Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

Watch Dogs Legion 

Während ich den zweiten Teil ganz gut mochte und platinierte, packt mich der dritte Teil einfach überhaupt nicht.

Weiß nicht, ob es am Spiel oder an der London Map liegt. Die Stadt reizt mich so gar nicht. 

Nach ein paar Tagen mit Missionen und Sammelzeugs löschte ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Cyberpunk 2077

Aber vilt kommt nochmal der Flash denn eigentlich entspricht das ja genau mein Setting 

Kannst ja mal den nächsten Patch abwarten. Der soll ja einiges am Spiel verändern (K.I. , Polizisten, etc). Ich bin aber ehrlich gesagt auch am zweifeln ob ich dem Spiel nach so langer Zeit nochmal eine Chance geben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich viele aus dem PS+ Angebot. Die Top Games hat man natürlich schon vor Jahren gespielt, also nimmt man natürlich die Indie Games unter die Lupe und da sind schon einige dabei, die richtig stark sind und ich froh bin, die durch das Abo gespielt zu haben. Aber ist auch richtig viel Müll (für mich) dabei, kurz angespielt und dann schnell festgestellt, dass es wieder gelöscht werden kann.

Sieht man dann auch bei den Trophies, wenn da in einem gewissen Zeitraum viele 1% Games gibt. 😛

Eventuell lag es einfach nicht an den Games, sondern auch daran, dass ich zu wenig Zeit hatte, der neue Monat kam und dann wiede Spiele dabei waren, die mir mehr zugesagt hatten. Dann muss man einfach priorisieren.

Ja, ich weiß, erste Welt Probleme...

Letzens im Sale wieder zugeschlagen und dachte mir auch, wann soll ich das, als normalsterblicher mit Verpflichtungen, alles schaffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rizzard:

Kannst ja mal den nächsten Patch abwarten. Der soll ja einiges am Spiel verändern (K.I. , Polizisten, etc). Ich bin aber ehrlich gesagt auch am zweifeln ob ich dem Spiel nach so langer Zeit nochmal eine Chance geben werde.

Schwierig 

Habe gefühlt 100 Mods installiert um die Grafische Finesse auf einen Level zu hieven und es schaut dadurch auch wirklich brachial aus und Pathraycing geht auch höllisch ab aber irgendwie….

Der Funke knallt einfach nicht

Wer weiß wie das Update vom DLC auch Wirkung auf das Hauptspiel hat 

Blood and Wine war damals genauso. Sämtliche Verbesserungen haben es nicht in das Hauptspiel geschafft. 
Vilt drückt es noch aber bis es dann soweit ist, gibt es wahrscheinlich schon eine neue Karten Generation 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...