst) Sound ist hier mit 5.1 Surround über weite teile extrem penetrant...
Und ja, es ist ständig wenn man sich in der Nähe dieser Lebewesen befindet.
Ich find das halt super trostlos und nervig (ist denke das empfindet halt jeder anders).

Aber wie ich ja schon anfangs erwähnte, ist das einfach im Spiel und wird nicht abgestellt werden können.
Es gibt nur 2 Regler. Einen für den Haupt- und einen für den Musiksound.
Musiksound ist schon auf Null. Und wenn ich den anderen runterdrehe ist natürlich alles weg 🙂

Also, ich muß mal überlegen. Aber ich kann's mir halt nicht raussuchen daß es mich nervt, genauso wie ich nicht sagen kann daß Grün eine super Farbe ist, wenn ich Grün nicht mag 🙂

Danke schonmal für die Teilnahme 👍

 

vor 16 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Warum stört es dich denn? Tut es dir weh in den Ohren oder gruselt es dich?

Ja, ich find's halt total trostlos, zieht mich irgendwie voll runter... 😔😩
Keine Ahnung ist halt so... 😉 Ist das erste Spiel wo ich sowas hab... obwohl ich das Game so eigentlich echt super finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...