Zum Inhalt springen

Playstation Wrap-Up 2023


Empfohlene Beiträge

Meins. War viel unterwegs, mit Auto und mit Bahn. Sogar, wenn auch nur kurz, zu Pferd 😁

Unbenannt.thumb.png.d0ace369be772faba954124b45118bf9.png

Der Seitenaufbau für diesen Screenshot hat mich glaube mehr Zeit gekostet als RDR2... Grauenhafte Seiten-Performance. Von einem Tech-Unternehmen.

Mafia Trilogy ist streng genommen etwas irreführend, diese Kachel meint Mafia III. 

Wäre es bezogen auf alle Plattformen würde ich tippen:

  1. Fallout Shelter
  2. Mario Party Superstars
  3. GT7
  4. Mafia
  5. Super Mario Odyssey (o. Party)
Bearbeitet von Ener
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wobei man hier sagen muss, dass das Kind schon lange vorher in den Brunnen gefallen ist. Man braucht am PC fast überall ein Konto irgendwo. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die Sache jetzt so hochgekocht wird. Es stand ja anscheinend schon vor Release fest.
    • @SithLord Tut mir echt leid das von deinem Vater zu hören. Ich wünsche ihm nur das Beste und euch viel Kraft. Trotzdem eine Bitte hier den Eloy nicht so anzufahren. Das möchten wir hier nicht sehen. Ich verzichte aufgrund deiner Umstände auf eine Verwarnung und belasse es bei einer mündlichen Aufforderung das zu unterlassen.
    • Also, wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es Länder, in denen eine Konsole für die Erstellung eines PSN Acc notwendig ist. Auf Twitter war da eine Meldung zu Spielern aus der Ukraine. In dem Fall ist das natürlich eine Hürde, die logischerweise auch wieder ungeschickt ist und schlecht ankommt. Ob das stimmt und welche Länder diese Vorraussetzung ebenfalls benötigen, kann ich aber nicht genauer sagen. An sich schräg, unkompliziertes Account erstellen im Browser in jedem Land der Welt sollte auch im Interesse von Sony liegen.
    • Ich wollte es laden und dann kommt "Es ist ein Problem aufgetreten, sie brauchen Essential um dieses Produkt laden zu können" Sinngemäße Übersetzung 😅.  
    • Ich überlege zur Zeit mir einen Rechner samt Setup zu holen. Habe auch bereits einen Kollegen der mit mir zusammen den PC aufbauen würde (ist ja dann immer günstiger). Nun würde ich aber euch gerne fragen, ob sich ein Aufpreis für eine RTX4090 lohnt oder eine RTX4080 doch ausreicht? Wenn ich z.B. bei Dubaro schaue wäre es ein Aufpreis von 800€:   Ich hätte gern einen Rechner mit dem ich viele Spiele auf 60FPS zocken kann & je nachdem auch mit Raytracing. Ob ich mir einen 2K oder 4K Monitor hole steht noch in den Sternen, da ich zur Zeit noch am recherchieren bin. Selbstverständlich hätte ich gern lange Ruhe mit dem Rechner, so dass es in 2-5 Jahren noch gut ist,  
×
×
  • Neu erstellen...