Zum Inhalt springen

Der Daily/Soap Reality TV Thread \(^.^)/


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist das gut? Noch keine Folge geguckt bis jetzt. 

Ich find‘s interessant. Ist ja quasi Among Us mit Promis. Ich wüsste nicht, ob ich als Verräterin überzeugen könnte, bin ja nicht so die Lügnerin 😇 Aber ist auch krass, wenn der ganze Mob sich auf dich einschiesst, obwohl du eigentlich ein Loyaler bist. Da kann man nicht mehr viel argumentieren. Momentan beschuldigen sich die Verräter gegenseitig und machen sich dadurch ultra verdächtig. Mal sehen, wem sie mehr glauben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Der Maurice dreht im Sommerhaus ja echt am Rad, was der so ablässt 😂 Ausserdem, hätte nicht gedacht, dass Aleks und seine Perle die Stehfests rausschmeissen. Jetzt ist Gigi dabei, allerdings hab ich schon was gelesen, wird nächste Folge wohl sehr hitzig :aua:

Du bist einen Tag zu spät. Das war gestern Abend. Jetzt läuft der Verräter ♥️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Du bist einen Tag zu spät. Das war gestern Abend. Jetzt läuft der Verräter ♥️

Lieber spät als nie 😛

Du guckst die Verräter? Letzte Woche hat sich Jalil ja heftig selbst ins Bein geschossen mit seinem Angriff auf seine Mitverräterin. Selber Schuld. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Pommes ist raus, der war richtig gut, hatte immer den richtigen Riecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Lieber spät als nie 😛

Du guckst die Verräter? Letzte Woche hat sich Jalil ja heftig selbst ins Bein geschossen mit seinem Angriff auf seine Mitverräterin. Selber Schuld. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Pommes ist raus, der war richtig gut, hatte immer den richtigen Riecher.

Meine Frau guckt. Ich gucke notgedrungen mit, aber ... Ich finde es sogar ganz interessant 🤷 

Pommes war wirklich super. Letzte Woche haben sich die Verräter ja ordentlich gegenseitig beschossen. Vor allem Jalil sind die Sicherungen durchgebrannt 😅

Jetzt bin ich Mal gespannt, ob die Verräter falsche Fährten legen können. Ann-Cathrin ist ja noch im Fokus 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...