Jump to content

Wie mein Retro Gaming Raum entsteht

BMW-M

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Competition Pro!!! Bester Joystick ever!! :D:D:D

Yes, Du sagst es. :good:

Die Dinger haben sich was mitgemacht^^ 😁

Am Freitag bekomme ich noch eine Kommode, da kommt dann der C64 drauf, dann ist die Hütte platzmässig voll. 

naughty dog3.JPG

vor 12 Minuten schrieb BMW-M:

Die Dinger haben sich was mitgemacht^^ 😁

Winter Games, Summer Games, Track & Field... da haben die Dinger gelitten, aber immer schön gehalten! :D:D

NNK2-SIGNATUR.jpg.54732961f98450b2f37d985dc301dd67.jpg

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Winter Games, Summer Games, Track & Field... da haben die Dinger gelitten, aber immer schön gehalten! :D:D

Die Knüppel haben nicht so schnell schlapp gemacht. Ein Träumchen. 

Ich behalte die Spiele lieber in Erinnerung - in High Ende Grafik... jetzt würde ich das nicht mehr so schön finden. :D ...Buffalo Bill war auch toll. Oder war das schon Amiga? 🤔

WAr cool mit den Games und Konsolen aufzuwachsen. 

• Like 3

GotG3-Signatur-2.jpg.db40ac2830d2f0915baaf50573df663d.jpg

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Die absolute Kontrolle^^ 😁

Controller 1neu.jpg

Controller 2neu.jpg

Wüsste gar nicht mehr ob ich heute noch mit einem Joystick zurechtkomme. Bestimmt 30 Jahre lang keinen mehr in der Hand gehabt... :D

So ungefähr sahen meine immer aus. War eine echt geile Zeit! ^^

Joystick compatibile per Amiga e Commodore 64.

• Like 1

vor 14 Stunden schrieb Black Eagle:

Wüsste gar nicht mehr ob ich heute noch mit einem Joystick zurechtkomme. Bestimmt 30 Jahre lang keinen mehr in der Hand gehabt... :D

So ungefähr sahen meine immer aus. War eine echt geile Zeit! ^^

Joystick compatibile per Amiga e Commodore 64.

Dies dürfte ein Nachbau eines Quickshot Joystick sein, von den Quicksot hatte ich auch welche. :)

Die Competion Pro waren aber präziser und einfach die besseren, aber auch teurer^^

Ja, das waren so ziemlich die geilsten Zeiten damals, wo einen ein neues Spiel noch so richtig durch neue Ideen richtig geflasht hat. Heute wird schon gejammert wegen jeder möglichen Kleinigkeit, bei den neuen Games^^ Neue Ideen gibts heute leider kaum mehr, oft nur wieder Remaster und Remaster und Remaster.....

naughty dog3.JPG

vor 18 Minuten schrieb BMW-M:

Dies dürfte ein Nachbau eines Quickshot Joystick sein, von den Quicksot hatte ich auch welche. :)

Ja, die müssten Quickshot geheißen haben. :think: Mit den anderen bin ich irgendwie gar nicht klar gekommen. :D

Speedlink COMPETITION PRO EXTRA Joystick

• 2 weeks later...

Habe mal seit langem zwei meiner Commodore Computer aktiviert. 😁

20230524_155019.jpg

20230524_155033.jpg

• Like 2
  • Thanks 1

naughty dog3.JPG

• 2 months later...

Aus gegebenen Anlass hab ich heute den hier montiert:

(keine Sorge, beim Kabel wird noch optimiert^^) 😁

20230823_140045.jpg

20230823_140056.jpg

20230823_170702.jpg

• Like 1

naughty dog3.JPG