Jump to content

Die beste Casting-Show-Performance aller Zeiten

vangus

Recommended Posts

Sehr imposantes Lied, sehr imposanter Auftritt. Stefanie Stuber - The Voice of Germany, Song: Ghost Walking von Lamb of God

Ein weiteres imposantes Lied und imposanter Auftritt, nur anderes Land: Karise Eden - The Voice of Australia, Song: It's a Man's World von James Brown

Diese beiden Auftritte sind mir am stärksten in Erinnerung geblieben. Haben mich richtig gehend vom Hocker gehauen. 

• Like 3

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

erste regel bei casting shows: gehe ins ausland, viel authentischer , viel offner und einfach ne ganz andere nummer als der mist der hier gezeigt wird..

mein favorit ist :  einbetten leider nicht geht daher nur der Link..

ich liebe japanischen Metal 

https://youtu.be/5x4MSTnaa1U

Nur dass das nicht Japanisch, sondern Chinesisch ist 🤣

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 36 Minuten schrieb TomSir79:

Nur dass das nicht Japanisch, sondern Chinesisch ist 🤣

So gut ist meine Sprachkenntniss nicht :lollol: aber danke für die Info 

Du darfst gerne übersetzen für mich 

• Haha 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Sehr imposantes Lied, sehr imposanter Auftritt. Stefanie Stuber - The Voice of Germany, Song: Ghost Walking von Lamb of God

Ein weiteres imposantes Lied und imposanter Auftritt, nur anderes Land: Karise Eden - The Voice of Australia, Song: It's a Man's World von James Brown

Diese beiden Auftritte sind mir am stärksten in Erinnerung geblieben. Haben mich richtig gehend vom Hocker gehauen. 

Da konnte die Band auch mal zeigen was sie kann.

• Like 1
  • Haha 1

42989.png?1579883473

vor 24 Minuten schrieb webrov_:

Gerade zufällig gesehen. Gefällt mir richtig gut, Sound of Silence mal ganz anders 👌🏽💪🏼 Der Typ ist ja der Wahnsinn

Was will dieses Piep Stimmchen eigentlich wo es schon vor ihm richtig gute gecovert haben 😉

Edited by Eloy29
  • Like 1

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Was will dieses Piep Stimmchen eigentlich wo es schon vor ihm richtig gute gecovert haben 😉

Das Disturbed Cover gefällt mir im Grunde auch am besten. 👍🏻 Hier gehts aber um Casting Shows 😉

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Das Disturbed Cover gefällt mir im Grunde auch am besten. 👍🏻 Hier gehts aber um Casting Shows 😉

Ja aber der hat doch dagegen nur ein Stimmchen, wenn dann sollen sie da auch überzeugen in ihren Cover von Klassikern.

Gut ich könnte da nicht mitsingen obwohl bei meiner tiefen Stimme "Wandering Star" für Gänsehaut sorgen würde 😉

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ja aber der hat doch dagegen nur ein Stimmchen, wenn dann sollen sie da auch überzeugen in ihren Cover von Klassikern.

Gut ich könnte da nicht mitsingen obwohl bei meiner tiefen Stimme "Wandering Star" für Gänsehaut sorgen würde 😉

Ein Stimmchen stimmt wohl. Aber wie ich finde ein ziemlich gutes, zumindest gesanglich würde ich dem nichts vorwerfen. 

Haha meinst du „Wand‘rin Star“ oder wie das heißt von Lee Marvin? 😂😂