Zum Inhalt springen

Kaum/keine Neuankündigungen seitens Sony


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

So verkehrt ist ein eigener Thread zu dem Thema ja nicht, da die Diskussion dazu regelmäßig im PS5 oder allgemeine Spielebranche Thread aufkommt. Wobei es auch dort rein passt.

Ich würde mir eine weitere Soulslike oder Roguelite Ankündigung von Sony wünschen. Bloodborne 2 oder auch ein Returnal 2 wären prächtig. Vielleicht sind die Jungs schon an Returnal 2 dran, wegen mir darf das gerne angekündigt werden. Auch wenn es erst 2026 kommen würde ^^

Gibt aktuell ein bisschen ergänzende News zu den First Party Studios auf der Hauptseite:

https://www.play3.de/2023/10/03/naughty-dog-berichte-ueber-entlassungen-bei-den-uncharted-und-the-last-of-us-machern/#comments

 

Sollte bloodborne 2 angekündigt werden, kann es auch gerne erst 2030 kommen. Hauptsache es kommt 😋

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch ziemlich egal. Bin ja eh kein Freund davon, wenn man Spiele ankündigt welche erst in 2 oder mehr Jahren erscheinen. Ein halbes Jahr vor dem Release wäre deutlich entspannter. Die Entwickler sollten erst das Release Datum nennen, wenn sie auch nicht mehr viel zum fertigen Spiel brauchen. 

Sonst sitzt man da, freut sich bald ein neues Spiel zu zocken und plötzlich wird es doch wieder verschoben oder auf krampf völlig verbuggt veröffentlicht. Nervt richtig. 

Gaming ist aber eh nicht mehr mein Haupthobby, weshalb es mich zurzeit auch null stört, dass für mich zurzeit nix interessantes kommt. 

Kann mir aber gut vorstellen, dass in 2-3 Jahren dann alle Spiele kommen, welche von den Sony Studios entwickelt werden. Da wird man dann überflutet mit guten Games. Zurzeit gibt's ja eigentlich auch gute, nur treffen 90% davon so gar nicht meinen Geschmack. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...