Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

@CBandicoot

Ja, aber diese Spiele werden dann zusätzlich noch mit MTs zugemüllt und gehen dann Richtung Live Service. Oder es kommt generell nicht wirklich etwas Gescheites dabei herum, wenn überhaupt. 

Folgendes Szenario wäre durchaus denkbar:

Du möchtest nach dem ersten Level von Spyro/Crash Bandicoot noch mehr erleben? Kaufe dir dafür jetzt sofort den Erweiterungspass und abonniere zusätzlich den Gamepass. 🤣

Edited by CirasdeNarm
  • Thanks 1
  • Haha 1

vor 5 Minuten schrieb CirasdeNarm:

@CBandicoot

Ja, aber diese Spiele werden dann zusätzlich noch mit MTs zugemüllt und gehen dann Richtung Live Service. Oder es kommt generell nicht wirklich etwas Gescheites dabei herum, wenn überhaupt. 

Folgendes Szenario wäre durchaus denkbar:

Du möchtest nach dem ersten Level von Spyro/Crash Bandicoot noch mehr erleben? Kaufe dir dafür jetzt sofort den Erweiterungspass und abonniere zusätzlich den Gamepass. 🤣

hast du dafür irgendwelche quellen? 

oder wieder nur fanboy gelaber 🤔

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Scorpione:

hast du dafür irgendwelche quellen? 

oder wieder nur fanboy gelaber 🤔

Gibt es doch jetzt schon bei den ganzen MS Games  also viele MTs , die gab es glaube schon bevor die Spiele Kostenlos wurden .

vor einer Stunde schrieb Deacon:

Das neue crash bandicoot ist auch ein Service game kann mir nicht vorstellen das ms jetzt sagt macht ein reines solo game ohne mts oder so 🤷‍♂️.  Laut Gerüchten sollte redfall auch ein solo game sein und ms hat gesagt macht ein  coop mit mts 🤫. (Das sind nur Gerüchte) 

Ja nur Gerüchte 😳

vor 4 Stunden schrieb Dave1981:

Ja, der Robi ist ein extremer Ultraaa Xbox Hardliner, aber er würde sich hier nicht anmelden zum trollen.

Finde es sogar ziemlich traurig, dass sich extra jemand hier anmeldet und ihn in Dreck zieht. Umgekehrt ist es ja auch schon mit @WAR passiert, da hat sich extra jemand bei XD angemeldet und dort getrollt.

Für solche Gestalten gibt es keine Worte mehr, einfach nur traurig, was hier und auf anderen Seiten so abgeht😪

Naja, dann trollt jemand Robi aber immerhin wird keiner beleidigt oder dumm angemacht. Das wäre deutlich schlimmer oder was auch eklig wäre, wenn die Person persönlich wird.

Am besten ignorieren oder mit Spaß auf die Person reagieren.

Edited by Strohhut Yago

vor 17 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Naja, dann trollt jemand Robi aber immerhin wird keiner beleidigt oder dumm angemacht. Das wäre deutlich schlimmer oder was auch eklig wäre, wenn die Person persönlich wird.

Am besten ignorieren oder mit Spaß auf die Person reagieren.

This is the way.

vor 12 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Naja Laut einigen ist aber Nintendo und MS beste Freunde und haben ein tolles Verhältnis 😳

Ich denke da herrscht ein insgesamt recht lockeres Verhältnis, da die beiden Firmen in keiner so engen Konkurrenz sind wie MS und Sony. Auch Sony und Nintendo sind denke ich eher noch stärker im Kampf um Marktanteile, besonders mit Blick auf Japan und JRPGs.

Edited by walt the spooky kasak 29
  • Like 1

Hier noch einmal die Original-Meldung von Reuters zu den Verhandlungen zwischen Microsoft und Activision:

https://www.reuters.com/article/activision-m-a-microsoft-extension-idCAKBN2YX1MH

Ehrlich gesagt wäre ich doch sehr überrascht, wenn die Fusion heute nicht (technisch) vollzogen wird. Microsoft hat vor wenigen Tagen vor Gericht behauptet, dass der Deal in jedem Fall tot wäre, wenn der 18. Juli gerissen wird. Mit der Wahrheit hat man es bei Microsoft offensichtlich nicht so sehr…

• Like 1

vor 23 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

This is the way.

Ich denke da herrscht ein insgesamt recht lockeres Verhältnis, da die beiden Firmen in keiner so engen Konkurrenz sind wie MS und Sony. Auch Sony und Nintendo sind denke ich eher noch stärker im Kampf um Marktanteile, besonders mit Blick auf Japan und JRPGs.

Ist doch auch eine gute Situation für Nintendo die kriegen ja was dazu aber geben nichts also perfekt.

• Like 1