Zum Inhalt springen

Helldivers 2


Berserk

Empfohlene Beiträge

Sagt mal ist es bei euch auch seit Wochen so, dass wenn ihr das Spiel startet die Waffenkammer zurückgesetzt ist, man also erst wieder sein Loudout einstellen muss und sämtliche Tutorial mäßigen Anzeigen kommen?

Hatte gedacht da kommt auch mal ein Patch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb blaqwash:

Sagt mal ist es bei euch auch seit Wochen so, dass wenn ihr das Spiel startet die Waffenkammer zurückgesetzt ist, man also erst wieder sein Loudout einstellen muss und sämtliche Tutorial mäßigen Anzeigen kommen?

Hatte gedacht da kommt auch mal ein Patch 

Echt immer noch? Bin seit 2 Wochen oder so raus. Wurde immer schlechter spielbar. Langzeitmotivation ist auch nicht so dolle. Erst recht wenn man keine Proben und sowas mehr gebrauchen kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb blaqwash:

Sagt mal ist es bei euch auch seit Wochen so, dass wenn ihr das Spiel startet die Waffenkammer zurückgesetzt ist, man also erst wieder sein Loudout einstellen muss und sämtliche Tutorial mäßigen Anzeigen kommen?

Hatte gedacht da kommt auch mal ein Patch 

Bei mir auch..zumindest die Waffen sind bei jedem Neustart des Spieles auf Standard…Kleidung bleibt so wie gewollt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei mir auch..zumindest die Waffen sind bei jedem Neustart des Spieles auf Standard…Kleidung bleibt so wie gewollt..

 

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Echt immer noch? Bin seit 2 Wochen oder so raus. Wurde immer schlechter spielbar. Langzeitmotivation ist auch nicht so dolle. Erst recht wenn man keine Proben und sowas mehr gebrauchen kann. 

OK super oder eigentlich nicht super. Die Kleidung geht bei mir auch. Ist halt nervig, wenn man's vergisst, geht in ein Spiel und muss das Standard Loadout benutzen.

Hatte schon gedacht das ist nur bei mir irgend ein Bug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blaqwash:

 

OK super oder eigentlich nicht super. Die Kleidung geht bei mir auch. Ist halt nervig, wenn man's vergisst, geht in ein Spiel und muss das Standard Loadout benutzen.

Hatte schon gedacht das ist nur bei mir irgend ein Bug :)

Heute geb es wieder ein update..vielleicht wurde es behoben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Heute geb es wieder ein update..vielleicht wurde es behoben 

Ne hab ich schon gecheckt :) deswegen hab ich euch mal gefragt, ob dieser Fehler nur bei mir ist und ich mal neu installieren müsste oder so.

Die Abstürze scheinen mit dem Update auch nicht ganz weg zu sein. Lag also doch nicht nur an den Waffen. Arc Thrower u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden.

Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss.

Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt.

Fetzt das Spiel. 👍🏼

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/26/2024 um 4:48 AM schrieb Litaa:

Doof gefragt: Wenn du sagst "die Punkte ablaufen", meinst du nur die Stellen mit dem leuchtenden Strahl oder? In den Wracks das sind doch die einzigen Stellen wo es ÜC, Kriegsanleihen gibt? Wenn man die paar also weg hat kann man direkt das Hauptziel machen + evakuieren? Bei einigen Missionen ist mir schon aufgefallen dass es recht viel zu looten gab. Das haben sie echt gut gemacht. 😘

Hi. 

Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist:

1 Bunker (wo man zu 2 sein muss)

2-3 dieser gelb leuchtenden Särge

2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...