Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr zwei echte Schwergewichte: Bioshock und Red Dead Redemption 2. Beide haben es nur auf ca. 1 Spielstunde gebracht, wollten mich einfach nicht auf Anhieb packen. War vielleicht auch einfach zu kurz angespielt für solche Werke.

Zuletzt hab ich GTA 5 angefangen. Ich gehe davon aus es wird die Kurve noch kriegen... Sitze aber nicht gerade auf glühenden Kohlen bis die Kinder im Bett sind. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern welche games ich abgebrochen habe, da ich nur noch spiele kaufe, die ich unbedingt haben will.

Bei cyberpunk bin ich aber nicht über den charaktereditor hinausgekommen bis jetzt. Werd es aber evtl. nach lies of p endlich angehen.

Welche mir spontan einfallen sind gta 5 (war einfach nichts für mich) und salt and sanctuary.

Bei 2.erem ist interessant, dass es mich einfach nicht packen konnte. Dachte erst es liegt am plattformer genre, aber blasphemous und hollow knight, welche ich danach gespielt habe, haben mir sehr gut gefallen.

Naja. Ist wsl. wie immer, geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Tales of Zestiria gehört auch eher zu den schlechteren Tales of-Spielen. Halte dich lieber an Tales of Berseria oder auch Tales of Vesperia, wenn du gute Tales of-Spiele erleben willst. Ersteres, also Tales of Berseria hat eine richtig geile Rache-Story und eine sympathische Hauptprotagonistin. 

91MnmNI9ZqL._AC_UF8941000_QL80_.thumb.jpg.0121ad4a573d6e445221c196750d40e9.jpg

Tales of Vesperia ist auch nicht schlecht. Da finde ich aber sowohl die Technik, verschiedene Charaktere als auch die Story nicht sooo berauschend. 

TvIK8BwcYN2E5EFUT9NhLDq0XcP3Wepf.thumb.jpeg.10f52415b3d886483e53f1427e8becce.jpeg

Als letztes Spiel könnte ich dir noch Tales of Symphonia empfehlen. Aber da bin ich nie sonderlich weit im Spiel vorangekommen. Es hat so einen Chibi-Look den ich nicht so recht mochte damals. 

81715H4EzwL.thumb.jpg.5b51d4787192467ff198221fc7313e7f.jpg

Schöne Empfehlungen und es ist zwar schade das Zestiria nicht gefiel aber ich versteh es auch da die Story zwar gut aber das Gameplay etwas schwächer war. ^^'

Es machte mir Spaß und da es mit Berseria zusammenpasst da in der gleichen Welt ergänzt sich schön. Ich wünsche allen viel Spaß mit den anderen Spielen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Just82:

Hab mich heute gut amüsiert, aber ich lass die Trollkriege in den Kommentaren auf der Hauptseite unkommentiert und hau mich hin.

Die merken eh nichts mehr und morgen darf ich weiter lachen. :D

Und was hat dein Beitrag mit dem Thread zutun?

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hogwarts Legacy

Im Sale gekauft und nichtmal eine Stunde gespielt. Ich denke dieses Game hat mir endgültig aufgezeigt das ich mit Storygames durch bin und mich nicht mehr drauf einlassen möchte. Habe schon die ersten Cutscenes geskippt und keinen Bock mehr gehabt, weil die Dialoge Instant derart nerven.

Sicherlich ein tolles Spiel aber ich pausiere es vorerst. Mal schauen ob ich es überhaupt spielen werde.

Bleibe weiter bei ARK 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...