Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

Monster Hunter World- Starkes Spiel und ich verstehe auch warum man das gerne spielt. Ich verstehe auch den Reiz der Jagd an sich, damit man neue Rüstung/stärkere Waffen bekommt. Nur leider zündet es bei mir nicht, es ist einfach nicht mein Spiel.  Dafür ist mir das Gameplay einfach zu eintönig und die Story hat MICH nicht gefesselt.

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb daywalker2609:

Monster Hunter World- Starkes Spiel und ich verstehe auch warum man das gerne spielt. Ich verstehe auch den Reiz der Jagd an sich, damit man neue Rüstung/stärkere Waffen bekommt. Nur leider zündet es bei mir nicht, es ist einfach nicht mein Spiel.  Dafür ist mir das Gameplay einfach zu eintönig und die Story hat MICH nicht gefesselt.

Ging mir leider 1 zu 1 genau SO! Hatte mich so sehr darauf gefreut, hat mich dann aber NULL abgeholt. Alleine diese extrem dumme Story hat für mich alles kaputtgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Horst:

Ging mir leider 1 zu 1 genau SO! Hatte mich so sehr darauf gefreut, hat mich dann aber NULL abgeholt. Alleine diese extrem dumme Story hat für mich alles kaputtgemacht.

Ich kann auch dumme Storys genießen, wenn sie gut inszeniert sind. Ich brauche nicht immer die dicksten Überraschungen oder die tollste Charakter-Entwicklung  solange es unterhaltend erzählt ist, reicht auch eine nette kleine dumme Story.

Hier war das Problem das man halt immer das Gleiche macht. Monster XYZ muss gejagt werden und dann kann man sich daraus neue Waffen und Rüstungen machen. Aber man macht ja nichts Anderes und das nur damit man mit der neuen Waffe 3 Schadenspunkte mehr anrichtet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/19/2021 um 10:56 PM schrieb Himbertus:

Mass Effect Legendary Edition! 

 

Am 8/10/2021 um 2:42 PM schrieb Black Eagle:

Fallout 4

Habe jetzt kurz vor dem Ende doch noch aufgehört da es mich einfach nur noch zu Tode gelangweilt hat... :nixweiss:

Sehr, sehr schade. 

 

Ich hoffe, jemand anderes wird damit glücklich, sofern ihr diese Games auf Disc besitzt. 

 

Ihr könnt es ja weiterverkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb kristallin:

Resident Evil 5

Hab noch nie ein Spiel so schnell wieder aus einer Konsole geholt 😅

Was zur Hölle... Hast du alleine gespielt ? Für mich das beste Koop Game auf der PS4

Hatte bei keinem Spiel im Koop soviel Spaß wie da..  alleine nicht einmal gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...