Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 3/8/2024 um 8:24 AM schrieb Tobse:

Ist schon ein paar Monde her, aber erneut Sekiro.

So sehr ich auch die Souls Spiele liebe, aber ich komme mit Sekiro einfach nicht zurecht. Habe es damals zu Release gestartet und halt vor ein paar Monaten erneut. Dieses Mal habe ich etwas länger durchgehalten, aber am Ende ging es mir nur noch auf den Sack und ich habe wiedermal abgebrochen.

Keine Ahnung ob ich dem Spiel iwann nochmal ne Chance gebe, aber derzeit sieht es nicht so aus

same here....ich will es eigentlich lieben, aber ich komm einfach nicht klar. Schade 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/8/2024 um 8:24 AM schrieb Tobse:

Ist schon ein paar Monde her, aber erneut Sekiro.

So sehr ich auch die Souls Spiele liebe, aber ich komme mit Sekiro einfach nicht zurecht. Habe es damals zu Release gestartet und halt vor ein paar Monaten erneut. Dieses Mal habe ich etwas länger durchgehalten, aber am Ende ging es mir nur noch auf den Sack und ich habe wiedermal abgebrochen.

Keine Ahnung ob ich dem Spiel iwann nochmal ne Chance gebe, aber derzeit sieht es nicht so aus

Ist schon "irgendwann"?? :D

Das Game ist so geil und klar, man muss sich rein fuchsen...aber dann bock es echt übelst und ist nicht übermäßig schwer!

Finde den Schwierigkeitsgrad echt Fair! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kyyy1337:

same here....ich will es eigentlich lieben, aber ich komm einfach nicht klar. Schade 😕

Geht mir genauso und hatte auch kurz Spaß, aber dann wurde die Frust so extrem groß das ich einfach keinen Bock mehr hatte.
Alle anderen Souls-Spiele habe ich einfach inhaliert und gefeiert und mich durchgefuchst, aber bei Sekiro wollte es einfach nicht klappen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ist schon "irgendwann"?? :D

Das Game ist so geil und klar, man muss sich rein fuchsen...aber dann bock es echt übelst und ist nicht übermäßig schwer!

Finde den Schwierigkeitsgrad echt Fair! 😉 

NEIN! 😅

Vllt mal in 3-4 Jahren oder wenn es ein Remaster oder Remake gibt

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

FF VII Rebirth...nach der Hälfte bin ich vollkommen gesättigt und mag momentan keine Open World mehr sehen. Deswegen auch erst mal mit Avatar aufgehört.

Fühle ich, habe es am We auch wieder angeschmissen und wollte ein paar Aufgaben für die Platin machen, aber die pure Masse erschlägt einen einfach. Dazu dieses stupide abklappern der POI. Habe es nach nicht mal einer Stunde wieder ausgemacht.
Habe das Spiel durch und ich glaube dabei belasse ich es auch einfach.

  

vor einer Stunde schrieb DANIEL1:

Diablo 4! Nach 2 Stunden alles gesehen was es gibt, kämpfe unfassbar langweilig... Charaktere egal, Story egal. Noch schlechter als Teil 3.

Nach 2 Stunden alles gesehen? Bist du einfach einmal um die Map gebraust und hast dabei alle Dungeons, Bosse und Endgameaktivitäten gesehen? Chapeau mag nen Weltrekord sein

Für mich persönlich geht Diablo erst mit erreichen des Endgames richtig los. 
Bin auch relativ heiß auf die kommende Season

Bearbeitet von Tobse
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXReaperXx:

Oh, hast es dir dann einfach blind gekauft oder wolltest es einfach Mal testen? Denn in paar Videos sieht man ja, was einen erwartet.

 

Ich habe zuletzt Persona 3 Reload abgebrochen, da ich damit einfach nicht so warm geworden bin wie mit Persona 5...

Habs von einem Kumpel geshared. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben, aber wollte es mal ausprobieren. Hätte ja sein können, dass es mir doch irgendwie Spaß macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Geht mir genauso und hatte auch kurz Spaß, aber dann wurde die Frust so extrem groß das ich einfach keinen Bock mehr hatte.
Alle anderen Souls-Spiele habe ich einfach inhaliert und gefeiert und mich durchgefuchst, aber bei Sekiro wollte es einfach nicht klappen

NEIN! 😅

Vllt mal in 3-4 Jahren oder wenn es ein Remaster oder Remake gibt

Fühle ich, habe es am We auch wieder angeschmissen und wollte ein paar Aufgaben für die Platin machen, aber die pure Masse erschlägt einen einfach. Dazu dieses stupide abklappern der POI. Habe es nach nicht mal einer Stunde wieder ausgemacht.
Habe das Spiel durch und ich glaube dabei belasse ich es auch einfach.

  

Nach 2 Stunden alles gesehen? Bist du einfach einmal um die Map gebraust und hast dabei alle Dungeons, Bosse und Endgameaktivitäten gesehen? Chapeau mag nen Weltrekord sein

Für mich persönlich geht Diablo erst mit erreichen des Endgames richtig los. 
Bin auch relativ heiß auf die kommende Season

Sry ich habe es Falsch ausgedrückt.... Ich habe die Story durch, und ein wenig danach weiter gespielt!

Meinte damit das man nach 2 Stunden alles gesehen hat was das Spiel zu bieten hat.

Immer das gleiche über Stunden hinweg ohne Abwechslung... Ob ich jetzt das gleiche Knöpfe drücken im Schnee oder Sumpf machen gegen Kanonenfutter ist mir egal. Keine Herausforderung oder Entwicklung... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

NEIN! 😅

Vllt mal in 3-4 Jahren oder wenn es ein Remaster oder Remake gibt

Komm vorbei, dann zocken wir ne runde... Grillen, was trinken und ne geile Zeit haben.. 😎😁🤘🍻

 

Dann wird es auch was mit Sekiro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DANIEL1:

Sry ich habe es Falsch ausgedrückt.... Ich habe die Story durch, und ein wenig danach weiter gespielt!

Meinte damit das man nach 2 Stunden alles gesehen hat was das Spiel zu bieten hat.

Immer das gleiche über Stunden hinweg ohne Abwechslung... Ob ich jetzt das gleiche Knöpfe drücken im Schnee oder Sumpf machen gegen Kanonenfutter ist mir egal. Keine Herausforderung oder Entwicklung... 

Das passt schon eher ^^

Herausforderungen gibt es schon, jedoch erst auf den höheren Qualstufen, gebe dir aber Recht es ist fast immer der gleiche trott.Dungeons, Höllenflut, Überbosse.

Nur war Diablo ab einem bestimmten Level meist immer das Gleiche, wenn man effektiv leveln oder farmen wollte dann musste man sich in die immer gleichen Dungeongs oder Portale stürzen.


Finde die Änderungen für die kommende Season jedoch sehr sehr interessant und es scheint endlich in die richtige Richtung zu gehen, werde definitiv wieder reinschauen und die Season durchziehen

vor 14 Stunden schrieb matze0018:

Komm vorbei, dann zocken wir ne runde... Grillen, was trinken und ne geile Zeit haben.. 😎😁🤘🍻

 

Dann wird es auch was mit Sekiro. 

Habe eh gerade ein neues Tattooprojekt in Bremen angefragt und kommende Saison werde ich sicher wieder auf der Ost stehen, dann kann man sich gerne mal treffen.
Für Sekiro bin ich noch nicht bereit, das muss ich erst aufarbeiten 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tobse:

Habe eh gerade ein neues Tattooprojekt in Bremen angefragt und kommende Saison werde ich sicher wieder auf der Ost stehen, dann kann man sich gerne mal treffen.
Für Sekiro bin ich noch nicht bereit, das muss ich erst aufarbeiten 😅

Hört sich doch gut an!! Auf ein paar Bierchen kann man sich ja mal treffen. :D 

Welches Studio hast du im Auge?? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du bist offensichtlich damit nicht die einzige. Schade. Aber verständlich. Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen, dass ich noch mächtig Spaß an der Brille habe und mit dem Angebot sehr zufrieden bin. Kanns halt nicht ändern. Ist halt so. Und obwohl Eve aus Stellar Blade mir von Anfang an klargemacht hat, dass sie mich nur ganz oder gar nicht nimmt (musste dafür sogar mit Ashley Schluss machen), habe ich heimlich noch eine innige Freundschaft mit Buddy aus Arizona Sunshine 2 angefangen. Mal ehrlich, gibt es etwas stärkeres als das Band der Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Hund ? Über den kann ich mich köstlich amüsieren. Sogar Arme kann der apportieren. Ist......ja wirklich so ein braver..der Buddy. Tolle Idee. Und Sony hat mittlerweile natürlich leider meine Schwachstelle entdeckt (Sales) und bohrt da jetzt mit den zusätzlichen PS Plus Rabatten immer tiefer rein, sodass jetzt auch noch Genotype, Green Hell, Ultrawings und RocknRoll Hotel in meine Bibliothek gewandert sind. Die spiel ich dann wohl 2026.     
    • Denkst nicht wenn Sony einen Launcher bringen würde und ihre Spiele dort verkaufen würde das es wieder ein Aufstand geben würde? Bei Ghost of Tsushima wo es am Anfang direkt klar war es kommt nur in Länder mit PSN da wird auch wieder sinnlos die Fackel und Mistgabel raus geholt  gegen Sony. Aber es interessierte nie jemand das die Spiele von MS auf Steam auch nur in Ländern mit Xbox Live Anbindung funktionieren , und das sind jetzt auch nicht so viele 50 - 70 +- den GP gibt es z.b nur in 40 Ländern aber hat nie jemanden interessiert .
    • alex kit auf dem sega master system .. der älteste gegenstand bei dir zu hause wäre?
    • Mit 7 oder 8 Jahren haben ich an Dr Mario Hand an gelegt... 😅. Das war vor fast 30 Jahren. Dein Ersten Game?
    • schöner 12 minuten knaller,, gefühlt werden songs ja immer kürzer.. wenn man sieht das die teilweise nur 2 minuten gehen, ist das schon sehr arm ..    
×
×
  • Neu erstellen...