Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY 17. bis zum 27. November 2023


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Als Gast bestellen und bei dir in der Nähe abholen geht auch..

Selbst wenn du jetzt hin fährst und das Spiel liegt da kannst du sagen online kostet das so und so viel und die ändern den Preis

Ich hatte noch nen Saturn Account und von daher ging das grade gut und doch wesentlicher einfacher als gedacht. 

Hab das Spiel für 15 Euro dann bekommen ohne Probleme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb consoleplayer:

Beit R&C RA und GT7 bin ich kurz davor schwach zu werden bei jeweils nur 30€.😅 Ich bin aber eigentlich komplett ausgebucht spieletechnisch. In den nächsten Wochen stehen GOW (2018), GOW R, Callisto Protocol, Titanfall 2, Metro Exodus Complete Edition, vielleicht Witcher 3, an. 🙈

Wobei man RC Rift Apart in 9-12 Stunden durch hat. Das kann man mal so zwischendurch einschieben. 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon gibt es gerade ein neues Angebot für Online-Spieler: Ihr bekommt 12 Monate PlayStation Plus zum Preis von nur 40,50€ inkl. Gebühr – das sind 3,37€ im Monat. Das Angebot lohnt sich schon allein für die ganzen kostenlosen Spiele, die ihr damit spielen könnt!

 

Playstation Plus bei Amazon für 40,50€

 

Übrigens Premium für 76,41€

Und Extra für 67,50€

Bearbeitet von Dr.med.den.Rasen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Bei Amazon gibt es gerade ein neues Angebot für Online-Spieler: Ihr bekommt 12 Monate PlayStation Plus zum Preis von nur 40,50€ inkl. Gebühr – das sind 3,37€ im Monat. Das Angebot lohnt sich schon allein für die ganzen kostenlosen Spiele, die ihr damit spielen könnt!

 

Playstation Plus bei Amazon für 40,50€

 

Übrigens Premium für 76,41€

Und Extra für 67,50€

Also das ist ein starkes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ja, ich habe leider im PS Store zugeschlagen. Aber zum Glück mit Eneba Guthaben. Also grob überschlagen, für den gleichen Preis.

Hätte ich im Normalfall auch. Da ich aber auf der Arbeit zu faul war und danach mit der kleinen beschäftigt war, kam ich nicht dazu 😅

Man muss auch mal Glück haben 😎 ... Auf jeden Fall danke für das Posten des Schnäppchens. Jetzt warte ich nur noch auf die Mail - ich befürchte Amazon hat heute viel zu tun :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

Bei Amazon gibt es gerade ein neues Angebot für Online-Spieler: Ihr bekommt 12 Monate PlayStation Plus zum Preis von nur 40,50€ inkl. Gebühr – das sind 3,37€ im Monat. Das Angebot lohnt sich schon allein für die ganzen kostenlosen Spiele, die ihr damit spielen könnt!

 

Playstation Plus bei Amazon für 40,50€

 

Übrigens Premium für 76,41€

Und Extra für 67,50€

Merkwürdig. Bei mir zeigt es den normalen 60€ Preis an für Plus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...