Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 6/21/2021 um 12:30 AM schrieb VerrückterZocker:

Cyberpunk, weil es einfach langweilig war.

Ja, schließe mich dem an. Und ich füge sogar noch hinzu, dass es nicht nur langweilig ist bzw war, sondern das man es nach über einem Jahr, immer noch nicht geschafft hat alle Bugs zu entfernen! Als ich dann bei der Appartment-Mission mit dem Dive-in die Mission nicht komplett beenden konnte, weil ein Schlüsselobjekt nicht im Raum auftauchte. Habe ich wutentbrannt ausgemacht und seitdem das Spiel nicht mehr angerührt. Mir egal ob sich da noch was zum Guten ändert oder die Story fesselnd ist und ich dem Spiel doch noch eine Chance geben sollte. Nein, ich werde meine Zeit nicht mehr mit diesem Spiel vergeuden! Das habe ich an dem Tag nämlich entschieden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomSir79:

Ja, schließe mich dem an. Und ich füge sogar noch hinzu, dass es nicht nur langweilig ist bzw war, sondern das man es nach über einem Jahr, immer noch nicht geschafft hat alle Bugs zu entfernen! Als ich dann bei der Appartment-Mission mit dem Dive-in die Mission nicht komplett beenden konnte, weil ein Schlüsselobjekt nicht im Raum auftauchte. Habe ich wutentbrannt ausgemacht und seitdem das Spiel nicht mehr angerührt. Mir egal ob sich da noch was zum Guten ändert oder die Story fesselnd ist und ich dem Spiel doch noch eine Chance geben sollte. Nein, ich werde meine Zeit nicht mehr mit diesem Spiel vergeuden! Das habe ich an dem Tag nämlich entschieden! 

Okay kann man verstehen, wenn man eine quest nicht beenden kann, weil der bug es verhindert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb callmesnake:

Elden Ring.......PR mit Never Give Up hat bei mir nicht funktioniert.......ich geb es auf -.-

Wenn du Souls Spiele nicht kennst dann Finger weg oder aber du suchst dir einen Build aus dem Netz und bist danach praktisch Gott. 

Schwer sind die Spiele dank solcher Möglichkeiten leider nicht mehr. Würde mich interessieren wie viele sich deren gegeben haben. Denn wenn du diese Spiele nicht gewohnt bist wischt auch Elden Ring mit dir den Boden auf.  Wurde ziemlich verharmlost in den Test.... vielleicht extra.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon's Souls

 

Am 25.07.22 mit voll schmackes in die Ecke gepfeffert. Dem Geräusch nach zu urteilen, hat es die Disc nicht überlebt. Es klang sehr danach. Ein Plastik-Teil von der Hülle brach ebenfalls ab.

 

Es ist mir selber unangenehm, da mir sowas ewig nicht mehr passiert ist und es mich selber sehr ärgert. Real talk. 

 

Bestätigen kann ich es aber nicht, habe seitdem dort nicht mehr hingesehen unter dem Tisch, wo es liegt. Interessiert mich auch nicht mehr. Kann dort liegen bleiben. 

 

Na ja. 50 Euro pfutsch. Passiert. 

 

Ist nur jetzt blöd, da ich es damit meinem Bruder nicht mehr ausleihen kann. Muss er es halt kaufen. 

 

Na ja, dafür spiele ich seit Tagen genüsslich Life is Strange: True Colors

 

Dürfte heute beendet werden. 🙂👍

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn du Souls Spiele nicht kennst dann Finger weg oder aber du suchst dir einen Build aus dem Netz und bist danach praktisch Gott. 

Schwer sind die Spiele dank solcher Möglichkeiten leider nicht mehr. Würde mich interessieren wie viele sich deren gegeben haben. Denn wenn du diese Spiele nicht gewohnt bist wischt auch Elden Ring mit dir den Boden auf.  Wurde ziemlich verharmlost in den Test.... vielleicht extra.

Ja hab Builds gesehen das einem Cheat gleicht, aber sowas mache ich nicht. Elden Ring zieht mich immer wieder kurz  ins Spiel aber lange dauert es nicht bis ich wieder den Controller am liebsten in 2 Teile brechen würde. Souls Like ist wirklich nicht mein Ding, aber Sekiro und Fallen Order  ( Hard Mode ) haben mich mit dem Genre angefreundet. Ich mag Elden Ring sehr, deshalb starte ich das Spiel immer wieder. In den nächsten Tagen kommt sicher ein weiterer Versuch, zu viel würde meinen Herzen schaden 😉

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ascend, AC Valhalla und Far Cry 6

Ascent weil es derart monoton und langweilig wird nach 3 Stunden das man sich übergeben will.

Valhalla weil.... Keine Ahnung. Ich habe es einfach aufgegeben. Zu viel, zu gross. Nein danke.

FC6 weil es von Beginn an das schlechteste FC aller Zeiten ist und mich zu Tode anödet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eternal_Vomit:

Ascent weil es derart monoton und langweilig wird nach 3 Stunden das man sich übergeben will.

Also deinem Namen nach zu urteilen willst du dich doch sowieso IMMER übergeben? Spiel echt so schlimm? Freue mich da eigtl seit ner weile auf die disk version auf ps5...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Idee bzw Vorschlag:

Spiele aufgibt weil er sie nicht mag, einfach verschenken (bzw.Tauschen) an Kollegen aus dem Forum. 

Habe ich schon gemacht :)

Denn ich persönlich verkaufe Spiele nicht so gerne, an händler sowieso nicht gern, weil die meisten Spiele relativ schnell nichts mehr wert sind, und irgendwie macht mir Schenken oder auch tauschen einfach Mehr Freude :)

Ich habe auch schon einige Spiele abgebrochen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Na ja, dafür spiele ich seit Tagen genüsslich Life is Strange: True Colors

Bei dem Spiel kann ich nicht gerade von "genüsslich" reden. Ja, es ist gut. Definitiv besser als Teil 2. Aber auch True Colors hat schnell meine Aufmerksamkeit verloren und wird auch erst weiter gespielt, wenn ich mit Xenoblade Chronicles 3 fertig bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Infos zu Gehäuse, Netzteil, verbaute Lüfter, Mainboard und SSD sind für ne sinnvolle Einschätzung noch wichtig.
    • Persona 3 Reload.   Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass allerdings aus verschiedenen Gründen nicht an Persona 5 heran reicht. Man spürt deutlich das Persona 3 der Vorgänger war.  So wirkt es einfach noch nicht so perfekt geschliffen wie bei P5. Dennoch ist das Spiel an manchen Punkten herausragend, grade die Kämpfe sind eine wahre Freude.   Das Ende und die Bedeutung sind auch wundervoll, und heben das gesamte Spiel auf ein höheres Level. Ich würde 88 Prozentpunkte vergeben.
    • Muss ja gehen, weil man auch unterschiedliche Typen von Munition kaufen kann. Deswegen habe ich mich gewundert, wohin das geht und ob man die wechseln kann. Hat mir gerade den hintern gerettet 😁
    • Wie man kann Munition wechseln..  Beim Schwert oder bin ich noch nicht weit genug Ich bin aktuell in der großen Stadt angekommen
    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
×
×
  • Neu erstellen...