Zum Inhalt springen

Lottogewinn, und was dann?


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Kommt auf die Summe drauf an. Schon mit 1 Million könnte man, wenn man sich ein monatliches Limit von 2500€ setzt, für 35 Jahre ohne Arbeit leben. Oder halt weniger Jahre, wenn man das Limit zb verdoppelt. 

Ich würde es zb so machen. Beschäftigung findet man auch ohne das man einer geregelten Arbeit nachgehen muss. 😊

Meine Frau und ich sind sparsam. Wir könnten uns das Geld locker aufteilen und würden auskommen. Dennoch sollten Reisen/Urlaub etc drin sein. Wie jetzt auch. Ist alles eine Frage der Summe, aber da ich kein Lotto spiele und auch nie spielen werde, wird sich mir nie die Frage stellen 😜

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Meine Frau und ich sind sparsam. Wir könnten uns das Geld locker aufteilen und würden auskommen. Dennoch sollten Reisen/Urlaub etc drin sein. Wie jetzt auch. Ist alles eine Frage der Summe, aber da ich kein Lotto spiele und auch nie spielen werde, wird sich mir nie die Frage stellen 😜

 

Verwechsel aber jetzt sparsam nicht mit guten Verdienst.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Verwechsel aber jetzt sparsam nicht mit guten Verdienst.. 

Gibt auch beides. Guter verdienst und gleichzeitig sparsam sein 😉

Ich bin z.B. ganz anders aufgewachsen als jetzt mein Kinder. Damals gab es keinen eigenen Garten, eigenes Zimmer, jedes Elternteil mit eigenem Auto etc. 

Meine Frau weiss ebenfalls, wie es ist mit wenig auszukommen. Von daher könnten wir uns ganz gut einschränken, wenn es nötig wäre. In gewisser Weise sind wir knippig und geben unser Geld nicht leicht/gerne aus der Hand, obwohl ich überdurchschnittlich verdiene 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Gibt auch beides. Guter verdienst und gleichzeitig sparsam sein 😉

Ich bin z.B. ganz anders aufgewachsen als jetzt mein Kinder. Damals gab es keinen eigenen Garten, eigenes Zimmer, jedes Elternteil mit eigenem Auto etc. 

Meine Frau weiss ebenfalls, wie es ist mit wenig auszukommen. Von daher könnten wir uns ganz gut einschränken, wenn es nötig wäre. In gewisser Weise sind wir knippig und geben unser Geld nicht leicht/gerne aus der Hand, obwohl ich überdurchschnittlich verdiene 🤷

Ich wollte damit eigentlich sagen das man bei guten Verdienst eher sparen kann als bei geringverdiener..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern im Lotto gewonnen. 17,4 Millionen Euro. Werde meinen Job kündigen, ein Haus kaufen, neues Auto und mir endlich einen eigenen Gaming Room einrichten wo meine Alte keinen Zutritt hat und ich dann ab und zu meine Ruhe zum zocken habe. 😁 Außerdem möchte ich dann viel Reisen und rund um den Globus inteessante Länder und Kulturen anschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bin aber dann schweißgebadet aufgewacht und musste leider feststellen dass es  nur ein Traum war. Naja, träumen darf man doch, oder? Zumindest fahr ich morgen für 6 Tage nach Italien. Sonne, Strand und gutes Essen. Schönes Wochenende euch allen. :ok:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...