Zum Inhalt springen

Männlicher oder weiblicher Charakter?


SithLord

Männlicher oder weiblicher Hauptcharakter?   

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieber ein männlicher oder ein weiblicher Hauptcharakter?



Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Aus Cyberpunk 2077. Die 2-3 Nacktbilder werde ich hier mal lieber nicht posten. ^^

IMG_1099.jpeg

IMG_1096.jpeg

Habe nichts gegen Tattoos, habe selbst keine aber finde dennoch Tattoos wenn das Motiv selten ist sehr cool (im Bereich Arme). Nur wenn das Gesicht tätowiert ist, dann kann das Mädel so eine Traumfiguren haben es würde mich trotzdem so abschrecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Habe nichts gegen Tattoos, habe selbst keine aber finde dennoch Tattoos wenn das Motiv selten ist sehr cool (im Bereich Arme). Nur wenn das Gesicht tätowiert ist, dann kann das Mädel so eine Traumfiguren haben es würde mich trotzdem so abschrecken. 

Finde ich auch überhaupt nicht schön. Aber Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Berserk:

Dann hätte er ja keine Chance bei Judy gehabt... ^^

 

vor 10 Minuten schrieb Litaa:

Was weiß ich wen er romancen will, alles was...nicht bei 3 auf den Bäumen ist?!

*FG*

Einfach solange betteln bis sie nachgibt. Hat bei Penny und Leonard doch auch funktioniert. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Litaa:

Unser Schiri aus dem Doppelwort Spiel hat da sehr genaue Vorstellungen, ich merke das schon. xD

Edit: Man ist eben auch nur ein...hier meistens halt Mann mit Kopfkino, oder sagen wir mal diplomatisch mit bestimmten Vorstellungen *g* gell. Nichts dagegen einzuwenden. :classic_happy: Frauen (manche) haben teilweise noch viel schlimmeres Kopfkino. Wait, wer hat das gesagt.

Ja klar, voll normal. Jeder hat bei sowas halt andere Vorlieben usw.

Und das mit Frauen und Kopfkino kenne ich genug von Frauen. Teilweise habe ich noch versautere Frauen kennengelernt wie allgemein die Männer. Und das geilste meistens, wenn man eine Beziehung hat und zusammen was guckt. Sage ich sowas, Wow sieht die scharf aus. Dann gibt was auf den Deckel. Aber selber sagen die Frauen dann sowas wie: Hat der ein geilen Arsch usw. :classic_biggrin:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiele in der Tendenz lieber Männer Figuren, weil ich mich dann mehr mit der Figur identifizieren kann, bin ja Männlich und fühle nun mal wie ein Mann.. Spiele ich eine Weibliche Figur kann mich die Story und der Charackter zwar auch berühren und packen, aber ich kann natürlich nicht wie eine Weibliche Person fühlen, da ich nun mal nicht weiblich bin.

Beispiel: Ich weiß nun mal nicht wie es ist eine Periode zu haben, um mal das beispiel zu nehmen. Ich weiß nur das viele darunter leiden, aber da Männer das nun mal nicht haben, können sie das nicht fühlen, sondern nur versuche nach zu empfinden...

Wenn ich Ellie (TLOU), Chloe (LiS), Max (LiS), Clementine (TWD-TTG] zocke, fühle ich mit ihnen... Aber ich bin halt Männlich... Das ist meine Erlebnis-Welt...

Optisch freue ich mich sowohl bei Männlichen Figuren, wie Weiblichen Figuren bei Videospiel-Chars :D 
Ich habe das beste aus zweit Welten, Jiam :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Habe nichts gegen Tattoos, habe selbst keine aber finde dennoch Tattoos wenn das Motiv selten ist sehr cool (im Bereich Arme). Nur wenn das Gesicht tätowiert ist, dann kann das Mädel so eine Traumfiguren haben es würde mich trotzdem so abschrecken. 

Ja stimmt schon. Im Gesicht finde ich eigentlich auch nicht gut. Aber Hals würde gehen wenn es passt. 

IMG_1100.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...