Zum Inhalt springen

Bastel- und Handwerksthread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Krass, jetzt erst gesehen.

Ist das schon das fertige Produkt?
Könnte mir das auch sehr geil in schwarz vorstellen, oranges Glas oder Plexi oder whatver und dann halt beleuchtet

haha ich habe gerade orangenes Plexi für dahinter hier liegen, komme nur nicht zur Fertigstellung.

2 Dumme ein Gedanke...

 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigB_-_BloXBerg:

haha ich habe gerade orangenes Plexi für dahinter hier liegen, komme nur nicht zur Fertigstellung.

2 Dumme ein Gedanke...

 :D 

MACH SCHON!!!!
Ich will das sehen. Verkaufst du den Kram?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, wo kann ich ordern?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

MACH SCHON!!!!
Ich will das sehen. Verkaufst du den Kram?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, wo kann ich ordern?

Naja eigentlich nicht weil die Marke nicht mir gehört und ich sie kommerziell nicht nutzen darf. Man kann aber bei Kunden die reges Interesse hegen evtl. mal eine """"Schenkung"""" durchführen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Kayo:

Wie weit bist du denn damit schon?

Fußball? Oder Football?

 

An italienischen Vereinen habe ich tatsächlich aktuell immer noch nur Juve fertig. Komme zu nix...

 

Football NFL logo und sehr viele Vereine hab ich schon.  Leider kam mir bei der privaten Spielerei dann auch noch die Polizei in die Quere, glücklicherweise als Kunde und nicht rechtlich. :D 

Ich musste für eine Feier viele Namenschilder inkl. Ränge machen, dann für ein Sprengstoffkomando der Bundeswehr viele Wappen als Geschenk zum Dienstende.  Nichts was viel anklang findet bei Leuten die nicht aus der Materie sind, aber anspruchsvoll war es dennoch. Aktuell versuche ich mich an Graffitis und derer Digitalisierung. Ist super schwer. Ich gehe aber bald wieder an die Vereine um deine Frage zu beantworten.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Fußball? Oder Football?

 

An italienischen Vereinen habe ich tatsächlich aktuell immer noch nur Juve fertig. Komme zu nix...

 

Football NFL logo und sehr viele Vereine hab ich schon.  Leider kam mir bei der privaten Spielerei dann auch noch die Polizei in die Quere, glücklicherweise als Kunde und nicht rechtlich. :D 

Ich musste für eine Feier viele Namenschilder inkl. Ränge machen, dann für ein Sprengstoffkomando der Bundeswehr viele Wappen als Geschenk zum Dienstende.  Nichts was viel anklang findet bei Leuten die nicht aus der Materie sind, aber anspruchsvoll war es dennoch. Aktuell versuche ich mich an Graffitis und derer Digitalisierung. Ist super schwer. Ich gehe aber bald wieder an die Vereine um deine Frage zu beantworten.  

Generell interessiert es mich. Wenn du Lust, zeig mal ein Bild wie weit du bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Yay, endlich fertig mit meinen Minis. Gestern Abend die Bases mit Steinen und Gräsern veredelt. Hat jetzt doch alles ewig gedauert weil ich da einfach viel Zeit für brauche. Und mit Kids ist das echt nicht leicht 😅 

 

Jetzt nur noch den Endboss bemalen...

PXL_20240409_204604755.jpg.2cc00c115f87565721f74fc4f7e03276.jpg

 

 

PXL_20240409_203716281.jpg

PXL_20240409_203000689.jpg

PXL_20240409_204416487.jpg

PXL_20240409_202831736.jpg

PXL_20240409_202749732.jpg

PXL_20240409_203140334.jpg

PXL_20240409_203235486.MP.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Yay, endlich fertig mit meinen Minis. Gestern Abend die Bases mit Steinen und Gräsern veredelt. Hat jetzt doch alles ewig gedauert weil ich da einfach viel Zeit für brauche. Und mit Kids ist das echt nicht leicht 😅 

 

Jetzt nur noch den Endboss bemalen...

PXL_20240409_204604755.jpg.2cc00c115f87565721f74fc4f7e03276.jpg

 

 

PXL_20240409_203716281.jpg

PXL_20240409_203000689.jpg

PXL_20240409_204416487.jpg

PXL_20240409_202831736.jpg

PXL_20240409_202749732.jpg

PXL_20240409_203140334.jpg

PXL_20240409_203235486.MP.jpg

Mein Onkel hat auch immer Warhammer Figuren bemalt. Ich hab so Respekt vor so einer filigranen Arbeit. Ich weiß zwar nicht ob ich hier auch gerade das richtige Franchise vor mir hab, jedoch sehe ich die Liebe die da drin steckt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...