Zum Inhalt springen

Helldivers 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb matze0018:

Und? Wie sind die so? Geht das kämpfen gegen die? 

Es geht. Das schwierige sind eher die Türme. Diese sehen zwar wie die Sporentürme aus, können aber nicht aus der Ferne zerstören werden. Das geht entweder mit Luftschlägen oder du rufst eine Hölllebombe. Die Viecher sind ähnlich wie die Pirscher eine Nebenmission aber bei weitem nicht so nervig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ChaosZero:

Hab jetzt die fliegenden Gegner haut nah erlebt

 

IMG_0468.jpeg

Ahh, die hatte ich gestern Abend auch das erste mal. Ich bin einer random Gruppe gejoint ...

und was soll ich sagen. Wir haben übelst aufs Fressbrett bekommen. Das war so schlimm, innerhalb von nicht mal 10 Minuten war die Mission gescheitert und alle waren tot.

Ich bin aber auch "erst" Lvl 15. Die Schuld liegt also eindeutig bei den anderen Spielern. Was für Loser. 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Ahh, die hatte ich gestern Abend auch das erste mal. Ich bin einer random Gruppe gejoint ...

und was soll ich sagen. Wir haben übelst aufs Fressbrett bekommen. Das war so schlimm, innerhalb von nicht mal 10 Minuten war die Mission gescheitert und alle waren tot.

Ich bin aber auch "erst" Lvl 15. Die Schuld liegt also eindeutig bei den anderen Spielern. Was für Loser. 😅

Ja so ging es mir gestern ähnlich. Die erste Begegnung war mit einer Random Gruppe und nicht mal ein volles squad. Direkt beim Missionsstart relativ nah an dem Nest runter gekommen. Natürlich auch noch zig andere Gegner. 

Dachte man kann die nester evtl. Genauso easy wegmachen wie die Sporen aber falsch gedacht. 

Wir haben es zwar geschafft und die Mission mit Mühe und Not beendet (evak gescheitert) aber nervig war es schon gleich zu Beginn der mission. Könnten neben den Prirschern mein nächster Hassgegner sein.

 

 

Dann hatte ich noch so einen tollen anderen Spieler der am Schluss meinte uns killen zu müssen und zu kicken. Aber das Karma folgte direkt. Vielleicht war sein Name EARL.

https://youtu.be/bkBGeyl1JPo?si=cIcIBSxIbRGwlJul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rizzard:

Ahh, die hatte ich gestern Abend auch das erste mal. Ich bin einer random Gruppe gejoint ...

und was soll ich sagen. Wir haben übelst aufs Fressbrett bekommen. Das war so schlimm, innerhalb von nicht mal 10 Minuten war die Mission gescheitert und alle waren tot.

Ich bin aber auch "erst" Lvl 15. Die Schuld liegt also eindeutig bei den anderen Spielern. Was für Loser. 😅

Ohne einen guten und abgestimmten Loadout ist das echt kein Zuckerschlecken. Ist aber so besser, da es nicht so schnell langweilig wird. Vorher waren Missionen auf 8 und teilweise 9 überhaupt kein Problem. 

Von daher schon ganz gut wie es jetzt ist. 

Einzig bei den Taktikausrüstung müsste noch was passieren... Ist die Belohnungen kleiner! Da habe ich dauerhaft max 50k auf Tasche. 

Selbst als die mechs kamen, hatte ich nach 4 Missionen wieder die 50k voll... Obwohl der Mech 20k gekostet hat. 🤷😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb matze0018:

Ohne einen guten und abgestimmten Loadout ist das echt kein Zuckerschlecken. Ist aber so besser, da es nicht so schnell langweilig wird. Vorher waren Missionen auf 8 und teilweise 9 überhaupt kein Problem.

Ich habe bisher max Stufe 5 gezockt. Ich weis auch garnicht welchem Schwierigkeitsgrad ich gestern beigetreten bin.

Jedenfalls konnte ich mir gestern Abend bei Erreichen von Lvl 15 endlich mal die 500Kg Bombe und den Laserbeam kaufen. Wobei ich sagen muss der Laserbeam hat mich beim Stürmer fast etwas enttäuscht. Meine Stand-Kanone macht den deutlich schneller zu Brei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erste 2x verteidigt mit @BK493 auf Stufe 6. Sehr schade, nur wegen einer Unachtsamkeit (wir haben irgendwie einen Titan übersehen 😅) die Trophy "Nicht sterben" verpasst. Hab dann noch 2x mit Randoms normsle Missionen gespielt, hat sich ganz gut angefühlt und beide recht easy geschafft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...