Zum Inhalt springen

Männlicher oder weiblicher Charakter?


SithLord

Männlicher oder weiblicher Hauptcharakter?   

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieber ein männlicher oder ein weiblicher Hauptcharakter?



Empfohlene Beiträge

In Spielen, in denen ich die Wahl habe, immer männlich. Wenn mir ein Spiel eine weibliche, interessante Figur vorsetzt, dann gerne auch die. Bei Horizon finde ich Aloy zum Beispiel mega ätzend.

Bei The Witcher würde ich mich wiederum sehr über einen Ableger mit Ciri in der Hauptrolle freuen.

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Link:

In Spielen, in denen ich die Wahl habe, immer männlich. Wenn mir ein Spiel eine weibliche, interessante Figur vorsetzt, dann gerne auch die. Bei Horizon finde ich Aloy zum Beispiel mega ätzend.

Bei The Witcher würde ich mich wiederum sehr über einen Ableger mit Ciri in der Hauptrolle freuen.

Krass wie die Meinungen da auseinander gehen. Habe noch nie gehört, dass wer Aloy nicht mag, aber auch noch "mega ätzend"? So ist halt jeder anders. Finde sie bewegt sich gut und lässt rein vom Gameplay nicht viel Raum für Kritik. Sie redet auch nicht viel und sagt immer wieder nervige Sachen und ist sonst einfach ein hilfsbereiter und netter Mensch. Vielleicht etwas zu selbstlos, was gerne etwas unauthentisch wirkt, aber "mega ätzend" kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber muss ich ja auch nicht :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Hm, kannst du dich schon mit deinem (selbst erstellten) Ingame Charakter identifizieren oder ist dir das... eh "zu weit weg" von der Realität ?

Würde mich speziell bei dir mal interessieren.

Kann mich überhaupt nicht damit identifizieren und ist mir zu weit weg. 🤷

Wenn mein Charakter stirbt, dann kommt halt der nächste 🙋

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Litaa:

Okay krass, ist bei mir so ganz anders. Ich sage schon dass ich oft ne Bindung zu den Charakteren aufbaue. Hätte ich da nicht Schoki zum regelrechten fr...essen wenn ich mitfiebere, prost Mahlzeit.

Ich hab aber auch so meine Probleme mit meinen Mitmenschen mitzufühlen oder mich in diese hinein zu versetzen. 😅

Laut meiner Frau habe ich auch keine Tränendrüsen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...