Zum Inhalt springen

Das oder die letzten Spiele die ihr abgebrochen habt.


Gast

Empfohlene Beiträge

@all

Allen die an den gespielten spielen keinen Spaß hatten, wie wäre es sie günstiger für Forenmitglieder zu verkaufen oder zu verschenken? So hat jeder was der davon ? Ich hab das schon gemacht und macht echt Freude, wenn sich jemand anders freut .. :) hab z.b die Mass Effect Trilogie für PS3 verschenkt :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/5/2023 um 9:07 AM schrieb Sasuchi Yame:

Everspace 1

Nachdem ja Everspace 2 hier teilweise im Forum in den höchsten Tönen gelobt wird, dacht ich mir "schaust dir mal Teil 1 an".

Leider finde ich die Steuerung des Raumschiffes sowas von fummelig und hektisch, dass ich da sehr schnell die Lust verloren habe.

Everspace 2 ist tausendmal besser als der Vorgänger ~ in JEDER Hinsicht ein fantastisches Game! 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Konsolenheini:

@all

Allen die an den gespielten spielen keinen Spaß hatten, wie wäre es sie günstiger für Forenmitglieder zu verkaufen oder zu verschenken? So hat jeder was der davon ? Ich hab das schon gemacht und macht echt Freude, wenn sich jemand anders freut .. :) hab z.b die Mass Effect Trilogie für PS3 verschenkt :)

Es müsste die Möglichkeit geben, ein Game digital zu kaufen und dann weiterzugeben. Das wäre cool, finde ich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Konsolenheini:

@all

Allen die an den gespielten spielen keinen Spaß hatten, wie wäre es sie günstiger für Forenmitglieder zu verkaufen oder zu verschenken? So hat jeder was der davon ? Ich hab das schon gemacht und macht echt Freude, wenn sich jemand anders freut .. :) hab z.b die Mass Effect Trilogie für PS3 verschenkt :)

Gute Idee, bei digital was immer mehr wird ist das leider nicht möglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/6/2023 um 12:02 PM schrieb JanniManni:

Ash of Gods

Banner Saga 1-3 haben mich damals mit der Geschichte und dem Kampfsystem in seinen Bann gezogen. Ash of Gods flog wegen der besch...eidenen Steuerung aber schon nach 10 Minuten aus dem Laufwerk. Vielleicht hatte ich auch in dem Moment nicht den Nerv, mich auf das Spiel einzulassen. 

The Banner Saga 1 hab ich auch durchgespielt und platiniert ~ tolles Game! Beim 2.Teil bin ich dann irgendwann abgesprungen. Nicht, weil es schlechter war (im Gegenteil), sondern, weil mich andere Games schlussendlich noch mehr in ihren Bann zogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crackdown 1

Als ich die gebrauchte Xbox 360 gekauft hatte, konnte ich leider keines der Spiele ab CD starten. Zum Glück ist der Onlinestore ja noch nicht dicht, also habe ich mir testweise dieses kostenlose Spiel heruntergeladen. Das hat ja auch gar nicht mal sooo schlechte Wertungen. Allerdings fand ich es grottig und ist nach dem ersten Achievement schon wieder von der Platte geflogen :haha: Immerhin wusste ich danach, dass ich mit der Box spielen kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/5/2023 um 8:19 PM schrieb Andre_cantwait:

Zu PS4 Zeiten wollte ich unbedingt die "Tales of" Reihe spielen. Habe mir dann Tales of Zestiria geholt. Absoluter Fehlkauf. Habe es nach ein paar Stunden abgebrochen und für paar Euro an einen Freund verkauft, der es für irgendeine Gamestop Trade-In Aktion genutzt hat. Ich breche sehr selten Spiele ab, damals habe ich mich enorm darüber aufgeregt. 

Tales of Zestiria gehört auch eher zu den schlechteren Tales of-Spielen. Halte dich lieber an Tales of Berseria oder auch Tales of Vesperia, wenn du gute Tales of-Spiele erleben willst. Ersteres, also Tales of Berseria hat eine richtig geile Rache-Story und eine sympathische Hauptprotagonistin. 

91MnmNI9ZqL._AC_UF8941000_QL80_.thumb.jpg.0121ad4a573d6e445221c196750d40e9.jpg

Tales of Vesperia ist auch nicht schlecht. Da finde ich aber sowohl die Technik, verschiedene Charaktere als auch die Story nicht sooo berauschend. 

TvIK8BwcYN2E5EFUT9NhLDq0XcP3Wepf.thumb.jpeg.10f52415b3d886483e53f1427e8becce.jpeg

Als letztes Spiel könnte ich dir noch Tales of Symphonia empfehlen. Aber da bin ich nie sonderlich weit im Spiel vorangekommen. Es hat so einen Chibi-Look den ich nicht so recht mochte damals. 

81715H4EzwL.thumb.jpg.5b51d4787192467ff198221fc7313e7f.jpg

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...