Zum Inhalt springen

Helldivers 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Hey,

sorry dass ich manchmal nicht so greifbar bin. Habe grad Urlaub und leiste meinen Dienst für die Legaliserung. Da habe ich mal auf das Spiel Lust, mal auf ein anderes. Seh dich dann meist CoD zocken und denke: Och, bis er jetzt fertig ist, spiele ich ja schon wieder was anderes 🤣

Manchmal schwankt irgendwie alles. Hab Freitagabend noch um 3 Uhr auf 3 Promille Stufe 7 gezockt. Sonntag sind wir im 3er Team so hart verprügelt worden, ging echt gar nix. Gesternabend wieder sehr entspannt Stufe 7.

Alles Gut🤟 CoD ist bei mir immer dann am laufen, wenn einer aus meinem Team grad seine freie Phase von der Arbeit her hat. Das ist aktuell so😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern mal wieder einige Partien gespielt. Da war alles stabil. Davor sind wir auch nur ständig herausgeflogen.

Für ab und an mal wieder gut aber ob es mich noch lange fesselt ? Die nächsten Monate , das kommende Jahr , daß glaube ich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BK493:

Die Roboter sind eliminiert und vollständig von der Karte verschwunden. Bin gespannt was dann demnächst kommt

Ich war gestern Abend beim letzten Ansturm dabei 🫡

Mal sehen wie lange die Entwickler uns den Erfolg genießen lassen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/6/2024 um 9:40 AM schrieb Eloy29:

Für ab und an mal wieder gut aber ob es mich noch lange fesselt ? Die nächsten Monate , das kommende Jahr , daß glaube ich nicht.

Jaa, genau das ist der Punkt. Ich spiele es nach wie vor auch gerne, aber von unserem "tollen Squad" sind nur noch ein Freund und ich übrig. -> Zwischendurch mal, wie du richtig sagst.

Schwierig für solche Spiele langfristigen, dauerhaft spielbaren Content zu schaffen. Da hat es kein Genre, aufgrund der Natur der Sache, so einfach wie MMOs. Sowas wie Raids kann ich mir hier persönlich in dem Spiel nur schwer vorstellen.

Das Geile ist, Crossplay funktioniert super was random Matchsuche angeht. Das ist meine Hoffnung auf längere Sicht, was das Spiel vorm Aussterben retten könnte. Interessanter neuer Content als Grundvoraussetzung, logisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/11/2024 um 12:35 AM schrieb Litaa:

Jaa, genau das ist der Punkt. Ich spiele es nach wie vor auch gerne, aber von unserem "tollen Squad" sind nur noch ein Freund und ich übrig. -> Zwischendurch mal, wie du richtig sagst.

Schwierig für solche Spiele langfristigen, dauerhaft spielbaren Content zu schaffen. Da hat es kein Genre, aufgrund der Natur der Sache, so einfach wie MMOs. Sowas wie Raids kann ich mir hier persönlich in dem Spiel nur schwer vorstellen.

Das Geile ist, Crossplay funktioniert super was random Matchsuche angeht. Das ist meine Hoffnung auf längere Sicht, was das Spiel vorm Aussterben retten könnte. Interessanter neuer Content als Grundvoraussetzung, logisch.

Zuletzt viel Glück mit Randoms gehabt , die feste Truppe ist auch nicht mehr so ganz. Ist aber mit meine Schuld ich spiele ja noch so einiges anderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...