Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Encuountra:

Tatsächlich ist das laute Klackern eine (akustische) Designentscheidung von Microsoft, die ich nicht ganz nachvollziehen kann

Wer ist den auf die be💩 idee gekommen

Wenn ich mit meinem Bruder zocke und wir sind nicht im Spiel, höre ich seinen Controller einfach schrecklich.

Im Spiel selbst hört man natürlich nichts, aber die Entscheidung ist nicht sehr clever von Microsoft gewesen.

Die FTC scheint noch nicht aufzugeben:

US FTC eyes options after Microsoft/Activision loss, source says

WASHINGTON, July 17 (Reuters) - The U.S. Federal Trade Commission is considering its options after stinging losses last week in its bid to stop Microsoft's $69 billion deal to buy Activision, a source told Reuters on Monday amid expectations the agency's fight is nearing the end.

After two court losses last week, the agency's remaining options are: pursue its fight in the internal FTC court; pursue its parallel case before the appeals court; pursue both; or settle with Microsoft or drop the matter entirely...

https://www.reuters.com/legal/us-ftc-eyes-options-after-microsoftactivision-loss-source-says-2023-07-17/

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Encuountra:

Tatsächlich ist das laute Klackern eine (akustische) Designentscheidung von Microsoft, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Mit dem Series Controller sollte eine breitere Gruppe von Menschen zufrieden gestellt werden als mit dem One S Controller. Bei der One gab es sehr früh eine neue Revision, bei der Series ist es bis heute nicht der Fall.

Ich nutze deswegen eh gerne den Elite 2  der ist wesentlich leiser  , auch wenn die Gummierung leider etwas weniger griffig ist als der SX Controller .

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich finde diese Designentscheidung furchtbar. Ich hab zwar meine Series eh nur einmal pro Halbjahr an (wird sich mit Starfield sicherlich ändern), aber wenn ich mich durch den Store bewege, ist das laute klicken des Steuerkreuzes sehr auffällig und fast schon nervig. Hab ich so noch bei keinem Controller erlebt.

Beim ersten One Controller war das Steuerkreuz leiser dafür waren die Knöpfe doppelt so laut , gerade bei Spielen wie Killer Instinct hat es zumindest meine Frau gestört  mich nicht hatte ein A 50 auf den Ohren aber wenn dir das einer irgendwann Nachts vom Kopf zieht und dich böse anschaut denkst dir auch Oh oh was nun .

vor 1 Stunde schrieb Waltero_PES:

Teams bringt Microsoft wohl das erste EU-Verfahren nach dem IE ein

https://m.winfuture.de/news/137450

Ach die EU ist doch nur noch ein Witz! Ab September sollte eine US Amerikanerin, die für Apple und Amazon gearbeitet hatte, als Generaldirektorin in der Wettbewerbsbehörde arbeiten. Sie ist jetzt wegen dem Protest aus Frankreich zurück getreten. 

Es ist schon peinlich Nicht-EU Bürger in leitender Positionen zu haben aber ein US Bürger in der Wettbewerbsbehörde einzustellen, ist wie ein Chinesen für Außenhandel anzuwerben. 

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb Pitbull Monster:

Ach die EU ist doch nur noch ein Witz! Ab September sollte eine US Amerikanerin, die für Apple und Amazon gearbeitet hatte, als Generaldirektorin in der Wettbewerbsbehörde arbeiten. Sie ist jetzt wegen dem Protest aus Frankreich zurück getreten. 

Es ist schon peinlich Nicht-EU Bürger in leitender Positionen zu haben aber ein US Bürger in der Wettbewerbsbehörde einzustellen, ist wie ein Chinesen für Außenhandel anzuwerben. 

„diE eU iSt d0Ch nUR n0cH eiN wiTz!“

• Like 1
  • Haha 1