Zum Inhalt springen

Spiele funktionieren nicht Hilfe


Salzig

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Darum schrieb ich ja Dualshock 3 😉

Das sind die mit Rumble-Funktion. Mit meiner damaligen "Fat-Lady" hatte ich diese ekelhaft leichten Sixaxis Controller ohne Rumble-Funktion. Gott, fand ich die schrecklich. 😓

Ach du immer mit deinen Fachbegriffen :D

Da hatte ich noch keinen Kaffee und hatte mich schon gewundert, warum er sich drei Controller kaufen sollte. xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M4g1c79:

Welche Revision/Modell der PS3 hast du denn? Die Abwärtskompatibiltät zu PS2 gab es leider nur für die erste "fette Lady". Die Modellnummer findest du wie folgt:

Sieh dir die Seriennummer an. Finde den Aufkleber auf der Rückseite deiner PS3. Die letzten Stellen informieren dich darüber, ob du eine volle Rückwärtskompatibilität der Hardware oder eine eingeschränkte Software-Emulation hast:

  • CECHAxx (60 GB) und CECHBxx (20 GB): Volle Hardware-Rückwärtskompatibilität.
  • CECHCxx (60 GB) und CECHExx (80 GB): Eingeschränkte Software-Emulation. Du kannst Probleme mit einigen PS2-Disks bekommen.
  • CECHGxx und darüber: Diese Modelle sind nicht rückwärtskompatibel.

Screenshot 2022-12-15 at 07-50-38 PS2 Spiele auf einer PS3 spielen – wikiHow.png

 

Quelle: PS2 auf PS3 spielen

Ist für Singstar irrelevant, da die PS3 Version davon Songs der PS2 Spiele importieren konnte - ohne das die Konsole mit PS2 Spielen kompatibel ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

Und wieder ein neuer User, der hier nicht mehr raufgeht um nach Antworten zu gucken.

Naja. Würde ich jetzt so vielleicht nicht sagen, immerhin hat nicht jeder immer Zeit in das Forum zu schauen. Und solange der Person geholfen wurde, dann ist es eben auch so. :)

Gibt auch einige Seiten, wo ich angemeldet bin und vllt. einmal im Leben was bestellt habe oder ähnliches.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...