Zum Inhalt springen

Helldivers 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Gegen Bots muss man vollkommen anders vorgehen. Der EMS Mörser und viel Deckung sind von Vorteil gegen die Terminator :D

Aber das Balancing stimmt noch nicht im Vergleich zu den Bugs. 

Ah, das Setup zu wechseln wäre schon ne gute Idee. Merci. Spiele am liebsten mit 380 HE Sperrfeuer und der 500 KG Bombe, was da sicher nicht optimal ist.

Finde die Kombination übel: Die Terminatoren lasern dich auf gefühlt 1km weg und die einfachen Fußtruppen sind so schnell bei dir/umzingeln dich, puh.

Muss ich wohl üben und anders ran gehen, yep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Ah, das Setup zu wechseln wäre schon ne gute Idee. Merci. Spiele am liebsten mit 380 HE Sperrfeuer und der 500 KG Bombe, was da sicher nicht optimal ist.

Finde die Kombination übel: Die Terminatoren lasern dich auf gefühlt 1km weg und die einfachen Fußtruppen sind so schnell bei dir/umzingeln dich, puh.

Muss ich wohl üben und anders ran gehen, yep!

Die Roboter brauchen viel Kontra. Je mehr auf die Roboter geschossen wird, desto schlechter wird deren Zielgenauigkeit. Das 380er Sperrfeuer ist die nutzloseste Stratagem derzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Roboter brauchen viel Kontra. Je mehr auf die Roboter geschossen wird, desto schlechter wird deren Zielgenauigkeit. Das 380er Sperrfeuer ist die nutzloseste Stratagem derzeit. 

Sieht aber toll aus wenn alles bombardiert wird, und am besten direkt die dicke Bombe plus Orbitallaser dazu. I like 😁

Leider läuft immer irgendwer rein, allein schon weil das Sperrfeuer über 20 Sekunden geht.

Selber spiele ich mit Brandgranate/Pump mit Brand und Anti Materie Gewehr. Das Großkaliber Gewehr liebe ich ja.

Werde deine Tipps mal beherzigen und mir ein anderes Roboter Setup machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/21/2024 um 10:03 AM schrieb Han182:

Ein demokratisches hallo zusammen,

 

Hab seit dem Update Probleme dass das Spiel einfriert. Die playsi ist jetzt eine Woche alt.

Passiert meistens wenn der Timer unter 30 min ist und beim abfeuern des bogenwerfers

Hat noch jmd das Problem?

Alle Elektrowaffen sind derzeit verbuggt und können zum Absturz führen, Bogenwerfer, Elektroschrotflinte (die neue) und Tesla Türme. Also weglassen dann bist du sicher. 

 

Gestern ne Mission gehabt mit 3 Nestern der neuen Fliegeviecher, also 5 Schuss Einmalraketenwerfer und Laser meiner Frau / Nest. War richtig übel. 

Schießt bei den A-Löchern auf die Flügel, dass killt sie am schnellsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Laser-Rangerdrohne macht sich imo auch ganz gut gegen die fliegenden Bugs.

Wir haben das ganze Wochenende ziemlich reingehauen, jeden Tag mehrere Stunden. Gestern gab es mal kurz Netzwerkprobleme, ansonsten alles stabil, auch keine Crashes mit den E-Waffen. Weiß nicht ob wir einfach Glück hatte, aber ich hab aktuell nichts negatives über die Stabilität zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Die Laser-Rangerdrohne macht sich imo auch ganz gut gegen die fliegenden Bugs.

Jaa, die Rover Drohne ist sowieso ein Muss, für mich auch. ❤️ Man muss nur aufpassen dass die dich nicht selbst erwischt, ist mir schon paar mal passiert.

Finde leider das zweite Premium Thema nicht so toll, während mir das erste mit Brand und Explosiv Waffen ziemlich gut gefallen hat. Die Brand Shotgun ist gegen Bugs absolut... mit in der Meta würde ich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Litaa:

Jaa, die Rover Drohne ist sowieso ein Muss, für mich auch. ❤️ Man muss nur aufpassen dass die dich nicht selbst erwischt, ist mir schon paar mal passiert.

Finde leider das zweite Premium Thema nicht so toll, während mir das erste mit Brand und Explosiv Waffen ziemlich gut gefallen hat. Die Brand Shotgun ist gegen Bugs absolut... mit in der Meta würde ich mal sagen.

Die Sickle und die Betäubungsgranate sind mega. Hab mit den Brand und Explosion Waffen nur kurz gespielt und bin zur Breaker gewechselt. Der 2 Premium Pass hat mir ehrlich gesagt mehr zugesagt als der Erste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ChaosZero:

Die Sickle und die Betäubungsgranate sind mega. Hab mit den Brand und Explosion Waffen nur kurz gespielt und bin zur Breaker gewechselt. Der 2 Premium Pass hat mir ehrlich gesagt mehr zugesagt als der Erste.

Hmm, ist zwar ein ziemlicher Grind aber wenn man fleißig die ÜC mitnimmt kann man sich die Pässe ja erspielen. Mir fehlt nicht mehr so viel und kaufen für Echtgeld wollte ich nix mehr. Den Zwanni extra hab ich noch als okay empfunden, bedenkt man auch den geringen Kaufpreis des Spiels.

Mal gucken und danke für das Feedback. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Litaa:

Hmm, ist zwar ein ziemlicher Grind aber wenn man fleißig die ÜC mitnimmt kann man sich die Pässe ja erspielen. Mir fehlt nicht mehr so viel und kaufen für Echtgeld wollte ich nix mehr. Den Zwanni extra hab ich noch als okay empfunden, bedenkt man auch den geringen Kaufpreis des Spiels.

Mal gucken und danke für das Feedback. 🙂

Das mit den ÜC geht relativ schnell. Geh auf Level 1 Missionen und schau das sie Map nicht zu sehr von Gewässern durchwachsen ist. Gibt bestimmte Planeten da ist alles relativ flach und ohne Wasser oder zumindest nichts im Zielgebiet.

So kann man ganz schnell und leicht die Punkte ablaufen und zügig die Mission beenden. So sammelt man auch noch paar exp und Anleihen. Ca. 7-10min pro mission. Und meist gibt's 20-40 ÜC. Mit etwas Glück auch gleich 100ÜC. Zu 2 oder 3 geht es um einiges schneller weil ja jeder alles bekommt was der andere einsammelt. 

Wer es noch schneller machen will (Solo)der bescheißt etwas,dann ist man nach 2-3 Minuten missionszeit immer um 30-50ÜC oder 5-10medaillen reicher. Und man spart sich das suchen auf der Map.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb zero18:

Das mit den ÜC geht relativ schnell. Geh auf Level 1 Missionen und schau das sie Map nicht zu sehr von Gewässern durchwachsen ist. Gibt bestimmte Planeten da ist alles relativ flach und ohne Wasser oder zumindest nichts im Zielgebiet.

So kann man ganz schnell und leicht die Punkte ablaufen und zügig die Mission beenden. So sammelt man auch noch paar exp und Anleihen. Ca. 7-10min pro mission. Und meist gibt's 20-40 ÜC. Mit etwas Glück auch gleich 100ÜC. Zu 2 oder 3 geht es um einiges schneller weil ja jeder alles bekommt was der andere einsammelt. 

Wer es noch schneller machen will (Solo)der bescheißt etwas,dann ist man nach 2-3 Minuten missionszeit immer um 30-50ÜC oder 5-10medaillen reicher. Und man spart sich das suchen auf der Map.

Doof gefragt: Wenn du sagst "die Punkte ablaufen", meinst du nur die Stellen mit dem leuchtenden Strahl oder? In den Wracks das sind doch die einzigen Stellen wo es ÜC, Kriegsanleihen gibt? Wenn man die paar also weg hat kann man direkt das Hauptziel machen + evakuieren? Bei einigen Missionen ist mir schon aufgefallen dass es recht viel zu looten gab. Das haben sie echt gut gemacht. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...