Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Interessanter Artikel zu den neuen Guidelines für Fusionen großer Unternehmen in den USA. Ich glaube nicht, dass es konkret die Fusion mit Activision betreffen wird, da es sich um einen Entwurf handelt und nicht klar ist, wie Gerichte damit umgehen. Es zeigt aber, dass die Biden-Administration nicht klein beigibt. Daher denke ich auch, dass die FTC weiterhin versucht, ihre verbliebenen Möglichkeiten auszuschöpfen.

“…Progressives have backed similar changes to antitrust regulation in the past. In a statement Wednesday, Sen. Elizabeth Warren (D-MA) said, “Giant corporations and their armies of lobbyists will cry foul at the prospect of more competition, but this action by the Biden administration is welcome news for American small businesses, workers, and consumers.”

https://www.msn.com/en-us/money/companies/us-antitrust-enforcers-lay-down-plans-to-block-big-tech-mergers/ar-AA1e55bA
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Strohhut Yago:

Gears 1 bis 3, Ryse, Sunset Overdrive, Quantum Break und Fable 1 bis 3 unbedingt zocken.

 

Dead Rising 1 ist natürlich auch Pflicht ❤️

Halo Wars 2 (hat mit die besten Cutscenes die ein Videogame je gesehen hat) nicht vergessen. Ori 1+2 sowieso. Auch Recore in der Definitive Edition ist einen Blick wert.

Bearbeitet von Encuountra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ich vermute stark, dass der Deal durchgehen wird...

Davon ist auszugehen. Ich finde aber nicht, dass sie ihr Gesicht verloren haben. Es ist ihr Job, solche Fusionen zu verhindern und für die antiquierte Rechtsauffassung der Gerichte können sie nichts.

Dazu ein Grundlagen-Artikel, der das Dilemma beleuchtet:

https://www.promarket.org/2022/02/16/consumer-welfare-standard-antitrust-economists/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Encuountra:

Halo Wars 2 (hat mit die besten Cutscenes die ein Videogame je gesehen hat) nicht vergessen. Ori 1+2 sowieso. Auch Recore in der Definitive Edition ist einen Blick wert.

Wieso verschiebt ihr das Gespräch nicht einfach in den Xbox Thread?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Ist das normal, dass die Xbox Series X so extrem viel warme Luft oben raus haut. Bei meiner Playstation 5 ist es gefühlt nicht so extrem. 

Macht ja auch Sinn, denn IM Gehäuse magst Du die warme Luft nicht haben.

Würde ich mich hinter meinen PC setzen, wäre ich auch ziemlich schnell ziemlich knusprig. 😉

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...