Zum Inhalt springen

Helldivers 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe bisher max Stufe 5 gezockt. Ich weis auch garnicht welchem Schwierigkeitsgrad ich gestern beigetreten bin.

Jedenfalls konnte ich mir gestern Abend bei Erreichen von Lvl 15 endlich mal die 500Kg Bombe und den Laserbeam kaufen. Wobei ich sagen muss der Laserbeam hat mich beim Stürmer fast etwas enttäuscht. Meine Stand-Kanone macht den deutlich schneller zu Brei.

Du kommst dann in die gleiche Stufe die du vorher am terminal ausgewählt hast, müsste dann auch 5 gewesen sein. 

Orbitallaser, Orbitalschlag (glaub der heißt Präzi Schlag) sind ganz geil... 

Im Moment spiele ich mit dem Präzi Orbi und der Adlerstreubombe... Die habe ich nämlich durch ein Schiffmodul 3x...dazu noch verkürzte Abklingzeit und man hat ordentlich was in der Hinterhand! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein demokratisches hallo zusammen,

 

Hab seit dem Update Probleme dass das Spiel einfriert. Die playsi ist jetzt eine Woche alt.

Passiert meistens wenn der Timer unter 30 min ist und beim abfeuern des bogenwerfers

Hat noch jmd das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Han182:

Ein demokratisches hallo zusammen,

 

Hab seit dem Update Probleme dass das Spiel einfriert. Die playsi ist jetzt eine Woche alt.

Passiert meistens wenn der Timer unter 30 min ist und beim abfeuern des bogenwerfers

Hat noch jmd das Problem?

Habe nach dem Update nicht mehr gezockt, aber versuch das Game mal komplett neu zu installieren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Han182:

Ein demokratisches hallo zusammen,

 

Hab seit dem Update Probleme dass das Spiel einfriert. Die playsi ist jetzt eine Woche alt.

Passiert meistens wenn der Timer unter 30 min ist und beim abfeuern des bogenwerfers

Hat noch jmd das Problem?

Der neue Patch ist schuld das wissen die aber schon. Warte auf den nächsten dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme im Spiel hatte ich eigentlich schon lange nicht mehr, nur so nervige Dinge wie das Waffen nicht gemerkt wurden. Ich meine, das ist seit gestern aber auch verschwunden?

Habe aber auch bisher den Bogenwerfer nur einmal benutzt als er so rumlag. Daher hast Du vielleicht einen ganz besonderen Bug...äh Spielfehler gefunden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also mir gefällt das Spiel ja richtig gut. Ich finde nur das Balancing von Bot Missionen zu denen mit Bugs passt nicht. Auf Schwer/Extrem hab ich bei gleichen Missionsvorgaben gegen Bots keinerlei Chancen, während Bugs oft nicht mal in Reichweite kommen und mit Artillerie weg gebombt werden.

Dazu habe ich schon ein paar (wenige) Abstürze gehabt. Auf PC. Weiß nicht wie stabil es auf Playsi läuft (?)

Sind so kleinere Punkte, die aber für mich verschmerzbar sind. Alles in allem 8,5/10 von mir. Gut für zwischendurch geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...