Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@BigB_-_BloXBerg das selbe Problem hatte ich auch mal, Sekiro gehört mittlerweile zu meinem Lieblingsspielen.

Kleiner Trost, mMn ist der Endboss nicht der schwerste Boss des Spiels, der war mMn relativ einfach. Andere davor waren für mich problematischer. 

Aber saugeiles Spiel, eines der besten

Ich glaube wir beide hatten das Thema vor kurzem schon mal. Hab deswegen noch mal runter geladen, wieder aufgegeben nach dem 2ten Boss. Es ist so unglaublich anstrengend ^^ Bin direkt wieder gediegen zu Elden Ring gewechselt haha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/2/2022 um 11:07 PM schrieb LordKacke:

Also deinem Namen nach zu urteilen willst du dich doch sowieso IMMER übergeben? Spiel echt so schlimm? Freue mich da eigtl seit ner weile auf die disk version auf ps5...

Hehe, der war gut ;)

Naja was heisst so schlimm. Ascend sieht schon geil aus und spielt sich wie ein Twin Stick Shooter sich eben so spielt. Das ganze Setting war eben das was mich so gejuckt hat. Ein Diablo im Cyberpunk Stil mit Schusswaffen. 

Für mich war es aber dann träge Monotonie. Auf die langweilige Art. Konnte dem Ganzen leider nichts abgewinnen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eternal_Vomit:

Naja was heisst so schlimm. Ascend sieht schon geil aus und spielt sich wie ein Twin Stick Shooter sich eben so spielt. Das ganze Setting war eben das was mich so gejuckt hat. Ein Diablo im Cyberpunk Stil mit Schusswaffen. 

Für mich war es aber dann träge Monotonie. Auf die langweilige Art. Konnte dem Ganzen leider nichts abgewinnen. 

Das letzte Spiel dieser Art was ich gespielt habe war glaube ich wirklich diablo 2 irgendwann in den 90ern 🤣🤣🤣

Hab mal wieder Bock auf sowas jnd das setting find ich halt auch genial...wird mich schon unterhalten... ich erwarte da jetzt storytechnisch nicht allzuviel Hauptsache das gameplay rockt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LordKacke:

Das letzte Spiel dieser Art was ich gespielt habe war glaube ich wirklich diablo 2 irgendwann in den 90ern 🤣🤣🤣

Hab mal wieder Bock auf sowas jnd das setting find ich halt auch genial...wird mich schon unterhalten... ich erwarte da jetzt storytechnisch nicht allzuviel Hauptsache das gameplay rockt 

Muss ich jetzt los werden: Dein Profilbild ist geil! Masters of the Universe!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...