Zum Inhalt springen

Männlicher oder weiblicher Charakter?


SithLord

Männlicher oder weiblicher Hauptcharakter?   

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieber ein männlicher oder ein weiblicher Hauptcharakter?



Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Finde ich auch.

Also bei mir kommt es halt drauf an in Spielen ist der Char vorgegeben wie bei HFW hab ich gar kein Problem damit eine Frau zu spielen. Hab ja auch als Kind Tomb Raider gezockt und selbst die neuen Teile sind super.

Wenn man aber wirklich sich selbst nen Char erstellt ist es halt ein Männlicher Char weil man sich mehr in die Situation versetzt als beim vorgegebenen Char.

Ja so ist es bei mir auch! 

Ich mag allgemein zu 95% sowieso lieber vorgegebene Charaktere, das ist fast immer immersiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag auch lieber festgelegte Chars spielen, ob männlich oder weiblich entscheidet das Spiel in den meisten Fällen. 

Wenn es beides zur Auswahl gibt zb bei Resident Evil, wähle ich immer zuerst den männlichen. 

Bei Char Editor auch immer männlich, mag das aber weniger, ist mir meistens zu arg ins Detail, ich bin da eher oberflächlich drauf. Haare müssen grau 🤣 Rest ist mir fast Wayne. 

Bei Dark Souls noch mehr egal, weil bin zu 99% eh nicht menschlich. 

Beste weibliche Chars sind mMn die Mädels von den Nier games bzw Drakengard 3,Code Vein, the Last Story...... 

Aloy geht gar nicht für mich oder fast noch schlimmer, die Dame von Hellblade. Kratos auch nicht besser mMn wäre das mein Vater würde ich ihm regelmäßig die Fresse polieren 🤣 Junge 

Clank, geiler Char mMn 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Wahl habe nehme ich meist einen weiblichen Charakter. Bin in echt ein Mann und finde es dann schön eine Frau zu spielen, wobei ich mich jetzt auch nicht in den Charakter einfühle, also ich lebe mich da jetzt nicht als Frau aus. Weibliche Charaktere gefallen mir auch stimmlich und von den Animationen oft besser.

Obwohl ich aber auch immer eine gewisse Distanz zu meinem Charakter habe, ist es dann bei Spielen mit Romanzen oft problematisch. Also ich mag keine Romanzen dann mit männlichen NPCs eingehen. Bin im echten Leben heterosexuell und bin auch im Spiel nicht an Männern interessiert, auch nicht in der digitalen Haut eines weiblichen Charakters.

An sich bevorzuge ich aber auch einen vorgegebenen Charakter. Meist immersiver und aufwändiger integriert.

Weibliche Charaktere heißen bei mir übrigens immer Lariellé ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...