Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb LordKacke:

Ich hab noch nie ein Spiel aufgegeben...wenn ich mir was kaufe beende ich das auch...

 

Glückwunsch. Da dürftest du einer von wenigen sein.

 

Ich strebe das auch an. In den meisten Fällen gelingt das auch. Aber nicht immer. DEFINITIV nicht immer. So gering der Prozentsatz auch sein mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert mir so gut wie fast nie. Das letzte mal war vor einigen Monaten Death Stranding DC. Keine Ahnung warum aber es hat mich nach 15Std leider nur noch gelangweilt. Ich denke aber ich war zu dem Zeitpunkt einfach nicht in der richtigen Stimmung für so eine Art von Spiel, es liegt also noch im Regal und ich werde dem Spiel nochmal eine Chance geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorn - weils einfach nur schlecht programmiert wurde. 

Returnal - weil mir die Skills fehlen um überhaupt übers erste Biom zu kommen... 

Cristale - weil der Schwierigkeitsgrad selbst auf leichter Stufe schon ziemlich früh stark  ansteigt. 

Steelrising -pausiert, nicht aufgegeben! Bin gerade nicht in Stimmung auf Souls-like

Nioh-Collection - selbe Grund wie Steelrising 

Marvel's Avengers - hier bin ich mir nicht sicher ob pausiert oder aufgeben. Es ist einfach stinklangweilig! 

Robinson the Journey - aufgegeben, weil das Spiel eh nicht mit der VR1 auf der PS5 funktioniert. Gehört zu den Titeln die nicht kompatibel mit der PSVR1 auf der PS5 sind. 

 

Gibt bestimmt noch mehr Titel, mir fallen aber zur Zeit keine ein. Viele Spiele sind halt aus verschiedenen Gründen teils pausiert und lange nicht mehr angerührt. 

Bearbeitet von TomSir79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Glückwunsch. Da dürftest du einer von wenigen sein.

 

Ich strebe das auch an. In den meisten Fällen gelingt das auch. Aber nicht immer. DEFINITIV nicht immer. So gering der Prozentsatz auch sein mag.

Ich bin jetzt kein oberprogamer oder so...für einige Spiele hab ich ewig gebraucht...bloodborne über ein jahr...demon souls remake auch über ein jahr...aber ich komme einfach nicht drauf klar irgendwas nicht zu schaffen das nagt so sehr an mir dass ich mich dann so da reinbeisse bis ichs irgendwann schaffe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Scorn - weils einfach nur schlecht programmiert wurde. 

Returnal - weil mir die Skills fehlen um überhaupt übers erste Biom zu kommen... 

Cristale - weil der Schwierigkeitsgrad selbst auf leichter Stufe schon ziemlich früh stark  ansteigt. 

Steelrising -pausiert, nicht aufgegeben! Bin gerade nicht in Stimmung auf Souls-like

Nioh-Collection - selbe Grund wie Steelrising 

Marvel's Avengers - hier bin ich mir nicht sicher ob pausiert oder aufgeben. Es ist einfach stinklangweilig! 

Robinson the Journey - aufgegeben, weil das Spiel eh nicht mit der VR1 auf der PS5 funktioniert. Gehört zu den Titeln die nicht kompatibel mit der PSVR1 auf der PS5 sind. 

 

Gibt bestimmt noch mehr Titel, mir fallen aber zur Zeit keine ein. Viele Spiele sind halt aus verschiedenen Gründen teils pausiert und lange nicht mehr angerührt. 

Returnal  geht mittlerweile  wenn der skill  nicht will. Einfach die Story im coop  spiele . Ist zwar auch nicht leicht  aber etwas macht deutlich mehr spass und weniger Frust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immortals - Fenyx rising.

Hab soviel positives gehört und gelesen. Viele Vergleiche mit Zelda wurden gezogen und dann hab ich es in einem Sale geholt 

Naja, war halt doch nur ubimüll mit einem anderen Skin. Naja, wenn Ubisoft drauf steht, bekommst halt auch Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/5/2022 um 12:49 PM schrieb Krusher:

Immortals - Fenyx rising.

Hab soviel positives gehört und gelesen. Viele Vergleiche mit Zelda wurden gezogen und dann hab ich es in einem Sale geholt 

Naja, war halt doch nur ubimüll mit einem anderen Skin. Naja, wenn Ubisoft drauf steht, bekommst halt auch Ubisoft.

Für mich ein richtiger Ubi-Überraschunshit! Fand es richtig erfrischend, die Optik und die coole Map   bzw das abwechslungsreiche Gameplay haben mir richtig gut gefallen. Einziges Manko die auf Dauer eintönigen Rätsel, da gibts ja gefühlt hunderte die ähnlich aufgebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro Exodus

Lt. meinem Kumpel, der einen ähnlichen Spielegeschmack wie ich hat, eines der besten Spiele die er je gezockt hat. 

Naja, die Erwartung war riesig und die Enttäuschung noch viel größer. Im Grunde ganz nett anzusehen aber es hat mich sowas von gelangweilt. Die Steuerung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich habe auch die vorherigen Teile nicht abgeschlossen, also ich denke die Reihe ist einfach nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Metro Exodus

Lt. meinem Kumpel, der einen ähnlichen Spielegeschmack wie ich hat, eines der besten Spiele die er je gezockt hat. 

Naja, die Erwartung war riesig und die Enttäuschung noch viel größer. Im Grunde ganz nett anzusehen aber es hat mich sowas von gelangweilt. Die Steuerung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Ich habe auch die vorherigen Teile nicht abgeschlossen, also ich denke die Reihe ist einfach nichts für mich.

Die Steuerung war auch bei mir der Hauptgrund. Dabei habe ich das Spiel mit Maus und Tastatur auf dem PC gespielt und selbst da war die Steuerung ein Graus. Irgendwie wirkte alles so langsam beim schwenken mit der Kamera. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...