Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Waltero_PES:

Habt Ihr schon gelesen, dass golem über einen Leak zur PS5 Pro geschrieben hat. Dementsprechend soll die PS5 Pro im November 2024 erscheinen und eine verbesserte und stabilere Bildrate bei 4K-Auflösungen, einen neuen Leistungsmodus für 8K-Auflösungen und optimiertes Raytracing beherrschen.
Gehört hier eigentlich nicht her - habe aber keinen Artikel dazu im Newsbereich gefunden.

https://www.golem.de/news/leak-playstation-5-pro-bietet-offenbar-8k-leistungsmodus-2307-176070.html

Dementsprechend dürfte die PS5 Pro etwa 15 Terraflops haben (50% mehr CUs im Vergleich zur PS5). Die Speicheranbindung wird noch einmal erheblich verbessert: von umgerechnet 7.000 MT/sek auf 18.000 MT/sek. MT steht für Megatransfer, eine Art Schrittgeschwindigkeit bei Verbindungen im Bereich der Computerhardware. Very nice:)

Bin mal gespannt was die PS5 Slim dann kostet!

Wenn die dann für 300€ weggeht, so wie damals die PS4 Slim, dann würde das die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe treiben! Zumal die meisten vermutlich sowieso keine PS5 Pro brauchen.

  

vor 3 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

 

Omg 😉

What the hell... ist das real!?

Kann Sony sich das überhaupt leisten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Danielus:

Bin mal gespannt was die PS5 Slim dann kostet!

Wenn die dann für 300€ weggeht, so wie damals die PS4 Slim, dann würde das die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe treiben! Zumal die meisten vermutlich sowieso keine PS5 Pro brauchen.

  

What the hell... ist das real!?

Kann Sony sich das überhaupt leisten!?

Unter 400€ glaube ich nicht dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OptimusPS:

Unter 400€ glaube ich nicht dran. 

Dann wäre halt die Frage wieviel die Pro kosten sollte! Glaube aber kaum das die sich jenseits von 500-600€ noch gut verkaufen würde...

Die PS3 ist ja damals mit 600€ auch schon hart gefloppt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Dann wäre halt die Frage wieviel die Pro kosten sollte! Glaube aber kaum das die sich jenseits von 500-600€ noch gut verkaufen würde...

Die PS3 ist ja damals mit 600€ auch schon hart gefloppt!

Ach so du meinst, wenn die Pro rauskommt.

Also schätze mal 550€ und 400€ für die normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Encuountra:

Monatelang hat er vom NASDAQ berichtet und monatelang dachte ich mir: Junge, was bringt diese Info.

Du hast - glaube ich - nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Walt the Spooky hat es verstanden, wie ich an seinen Aussagen ablese. Es ging nie darum, den Ausgang sicher vorherzusagen. Sondern viel mehr darum, das vorhandende Wissen darzustellen, zu bewerten und tagesaktuell die Konsequenzen für die Eintrittswahrscheinlichkeit darzustellen. Ich wollte auch zeigen, dass es eine grüngefärbte Presse gibt und im Gegenzug durchaus eine unabhängige Presse, die auch neutral berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Mir ist Sony gerade in vielen viel zu ruhig in Beziehung Aquisitionen, neue Games, zeigen was ihre Exklusiv Studios in der Entwicklung haben. Kann gut sein das es auf dieser Showcase dann einiges zu sehen gibt.

Wenn es einen Sony Showcase gibt… beim letzten „Showcase“ haben sie Helldivers 2 für 2023 angekündigt und seitdem ist totenstille, obwohl es laut Internet ja gut angekommen ist. Für einen Release in diesem Jahr sollte man doch etwas kommunizieren…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tazzo:

Wenn es einen Sony Showcase gibt… beim letzten „Showcase“ haben sie Helldivers 2 für 2023 angekündigt und seitdem ist totenstille, obwohl es laut Internet ja gut angekommen ist. Für einen Release in diesem Jahr sollte man doch etwas kommunizieren…

Wir haben jetzt erst Juli, wenn es kommt, dann wird dafür noch bisschen Werbung gemacht aber jetzt zählt ja erstmal Spiderman. Da wird ordentlich die Werbetrommel getrommelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Waltero_PES:

Du hast - glaube ich - nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Walt the Spooky hat es verstanden, wie ich an seinen Aussagen ablese. Es ging nie darum, den Ausgang sicher vorherzusagen. Sondern viel mehr darum, das vorhandende Wissen darzustellen, zu bewerten und tagesaktuell die Konsequenzen für die Eintrittswahrscheinlichkeit darzustellen. Ich wollte auch zeigen, dass es eine grüngefärbte Presse gibt und im Gegenzug durchaus eine unabhängige Presse, die auch neutral berichtet.

Ich habe es überdramatisiert, das stimmt. Mach weiter wie gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...