Zum Inhalt springen

Helldivers 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

 

Seit dem Patch wegen den arc Waffen stürzt die PS5 version öfter ab.

Absolut unverständlich und ärgerlich wenn einfach mal 20-40 Minuten Spielzeit weg sind. Nach joinen geht bei randoms leider auch nicht. Wäre schön wenn wenigsten hier die Möglichkeit besteht wieder in die Gruppe zu joinen.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyalkann die Sickel vom neuen absolut empfehlen.

Jemand schon die neuen Kanonenschiffe der Automatons gesehen? Gerade eine Mission gehabt wo es ne Basis gibt wo die herkommen. Absoluter Witz, ballern wie wild, haben Mehrfachraketen und spawnen dermaßen schnell nach das die Höllenbombe gar keine Zeit hat hochzugehen. 

Sobald ne HB gerufen wurde ballern 3-4 Kanonenschiffe auf diese. Absoluter Witz. Völlig bzw gar nicht ausbalanziert. 

Mit den Bugs wirds auch immer witziger, ne Roboterfabrik, 2x mit dem Einmalraketenwerfer in die Lüftung geschossen und zweimal hintereinander ist die Rakete abgeprallt.... WIE KANN EINE RAKETE ABPRALLEN?! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/1/2024 um 4:11 PM schrieb zero18:

 

Seit dem Patch wegen den arc Waffen stürzt die PS5 version öfter ab.

Absolut unverständlich und ärgerlich wenn einfach mal 20-40 Minuten Spielzeit weg sind. Nach joinen geht bei randoms leider auch nicht. Wäre schön wenn wenigsten hier die Möglichkeit besteht wieder in die Gruppe zu joinen.

Ich bin gestern aus einer Runde wegen Netzwerkproblemen rausgeflogen, konnte aber wieder nachjoinen, weil ich sie auf der Map wiedergefunden habe. Waffen, Proben etc. lagen sogar noch da wo ich "gestorben" bin^^

 

Bin jetzt Lvl 38 und ca. 120 seltene Proben von allen Schiffsverbesserungen entfernt 🫡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BK493:

Ich bin gestern aus einer Runde wegen Netzwerkproblemen rausgeflogen, konnte aber wieder nachjoinen, weil ich sie auf der Map wiedergefunden habe. Waffen, Proben etc. lagen sogar noch da wo ich "gestorben" bin^^

 

Bin jetzt Lvl 38 und ca. 120 seltene Proben von allen Schiffsverbesserungen entfernt 🫡

Hey,

sorry dass ich manchmal nicht so greifbar bin. Habe grad Urlaub und leiste meinen Dienst für die Legaliserung. Da habe ich mal auf das Spiel Lust, mal auf ein anderes. Seh dich dann meist CoD zocken und denke: Och, bis er jetzt fertig ist, spiele ich ja schon wieder was anderes 🤣

Manchmal schwankt irgendwie alles. Hab Freitagabend noch um 3 Uhr auf 3 Promille Stufe 7 gezockt. Sonntag sind wir im 3er Team so hart verprügelt worden, ging echt gar nix. Gesternabend wieder sehr entspannt Stufe 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Manchmal schwankt irgendwie alles. Hab Freitagabend noch um 3 Uhr auf 3 Promille Stufe 7 gezockt. Sonntag sind wir im 3er Team so hart verprügelt worden, ging echt gar nix. Gesternabend wieder sehr entspannt Stufe 7.

Ich denke da steckt (zumindest manchmal) der Gamemaster dahinter. Wir hatten am WE auch auf einmal massive Probleme mit den Bugs auf 7, sind dann zu den Robos auf 7 und da war es fast schon entspannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich denke da steckt (zumindest manchmal) der Gamemaster dahinter. Wir hatten am WE auch auf einmal massive Probleme mit den Bugs auf 7, sind dann zu den Robos auf 7 und da war es fast schon entspannt. 

😄Das geht mir auch oft so. Aber das Game ist immernoch sehr verbuggt. hab Urlaub und z.B.von 5 Spielen konnte ich 1 beenden. Gerade eben kam in der Mission das Shuttle, welches man auftanken muss einfach nicht angeflogen. Alle Random Teammates sind trotzdem drin geblieben, alle Proben gesammelt, gewartet bis der Timer abgelaufen ist, dann Notfall Evakuierung, alle ins Shuttle, Shuttle fliegt weg und...bling Fehlercode.

Zum kotzen. Ich will nicht wissen wieviel Stunden man so theoretisch umsonst spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...