Zum Inhalt springen

Retro-Gaming-Room


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Was ich auch immer nicht verstehe,warum bieten Leute ihre völlig verdreckte Konsole zum Kauf an.Wie man seine Sachen so behandeln kann bleibt mir ein Rätsel aber beim Verkauf sollte man sich doch die Mühe machen mal den Lappen in die Hand zu nehmen

s-l1600 2.jpg

Alter, sowas geht gar nicht. Wie kann man sowas nur anbieten in diesen Zustand. :facepalm:

Nicht mal für umsonst würde ich das nehmen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Hatte soeben wieder ein Erlebnis bei einer Gebrauchtwarenbörse ähnlich wie ebay. Verkauft ein Mensch seine Spiele alle mit Käuferschutz, was bedeutet das der Käufer die Höhe der Versandkosten akzeptiert und noch zusätzlich einen prozentuellen Betrag für den Betreiber der Website, weil das Geld erst nach Erhalt der Ware vom Betreiber an den Verkäufer ausbezahlt wird. Nachdem ich mit dem Verkäufer mich auf einen Preis geeinigt habe und schon bezahlt habe kommt er mit der Meldung um die Ecke, er kann leider den Käuferschutz nicht nachkommen, er habe keinen Drucker,  um das Etiket mit dem Strichcode auszudrucken und damit den Versand bei der Post zu machen. Plötzlich war der Preis gleich einiges höher und als normale Überweisung zu zahlen. Sehr seriös, oder einfach nur dumm der Kerl. Hab den gemeldet, und Gott sei dank meine Kohle gleich wieder. 😉

Die Härte. 
Hätte gerne mehr Anlaufstellen in real wo man solche Dinge abwickelt, ohne das auch noch ein Laden versucht die Leute übers Ohr zu hauen. 
Weiss nicht wie es in anderen Städten so ist, aber sogar der letzte Comicladen hat bei uns schon vor über 15 Jahren dicht gemacht. 
Einerseits ist es heute so einfach sich zu vernetzen, anderseits sind solche Plattformen eben auch voll von dubiosen Leuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zockerfreak:

Was ich auch immer nicht verstehe,warum bieten Leute ihre völlig verdreckte Konsole zum Kauf an.Wie man seine Sachen so behandeln kann bleibt mir ein Rätsel aber beim Verkauf sollte man sich doch die Mühe machen mal den Lappen in die Hand zu nehmen

s-l1600 2.jpg

Ach du Scheisse. Wer läßt denn seine Kisten so verrotten? Und wer verschickt die dann auch noch so? Total asozial! Ich würd mich in Grund und Boden schämen!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Horst:

Ach du Scheisse. Wer läßt denn seine Kisten so verrotten? Und wer verschickt die dann auch noch so? Total asozial! Ich würd mich in Grund und Boden schämen!

Finde ich aber besser als Leute die Spiele als sehr gut beschreiben und total zerkratzt ankommen..

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Uncut:

Wenn ich sowas sehe kaufe ich gar nicht erst 

Hab mir jetzt ne Kellerfund FAT PS2  mit Controllern und OVP gekauft, derjenige hat wohl keine Ahnung von sowas und hat sie als defekt eingestellt.Es ist auch nur das Stromkabel dabei,immerhin sah sie in einem guten Zustand aus.....Bin gespannt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Ach du Scheisse. Wer läßt denn seine Kisten so verrotten? Und wer verschickt die dann auch noch so? Total asozial! Ich würd mich in Grund und Boden schämen!

Eigentlich bin ich da nicht empfindlich,Kauf gerne Sachen die Mal Reinigung nötig haben,aber das ist mir auch ne Spur zu hart, wahrscheinlich hat die auch schon Rost angesetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...