Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 9/1/2021 um 4:14 PM schrieb daywalker2609:

Monster Hunter World- Starkes Spiel und ich verstehe auch warum man das gerne spielt. Ich verstehe auch den Reiz der Jagd an sich, damit man neue Rüstung/stärkere Waffen bekommt. Nur leider zündet es bei mir nicht, es ist einfach nicht mein Spiel.  Dafür ist mir das Gameplay einfach zu eintönig und die Story hat MICH nicht gefesselt.

Hat mich grafisch umgehauen :) im positiven, aber leider hat mich die schlechte kaum vorhandene Synchronisation rausgerissen... Teilweise sprechen die ja nur Kauderwelsch 😉

Und das Gameplay wird auf das immer langweiliger da immer wieder das selbe..

Aber ich weiß es gibt einige die gerade das lieben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Uncut:

Was zur Hölle... Hast du alleine gespielt ? Für mich das beste Koop Game auf der PS4

Hatte bei keinem Spiel im Koop soviel Spaß wie da..  alleine nicht einmal gespielt habe

Ich spiele immer alleine. Hab es auch extra auf leicht gestellt, aber die Steuerung, vor ein paar Jahren mal Zero gespielt, aber ganz vergessen, wie kacke die ist. Erster grosser Kampf, gleich keinen Bock mehr 😅

Man kann sich da auch dran gewöhnen, klar, aber ich hatte bisher keine Lust mehr auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Uncut:

Was zur Hölle... Hast du alleine gespielt ? Für mich das beste Koop Game auf der PS4

Hatte bei keinem Spiel im Koop soviel Spaß wie da..  alleine nicht einmal gespielt habe

 

vor 14 Minuten schrieb kristallin:

Ich spiele immer alleine. Hab es auch extra auf leicht gestellt, aber die Steuerung, vor ein paar Jahren mal Zero gespielt, aber ganz vergessen, wie kacke die ist. Erster grosser Kampf, gleich keinen Bock mehr 😅

Man kann sich da auch dran gewöhnen, klar, aber ich hatte bisher keine Lust mehr auf das Spiel.

Muss mich da Uncut anschließen, eines der besten Koop Spiele. Habe es mit einem Freund nicht nur einmal durchgespielt.

Topic: AC Valhalla,  gäääääähhhhnn, so was von langweilig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kristallin:

Ich spiele immer alleine. Hab es auch extra auf leicht gestellt, aber die Steuerung, vor ein paar Jahren mal Zero gespielt, aber ganz vergessen, wie kacke die ist. Erster grosser Kampf, gleich keinen Bock mehr 😅

Man kann sich da auch dran gewöhnen, klar, aber ich hatte bisher keine Lust mehr auf das Spiel.

Lach OK . Alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stranding... 

Die 10€ zum abzocken Taten nicht weh. Hab es wieder für 15€ verkauft 😅

Ist nicht meins bzw habe ich keine Lust weitere Stunden zu investieren bis dann endlich mal etwas aufregendes passiert. Ich bin für so etwas nicht offen - da fehlt mir dann die stumpfe Action 

Inszenierung / Videos etc sind auf jeden Fall gelungen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

South Park: The Stick of Truth

Aufgegeben nach ca 12h

Das Spiel bietet echt viel Fanservice für South Park Fans (und das bin ich!). Überall kann man Dinge aus verschiedenen Episoden entdecken und das ist cool.

Das ist aber auch irgendwie das Einzige. Die Geschichte von Sick of Truth hat überhaupt keine eigene Identität, sondern stückelt sich aus verschiedenen TV- Episoden zusammen  und verlässt sich dabei einzig auf diesen weisst-du-noch-Effekt der Fans.

Spielerisch ist das ganze dabei derart Substanzlos, dass es eigentlich gar keinen Unterschied macht, ob man das Spiel selber spielt, oder es sich auch Youtube ansieht.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Das letzte Spiel, was ich abgebrochen hatte, war Death Stranding.
Es war mein letztes Kojima-Spiel. Ich bin mit Metal Gear usw. aufgewachsen, hab also Nostalgie für ihn und seine Spiele.
Ich hatte mir alle Trailer mehrfach angeschaut, und fand das Szenario sehr interessant und das grundlegende Mysterium um diese BTs sehr cool! Ich hatte auch nie ein Problem mit "Walking-Simulators", also das war auch nich das Problem. Hatte es mir dann irgendwann gekauft, als es On-Sale war bei Steam.

Das mit den BTs fand ich beim Spielen auch durchaus interessant... aber die Charaktere und die Dialoge fand ich so unfassbar grottig, dass ichs einfach nich mehr weiter spielen wollte. Ich habs auf Englisch gespielt btw.

Die Dialoge klingen für mich alle so, als wären sie von einem 12 jährigen geschrieben worden, der alles so cool und episch und geheimnisvoll wie nur möglich klingen lassen will. Für mich war es nur ein Klischee nach dem anderen.

Das Gameplay an sich war ok genug, aber die ständigen absurden Dialoge hams für mich komplett vermasselt. Leider hatte ich schon mehr als 2 Stunden gespielt, sodass kein Refund bei Steam möglich war - ich hätte von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören sollen und dem Spiel nicht noch mehr Chancen geben sollen, nachdem ich schon gemerkt hatte, dass es mir nicht gefällt. Naja, wenigstens bekam ichs günstiger ;)
Bearbeitet von ps_obst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kurz davor Death Stranding abzubrechen. Bin ein paar Stunden drin aber irgendwie mag es nicht so Recht zünden, denke das wird mir auf Dauer einfach zu langatmig weil zu wenig Action. Das Liefern der Pakete ist irgendwie unbefriedigend, gepaart mit den langen Laufwegen und dem Backtracking fühlt sich das irgendwie eher nach Arbeit an.

Die Story selbst ist mir auch zu abgedreht, keine Ahnung was Kojima da für Stoff geraucht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Japp, Deckel oben ist komplett auf. 
    • Dann wird hoffentlich mal erklärt wie der Killer es immer so schnell von A nach B schaffen. Ja im Freitag der 13 Remake wurde es mit Tunneln erklärt, aber ergibt trotzdem kein Sinn 🤣. Und was die machen die wenn die nicht gerade Schlitzen und hacken!? Essen? Zocken?
    • Ich würde dir ganz eng zusammen stellen, da passiert nichts und die bekommen mehr Licht ab!  Hoffe in den Flaschen sind Löcher drin?!    Hier mal mein Anzucht Provisorium.. 😎🤣 Gestern kam die schon gegen die Folie und jetzt geht's halt ohne diese weiter! 
    • Mahlzeit meine Freunde,    Ein Kumpel von mir möchte gerne seinen PC verkaufen und hat mich gefragt was er wert sein könnte.    Bevor ich aber meine Gedanken mit ihm teile dachte ich, frag ich mal euch, was ihr dafür verlangen würdet..    Er verkauft auch noch Maus usw aber das erspare ich euch jetzt mal haha 🤣   Ich danke euch jetzt schon mal...    Schönen Sonntag euch 
    • Die Frage ist trotzdem wie genau VGChartz sind da MS ja nichts von sich Preis gibt , bei Sony und Nintendo können die es direkt von der Quelle holen  . Ich Tippe auf was zwischen 24 und 27 Millionen werden es schon sein , aber MS schweigt  da ja seit der One leider . Laut VGChartz sind die Verkäufe aktuell so eingebrochen das es  schon bei 1 zu 4 ist . 
×
×
  • Neu erstellen...