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Helldivers 2


Berserk

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Mir zeigen aber eure Spiele das an dem Tag wohl einiges im argen war oder es eben bestimmte Spiele nur betrifft.

Hatte auch noch die Säure Spucker vergessen.

Dieses Wort Bug Tunnel Durchbruch war ständig zu hören und kaum hatten unsere stärksten Waffen zu meist die Titanen gekillt waren neue da.

Hab danach geschlagen an Bord meines Kreuzers sogar nachgesehen ob es neue Stratagems gibt.

Da bin ich mal gespannt wenn ich es heute spiele auf dem neuen OLED TV 😉

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vor 3 Minuten schrieb BK493:

Achso, was ich noch fragen wollte:

Hat aktuell jeder den Bug, dass nach jedem Neustart die Waffen zurückgesetzt sind und immer diese Hinweise erscheinen?

Jetzt wo Du es sagst. Deswegen stand ich immer ohne Breaker auf dem Feld und habe mich gewundert warum ich es wohl schon wieder ausversehen gewechselt habe. Hatte ich aber eigentlich nie...

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vor 41 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry aber drei war in der Mitte und hat die Bugs erledigt auf Stufe 7 die haben uns vollkommen überrannt von allen Ecken mir scheint eher das Spiel hat ein riesiges Balancing Problem. So viele Stürmer , Titanen und normale Bugs bis hin zu den Pirschern. Da war absolut nichts zu holen. 

Wird wohl eher dann daran liegen denn alle hatten ihre Waffen Türme etc gut aufgestellt es waren einfach viel zu viele Bugs. Runter auf 5 war es wiederum viel zu leicht. 

Habe es auf 7 drei mal an dem Tag probiert und hinterher haben wir nur noch gelacht weil du nicht mal mehr deine Waffen oder anderes anfordern konntest da überall unzählige Bugs waren.

Instant Tot. 

Sehe kein wirkliches Balancing Problem. Man hat eigentlich genug Mittel um gegen die Bugs zu bestehen. Ein Kanonenturm kann es mit Stürmern und Titanen aufnehmen. Ich nehme die Schienenkanone, die 500 KG Bombe, den Adler Luftschlag und seit neuestem den Spear. Das genug Power für Stürmer und Titanen. Und mit dem neusten Waffen geht es sogar noch einfacher. Mit der Sickle hast du praktisch keine Munitionsproblem. Und die neue Stun Granate in der Kombination mit der 500 KG Bombe machst du jeden Titan platt.

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vor 19 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Jetzt wo Du es sagst. Deswegen stand ich immer ohne Breaker auf dem Feld und habe mich gewundert warum ich es wohl schon wieder ausversehen gewechselt habe. Hatte ich aber eigentlich nie...

Ist schon länger so. Alles immer zurück gestellt. Ebenso deine Zweit Waffe und die Granate.

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vor 14 Minuten schrieb ChaosZero:

Sehe kein wirkliches Balancing Problem. Man hat eigentlich genug Mittel um gegen die Bugs zu bestehen. Ein Kanonenturm kann es mit Stürmern und Titanen aufnehmen. Ich nehme die Schienenkanone, die 500 KG Bombe, den Adler Luftschlag und seit neuestem den Spear. Das genug Power für Stürmer und Titanen. Und mit dem neusten Waffen geht es sogar noch einfacher. Mit der Sickle hast du praktisch keine Munitionsproblem. Und die neue Stun Granate in der Kombination mit der 500 KG Bombe machst du jeden Titan platt.

Du verstehst es einfach nicht ich bin Rang 35 und kenne sämtliches große Bug auslöschen Zubehör. Es waren einfach viel zu viele derer.

Und du hast auch keine unendliche Munition wenn du Dauer Feuer gibst mit der Sickle, die muss dann abkühlen.

Lag dann wohl an dem Game denn bei über 150 Missionen kann ich es schon beurteilen. Das zusätzlich mit Randoms da war Ende ziemlich wahrscheinlich auch mit Bekannten oder Freunden.

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vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Du verstehst es einfach nicht ich bin Rang 35 und kenne sämtliches große Bug auslöschen Zubehör. Es waren einfach viel zu viele derer.

Und du hast auch keine unendliche Munition wenn du Dauer Feuer gibst mit der Sickle, die muss dann abkühlen.

Lag dann wohl an dem Game denn bei über 150 Missionen kann ich es schon beurteilen. Das zusätzlich mit Randoms da war Ende ziemlich wahrscheinlich auch mit Bekannten oder Freunden.

Wechsel einfach auf die 2 Waffe wenn es kurz vor der Überhitzung ist. Als Unterstützung Waffe kannst du auch die große Laserkanone mitnehmen. Dann kannst du immer hin und her wechseln. Ein Balancing Problem sehe bei den Robotern. Bei den Bugs dagegen nicht. Du hast eigentlich genügend schwere Waffen um es mit 2-3 Titen aufzunehmen und mit den Stun Granaten kannst du das Kleinvieh auf Distanz halten. 

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Aktuelle Patchnotes vom offi. Discord:

 

🛠️ PATCH 1.000.103 ⚙️
🌍 Overview
For this patch, we have implemented:
Fixes to the EXO-45 Patriot exosuit, game stats, UI, and general stability.
Balance improvements for planetary hazards and patrol spawns.

⚖️ Balancing
Balanced and adjusted spawn rates for the various planet hazards including tremors, meteor showers, volcanic activity, fire tornados, and ion storms. Hazards should now spawn less frequently during missions.
Meteor Shower has received the following changes in addition to reduced spawn rate:
🔹 Reduced explosion radius
🔹 Reduced meteor damage slightly
🔹 Reduced meteor velocity slightly
🔹 Meteor color has been changed slightly to try and make it easier to spot.
Volcanic Activity has received the following changes in addition to reduced spawn rate:
🔹 Reduced explosion radius
🔹 Reduced rock velocity slightly
Lighting on Fenrir III has been adjusted to be a bit less bright to improve visibility during meteor showers.

🔧 Fixes
Reduced incidents of patrols spawning on players.
Exosuit no longer destroys itself when firing a missile while turning .
Exosuit retains its melee functionality, even when damaged.
Crash fixes for the following scenarios
🔹 When ALT+Tabbing in fullscreen mode 
🔹 After changing voice over language
🔹 PS5 boot issue
🔹 Using a stim inside of an Exosuit while wielding a grenade
🔹 When joining an ongoing mission
🔹 When idling on the title screen
Shots from arc-based weapons, such as 'Blitzer' shotgun and 'AC-3 Arc Thrower' stratagem now count towards "Shots fired" and "Shots hit" stats.
Fixed network desync issue with downed Automaton dropships.
Fixed Elgato Stream Deck Foot Pedal support.

🧠 Known Issues
These are issues that were either introduced by this patch and are being worked on, or are from a previous version and have not yet been fixed.

Various issues involving friend invites and cross-play:
🔹 Cross-platform friend invites might not show up in the Friend Requests tab.
🔹 Players cannot unfriend other players befriended via friend code.
🔹 Players cannot unblock players that were not in their Friends list beforehand.
🔹 Players cannot befriend players with Steam names shorter than 3 characters.
Hellpod steering close to large or important objects is currently not functioning as intended, resulting in steering being disabled in a large area around the object.
Online features are not functioning when console language is set to Ukrainian.
Players may be unable to select loadout when joining a multiplayer via an activity card.
Planet liberation reaches 100% at the end of every Defend mission.
Drowning in deep water with a Vitality Booster equipped puts Helldiver in a broken state.
Exosuits will sometimes be delivered in a damaged or broken state.
Stratagem beam might attach itself to an enemy but it will deploy to its original location.
Pink artifacts may appear in the sky when setting off large explosions.
Text chat box display is obstructed by the cinematic letterboxing during extraction.
Sometimes the player’s loadout customizations will reset after restarting the game.

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