Zum Inhalt springen

Männlicher oder weiblicher Charakter?


SithLord

Männlicher oder weiblicher Hauptcharakter?   

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieber ein männlicher oder ein weiblicher Hauptcharakter?



Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte einmal von euch wissen, ob ihr lieber einen weiblichen, oder einen männlichen Charakter in Videospielen spielt, wenn euch das Spiel die Wahl lässt ? Bei mir ist es zu meist ein weiblicher Charakter, da ich dann doch meistens lieber einen schönen weiblichen Charakter über das ganze Spiel sehen möchte, als einen männlichen Charakter. Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet und warum.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Hallo, ich wollte einmal wissen, ob ihr lieber einen weiblichen, oder einen männlichen Charakter in Videospielen spielt, wenn euch das Spiel die Wahl lässt ? Bei mir ist es zu meist ein weiblicher Charakter, da ich dann doch meistens lieber einen schönen weiblichen Charakter über das ganze Spiel sehen möchte, als einen männlichen Charakter. Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet und warum.

Hey, magst du daraus nicht eine Umfrage machen? Das würde zudem noch mehr Überblick verschaffen.

Ich bin Fraktion Girlpower, sofern ich die Wahl habe. Und ja, manche Spiele kann ich gar nicht spielen, wenn mir die Charaktere zu... komisch sind. God of War hab ich bis heute nicht geschafft anzuspielen. Kratos ist mir einfach too much man, wenn man das so sagen kann. Da find ich so einen Cloud, Cid (CID!!!) oder Nanaki interessanter.

Ja, ich weiß... Nanaki zählt nicht, aber der ist einfach Killer.

Bearbeitet von Joyce
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weiblich. Will ja beim zocken nicht ständig einen Typen auf den Arsch gucken müssen. 🤓

Zutreffender kann man es nicht begründen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Ich bin noch neu hier, ich weiß noch nicht wie das geht, Schande über mein Haupt 🙈😅

Kein Problem. Schaue einfach in Ruhe dann bekommst das hin bzw ein User kann bestimmt helfen.

Ansonsten finde ich es nicht gut die Wahl zu haben. Dann leidet meistens die Story, lieber vorgeben und dann entsprechend die Story herum bauen.. muss ich wählen, dann wohl eher einen Mann, den ich meinen Namen gebe, bisschen aussehen lasse wie ich und dann rette ich die Welt. Schon komisch, wenn man das echte Leben auf der playsi nach spielt XD 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weiblich. Will ja beim zocken nicht ständig einen Typen auf den Arsch gucken müssen. 🤓

Das ist @AlgeraZF . Straight einfach... er. Aber Männer können auch ganz chick sein.

Also gleich bastle ich mir, oder eher später, mal irendwas in diesem Tower of Fantasy; mal sehen was man da so zaubern kann.

Ich freue mich schon auf den Chareditor für meine Fallenstellerin in BG3

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...