Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Hiei:

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass Waltero hier rumtrollt, musst den Weg zurück zu XD also alleine finden. Ich traue dir das zu. 🙂

Und ich soll trollen weil ich im Gegensatz zu Waltero nicht nur einseitige Quellen gepostet habe?

 

Weißt du was ich sehe: du bist ein Mensch, der nur schwarz-weiß sieht... ähnlich wie es bei Trollen der Fall ist 😉

 

Wieso kann ich nicht hier und auf den Seiten XY aktiv sein? Wieso sollte ich mich wie ein Lemming für "eine Seite" entscheiden müssen? Richtig, muss ich nicht. Du darfst aber gerne dieses fragwürdige Verhalten an den Tag legen :)

Bearbeitet von Encuountra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Darth_Banane567:

Sony soll Publisher kaufen um die Marken einfach zu sichern und diese nicht irgendwann zu der Konkurrenz wandern 

Ja, so ist es.

Ist auch lachhaft wie manche jetzt große Tech-Übernahmen feiern, nur wegen Ramschpass...

Naja, wer alles billig haben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Encuountra:

Und ich soll trollen weil ich im Gegensatz zu Waltero nicht nur einseitige Quellen gepostet habe?

 

Weißt du was ich sehe: du bist ein Mensch, der nur schwarz-weiß sieht... ähnlich wie es bei Trollen der Fall ist 😉

 

Wieso kann ich nicht hier und auf den Seiten XY aktiv sein? Wieso sollte ich mich wie ein Lemming für "eine Seite" entscheiden müssen? Richtig, muss ich nicht. Du darfst aber gerne dieses fragwürdige Verhalten an den Tag legen :)

"Fragwürdiges Verhalten" 👍😂

Was soll das sein? Realsatire?

Halten wir fest. Dein erster Post hier im Forum war 5 Minuten nachdem bekannt wurde, dass MS gegen die FTC gewonnen hat. Sicher nur Zufall, sicher auch nur Zufall, dass du dann gleich Waltero blöd von der Seite anmachst und quasi einen kleinen "Privatkrieg" gegen ihn führst. Warum eigentlich? Er war gegen den Deal? Und? Hat Dinge gepostet, die seine Sicht der Dinge untermauern sollten. Wie kann er nur...Grund genug ihn damit jetzt aufzuziehen, gell?😉

Natürlich kannst du auf zig versch. Seiten posten, ist mir piepegal. Du kannst auch weiterhin unter jedem Post dein "richtig und wichtig" drunter setzen, aber bitte erwarte dann nicht, dass man dich als User irgendwie ernst nimmt oder die Erwartung hat, dass es dir hier wirklich um ernsthafte Diskussionen geht. Seien wir doch mal ehrlich. Du willst hier als MS Fan deinen "Sieg" auskosten and nothing more. Mehr liest man von dir ja hier nicht. Gähn. Alles schon zigmal gehabt in den letzten Monaten und ja, langsam fängt es dezent an zu nerven.

Aber bitte, mach einfach so weiter wenn's dir gefällt. Ist das letzte Mal, dass ich auf einen deiner Posts in diesem Thread antworten werde.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon gelesen, dass golem über einen Leak zur PS5 Pro geschrieben hat. Dementsprechend soll die PS5 Pro im November 2024 erscheinen und eine verbesserte und stabilere Bildrate bei 4K-Auflösungen, einen neuen Leistungsmodus für 8K-Auflösungen und optimiertes Raytracing beherrschen.
Gehört hier eigentlich nicht her - habe aber keinen Artikel dazu im Newsbereich gefunden.

https://www.golem.de/news/leak-playstation-5-pro-bietet-offenbar-8k-leistungsmodus-2307-176070.html

Dementsprechend dürfte die PS5 Pro etwa 15 Terraflops haben (50% mehr CUs im Vergleich zur PS5). Die Speicheranbindung wird noch einmal erheblich verbessert: von umgerechnet 7.000 MT/sek auf 18.000 MT/sek. MT steht für Megatransfer, eine Art Schrittgeschwindigkeit bei Verbindungen im Bereich der Computerhardware. Very nice:)

Bearbeitet von Waltero_PES
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hiei:

"Fragwürdiges Verhalten" 👍😂

Was soll das sein? Realsatire?

Halten wir fest. Dein erster Post hier im Forum war 5 Minuten nachdem bekannt wurde, dass MS gegen die FTC gewonnen hat. Sicher nur Zufall, sicher auch nur Zufall, dass du dann gleich Waltero blöd von der Seite anmachst und quasi einen kleinen "Privatkrieg" gegen ihn führst. Warum eigentlich? Er war gegen den Deal? Und? Hat Dinge gepostet, die seine Sicht der Dinge untermauern sollten. Wie kann er nur...Grund genug ihn damit jetzt aufzuziehen, gell?😉

Natürlich kannst du auf zig versch. Seiten posten, ist mir piepegal. Du kannst auch weiterhin unter jedem Post dein "richtig und wichtig" drunter setzen, aber bitte erwarte dann nicht, dass man dich als User irgendwie ernst nimmt oder die Erwartung hat, dass es dir hier wirklich um ernsthafte Diskussionen geht. Seien wir doch mal ehrlich. Du willst hier als MS Fan deinen "Sieg" auskosten and nothing more. Mehr liest man von dir ja hier nicht. Gähn. Alles schon zigmal gehabt in den letzten Monaten und ja, langsam fängt es dezent an zu nerven.

Aber bitte, mach einfach so weiter wenn's dir gefällt. Ist das letzte Mal, dass ich auf einen deiner Posts in diesem Thread antworten werde.

Monatelang hat er vom NASDAQ berichtet und monatelang dachte ich mir: Junge, was bringt diese Info. Erst nach der Bekanntgabe war klar, dass die Info nichts bringt. Deswegen auch erst nach der Entscheidung mein Kommentar, weil vorher hätte er es nicht verstanden.Verstanden?

Er kann auch dagegen sein, steht jedem frei. Aber wenn er hier einen Thread wie ein "Oberhaupt" mit Informationen versorgt, wieso immer so einseitig wie ein Ultra und dazu noch Meinungsmache betreiben? Wieso nicht vollumfänglich darüber berichten? Wäre doch für alle hier am besten statt seine Abneigung gegen MS hier auszuleben. Das war für dich also nicht nervig?

Ich bin kein MS Fan, ich bin auch kein Sony Fan und ich bin auch kein Apple Fan. Ich bin kein Fan eines Fußballvereins. Ich konsumiere die Produkte die mir gefallen, ganz egal von welcher Marke. Ich habe mit Nintendo, Playstation, Xbox und auch mit Sega sehr gute Erfahrungen gemacht und gebe es heute eine Sega Konsole, so hätte ich diese.

Es ist nicht mein Sieg, genau so wenig ist es der Sieg eines Fußballfans wenn sein Lieblingsvereins gewinnt. Ich habe nichts auszukosten weil ich davon stand heute auch überhaupt keine Vorteile habe. Ich sehe auch keine Gruppierung wie es viele Personen hier tun, wie du zB. Gamer ist Gamer, ganz egal auf welchen und wie vielen Plattformen dieser unterwegs ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Waltero_PES:

Habt Ihr schon gelesen, dass golem über einen Leak zur PS5 Pro geschrieben hat. Dementsprechend soll die PS5 Pro im November 2024 erscheinen und eine verbesserte und stabilere Bildrate bei 4K-Auflösungen, einen neuen Leistungsmodus für 8K-Auflösungen und optimiertes Raytracing beherrschen.
Gehört hier eigentlich nicht her - habe aber keinen Artikel dazu im Newsbereich gefunden.

https://www.golem.de/news/leak-playstation-5-pro-bietet-offenbar-8k-leistungsmodus-2307-176070.html

Dementsprechend dürfte die PS5 Pro etwa 15 Terraflops haben (50% mehr CUs im Vergleich zur PS5). Die Speicheranbindung wird noch einmal erheblich verbessert: von umgerechnet 7.000 MT/sek auf 18.000 MT/sek. MT steht für Megatransfer, eine Art Schrittgeschwindigkeit bei Verbindungen im Bereich der Computerhardware. Very nice:)

Falscher Thread. Die Specs hören sich aber gut an.

Bearbeitet von Encuountra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Na welcher grüne Frosch 🐸 wohl wieder aufgetaucht ist ?

Das Waltero hier seine Passion auslebt ist korrekt aber er trollt nicht in einen Post von ihm herum. Ganz im Gegenteil ich habe etliches fundiertes von ihm schon gelesen.

Lass ihn doch Quaken Hiei !

Schön. Wie man es aus deutschen Medien kennt, oder aus amerikanischen Medien, wenn man mal dessen News einschaltet. Oder eben aus russischen Medien, wenn man diese einschaltet. Aber der Mensch mag es ja, wenn einem nur ein Teil der Wahrheit vorgegaukelt wird und zwar die, die in sein Weltbild am besten passt oder eher gesagt die, die zu seinem Weltbild werden soll :)

Da ich alle 3 Sprachen behersche, weiß ich wie gegensätzlich die Medien über ein einziges Thema berichten. Es ist ja schön, dass Waltero dir und weiteren einen Bruchteil des Gesamten präsentiert hat (sagen wir mal sinnbildlich die russische Sichtweise), nur hat es dich und viele weitere eben NULL weitergebracht, wie man sieht. Monatelang wurdest du sozusagen in die Irre geführt. So ist der Mensch halt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

 

Omg 😉

Das wäre krass und auch geil, wenn Steam mit MuK auf Konsole funktionieren würde (was ich unrealistischerweise schon lange hoffe). Dann wäre die PS die ultimative Plattform, also falls das dann auch ein Bestandteil wäre.

Bearbeitet von Encuountra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich weiß  nicht habe 2 Abende jetzt getestet und das Gunplay fühlt sich gegen MW3 richtig mäh an , und MW 3 fand ich nur so Medium . Ich hatte unterm Strich die beiden Abende das gefühlt ich hätte ein stein  altes COD vor mir. Für Controller Spieler haben die wohl auch was geändert , dazu kann ich nichts sagen da ich mit Maus und Tastatur am PC spiele  https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-6-Spiel-74688/News/Beta-neuer-Aim-Assist-1454853/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1v41zEpzgy3khtGcX1OTDX5fBvwFEliw-L11kNPQ24ijalhz6-0m6usA4_aem_jQ7EmnztFDT61ngfziIVlQ&ai=#Echobox=1725112286
    • Nee glaube nicht    ein Kumpel macht das immer über Amazon bestellt da vor und wenn die Beta ihm nicht gefällt storniert er .
    • Hab jetzt auch 5 Stunden in dem Spiel verbracht und finde es ziemlich langweilig. Die mittelmäßige Grafik und so gut wie nicht vorhandene KI macht es auch nicht besser. Hoffe das der Funke doch noch überspringt aber im Moment sieht es nicht danach aus. 
    • Neben der Ankündigung von Indiana Jones für Ps5 ,mein Highlight der Gamescom. 
×
×
  • Neu erstellen...