Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb StrawberryRocket:

Die sind und waren nie in einer Schockstarre. Der Plan war, den Deal zu blockieren, um das bestmögliche für sich herauszuholen. Und das hat man geschafft. Und ob Microsoft das alles nochmal durchziehen wird und wieder damit durchkommt, wurde dadurch auch unwahrscheinlicher.

Naja, das warten wir mal ab 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tazzo:

Naja, das warten wir mal ab 🙃

Wenn es dieses Jahr kein Showcase mehr gibt und keine Übernahme von SE (oder ähnlich großem Publisher) erfolgt, dann ist ja bei einigen Fans quasi schon die Enttäuschung vorprogrammiert. Zumindest mein Eindruck von Kommentaren in den News und im Forum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Wenn es dieses Jahr kein Showcase mehr gibt und keine Übernahme von SE (oder ähnlich großem Publisher) erfolgt, dann ist ja bei einigen Fans quasi schon die Enttäuschung vorprogrammiert. Zumindest mein Eindruck von Kommentaren in den News und im Forum.

Hier ist ja auch nur ne Minderheit unterwegs und vielen Millionen geht dieser Deal am Ars... vorbei 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

Wenn es dieses Jahr kein Showcase mehr gibt und keine Übernahme von SE (oder ähnlich großem Publisher) erfolgt, dann ist ja bei einigen Fans quasi schon die Enttäuschung vorprogrammiert. Zumindest mein Eindruck von Kommentaren in den News und im Forum.

Das sind keine Fans, sondern bloß Trolle.

Echt Fans verbringen die meiste Zeit damit ihre Spiele zu spielen, und nicht ihre klinische Depression in Troll-Postings zur Schau zu stellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

Wenn es dieses Jahr kein Showcase mehr gibt und keine Übernahme von SE (oder ähnlich großem Publisher) erfolgt, dann ist ja bei einigen Fans quasi schon die Enttäuschung vorprogrammiert. Zumindest mein Eindruck von Kommentaren in den News und im Forum.

Ich frag mich eh was ne Übernahme von SE groß bringen soll? Für mich rausgeschmissenes Geld. SE und Sony arbeiten eh schon seit über 25 Jahren eng zusammen, Final Fantasy hat man quasi exklusiv, weil SE nichts mehr für die Xbox umsetzt. Da ist laut MS nahen Journalisten wie Tom Warren und Jez Corden das Tischtuch zerschnitten, warum auch immer, Anfang/Mitte der One Generation sah das noch ganz anders aus. Sony hätte sicher das Geld einen Publisher für 5-8 Mrd. zu übernehmen, bin da aber wie gesagt kein großer Fan von.

Und was nen 2. Showcase angeht. Weiß ich nicht, glaub da eher nicht dran. Die neue Marschrichtung ist wohl Spiele viel zeitnaher erst zum Release anzukündigen und richtiges Gameplay auch nur noch ein paar Monate vorher(siehe Spider Man 2 und GOWR, auch Naughty Dog will das in Zukunft so machen). Ist ja die einzige logische Erklärung. Ich glaube nicht, dass sämtliche Studios auf einmal aufgehört haben zu arbeiten und keine Spiele mehr kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Encuountra:

Weil? Soll Waltero mit?

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass Waltero hier rumtrollt, musst den Weg zurück zu XD also alleine finden. Ich traue dir das zu. 🙂

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...